Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

SOS

door De Ryckswimmers     Duitsland > Mecklenburg-Vorpommern > Greifswald, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 04.808' E 013° 22.562' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. april 2010
 Listed since: 10. mei 2010
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA4EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

 
Wer uns kennt, der sollte inzwischen wissen, daß wir ganz gern etwas basteln. Allerdings ging der letzte Versuch reichlich daneben... Unser Flugmodell zerlegte sich auf Grund eines Konstruktionsfehlers von selber.
Immerhin konnte noch die Blackbox abgesetzt und ein letzter Funkspruch übermittelt werden. In diesem wurden die Koordinaten übermittelt. Leider war wohl unser Sender auch nicht mehr ganz in Ordnung. Bitte helft bei der Suche nach der Blackbox. In ihr ist ein wertvolles Dokument hinterlegt!

Hast Du alles richtig gehört? Hier kannst Du es checken.

Bitte Stift mitbringen!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van SOS    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. maart 2014 jojoo64 heeft de cache gevonden

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

Gevonden 30. maart 2014 Haubenmeise heeft de cache gevonden

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

Gevonden 28. april 2010 Bassist_Tom heeft de cache gevonden

Bei diesem Cache war klar, dass ein Amateurfunker den in Sekunden lösen kann [:)] Aber auch die Musiker sind beim "Verstehenden Hören" nicht ganz so schlecht [;)] Ich musste zwar ein wenig in die Trickkiste greifen (Noise-Filter, Time-Shifter, Band-Filter), aber dann war das Signal doch ausreichend deutlich um dem Checker ein [green]Richtig[/green] entlocken zu können [:P] Danke für den Spaß, den fremden Rhythmen Informationen zu entlocken [8D]
TFTC und Grüße an de Ryckswimmers - Tom