Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

NW 800 ( Achtung neue Koordinaten !!! )

door TeMaJu456     Duitsland > Thüringen > Weimarer Land

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 00.276' E 011° 13.563' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 16. mei 2010
 Listed since: 16. mei 2010
 Laatste verandering: 18. november 2021
 Listing: https://opencaching.de/OCA579

3 Gevonden
1 Niet gevonden
2 Opmerkingen
2 Maintenance logs
6 Volgers
0 Negeerders
173 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Kleiner Hinweis: grün

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Ackerhügelland nördlich Weimar mit Ettersberg (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van NW 800 ( Achtung neue Koordinaten !!! )    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 2x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. november 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 17. mei 2021 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 09. mei 2021, 15:44 Cat-one heeft de cache niet gevonden

Nach intensiver Suche, leider nix gefunden! 1m tief gegraben.... 🤨
Bitte mal prüfen!

Opmerking 10. april 2018, 13:10 Josua-EF heeft een notitie geschreven

Benötigt Wartung

Gevonden 10. april 2018, 13:10 Josua-EF heeft de cache gevonden

Sicher und schnell gesucht, gefunden und geloggt.

Gevonden The geocache needs maintenance. 13. februari 2018 Peligra heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang mit dem Offroad-Kinderwagen Zwinkernd wurde dieser Cache heute angelaufen. Und was soll ich sagen: ich habe sowohl NW800 als auch den intakten Cache gefunden!

Die Koordinaten waren punktgenau und damit der Cache auch wirklich schnell gefunden. 

Leider ist im Laufe der letzten Jahre wohl Wasser in den Cache eingedrungen, dadurch war das Logbuch und der beiliegende Stift eingefroren. Bei dem Versuch das Logbuch aus der Dose zu nehmen ist es mir leider gerissen... ein Eintrag war da nicht wirklich möglich. Deswegen im Anhang die Beweisfotos.

Damit ist nach fast 8 Jahren der Erstfund gemacht Cool

Afbeeldingen voor deze log:
die eingefrorene Dosedie eingefrorene Dose
und das jungfräuliche Logbuchund das jungfräuliche Logbuch

Opmerking 23. december 2017 dogesu heeft een notitie geschreven

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

  New coordinates:  N 51° 00.276' E 011° 13.563', moved by 47 meters

Gevonden 30. september 2012 Prinzchen3385 heeft de cache gevonden

leider nur den deckel von der dose endeckt muß wohl ein muggel da gewesen seinWeinend