Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Sundown1 - ElmenhorstBerg

Sonnenuntergang am Elmenhorst Berg

von skub.hok     Deutschland > Niedersachsen > Rotenburg (Wümme)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 59.608' E 009° 37.913' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Mai 2010
 Gelistet seit: 16. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. Februar 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA570
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
91 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Wie der Name schon sagt: Am besten
bei Sonnenuntergang loggen. - gerne auch mit Foto.
Für diesen Berg könnt ihr
die Kletterausrüstung zu Hause lassen, solltet aber einen Stift mitbringen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

arxevOarupfvjM

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Sundown1 - ElmenhorstBerg    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Dezember 2011 phönix22 hat den Geocache gefunden

Super idee mit dem fersteck

gefunden 22. Mai 2011 Bull_ATR hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. April 2011 Esther&Tim hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Lächelnd

gefunden 12. April 2011 ECKI29664 hat den Geocache gefunden

Leider war ich etwas zu früh, für den Sundowner,,,,ist aber ein toller Rundblick,,,
Dann eben den schön gemachten Cache gesucht,gefunden und...geloggt
Tja,,,, und da war da noch dieses andere Auto mit H Kennzeichen..
Danke für die nette, wenn auch verdammt windige Unterhaltung,, wir sehen uns..

Gruß aus Walsrode

gefunden 02. Oktober 2010 steppet hat den Geocache gefunden

Da waren wir zur passenden Zeit am richtigen Ort und doch keinen Sonnenuntergang gesehen. Dafür aber eine schön versteckte Dose.

Vielen Dank für diesen schönen Cache.
Gruß steppet


gefunden 25. Juni 2010 agmaro hat den Geocache gefunden

Heute um 18:35 Uhr geloggt.Gut gefunden.

 agmaro

gefunden 19. Mai 2010 bubueye hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache zusammen mit satansamael gefunden, ein tolles Versteck! Das hat richtig Spass gemacht.<br />TFTC<br />

gefunden 19. Mai 2010 satansamael hat den Geocache gefunden

Recht einfallsreich.Hat mir gefallen.Cool

gefunden 16. Mai 2010 daRAMA hat den Geocache gefunden

Hier passte fast alles - am eigentlich cachefreien Tag noch schnell eine Dose von Cyberbär gewartet, als dieser Neue auf dem Radar auftauchte. Zudem wollte ich hier ohnehin noch irgendwann zur Recherche für einen Cache vorbeischauen.

Nur das mit dem Sonnenuntergang ließ sich leider nicht einrichten...

Glückwunsch zum geschickt in die Landschaft eingepassten Erstlingswerk und danke für die schöne FTF-Urkunde.

DfdC daRAMA