Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

SOS

por De Ryckswimmers     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 54° 04.808' E 013° 22.562' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 25. abril 2010
 Publicado desde: 10. mayo 2010
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCA4EA
También en la categoría de: geocaching.com 

3 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
14 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

 
Wer uns kennt, der sollte inzwischen wissen, daß wir ganz gern etwas basteln. Allerdings ging der letzte Versuch reichlich daneben... Unser Flugmodell zerlegte sich auf Grund eines Konstruktionsfehlers von selber.
Immerhin konnte noch die Blackbox abgesetzt und ein letzter Funkspruch übermittelt werden. In diesem wurden die Koordinaten übermittelt. Leider war wohl unser Sender auch nicht mehr ganz in Ordnung. Bitte helft bei der Suche nach der Blackbox. In ihr ist ein wertvolles Dokument hinterlegt!

Hast Du alles richtig gehört? Hier kannst Du es checken.

Bitte Stift mitbringen!

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por SOS    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. marzo 2014 jojoo64 ha encontrado el geocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

encuentran 30. marzo 2014 Haubenmeise ha encontrado el geocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

encuentran 28. abril 2010 Bassist_Tom ha encontrado el geocache

Bei diesem Cache war klar, dass ein Amateurfunker den in Sekunden lösen kann [:)] Aber auch die Musiker sind beim "Verstehenden Hören" nicht ganz so schlecht [;)] Ich musste zwar ein wenig in die Trickkiste greifen (Noise-Filter, Time-Shifter, Band-Filter), aber dann war das Signal doch ausreichend deutlich um dem Checker ein [green]Richtig[/green] entlocken zu können [:P] Danke für den Spaß, den fremden Rhythmen Informationen zu entlocken [8D]
TFTC und Grüße an de Ryckswimmers - Tom