Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Feldlinien Bonus

door Chicco72     Duitsland > Schleswig-Holstein > Steinburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 46.983' E 009° 30.490' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 25. april 2010
 Listed since: 19. mei 2010
 Laatste verandering: 02. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA5C0
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

2 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
77 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Feldlinien-Serie markiert einige schöne Touren rund um den Feldlinien-Multi-Cache. Als Höhepunkt kann dieser Feldlinien-Bonus gesucht werden, aber Achtung!!!: Der Hinweis auf den Bonus ist genauso angebracht, wie der Hinweis auf den Feldlinienmulti (GC282NN). Wer Feldlinien noch nicht gemacht hat, wird die Hinweise wahrscheinlich nicht mal entdecken!!!

Zum Cache: In schönster nordischer Tradition an,in,um einen Baum angebracht. Leider führen euch die oben angegebenen Koordinaten NICHT zum richtigen Baum, sondern nur in das allgemeine Suchgebiet für die Feldlinienforschung.

Als Erstes benötigt Ihr die ermittelten Werte der Caches:
Feldlinien #1,#2,#3,#4,#5,#6,#7,#8. ergeben (X)!
Feldlinien #8,#7,#6,#5,#4,#3,#2,#1. ergeben (Y)!

Die Final-Koordinaten liegen bei:
N 53°46,983-18*(Y)
E 09°30,490+18*(X)

Start-Inhalt:

Knautsch-Ball
Zauberwürfel
USB-Verlängerung
Springseil
Telefon-Anschlußkabel (F)
Logbuch+Stift

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Feldlinien Bonus    Gevonden 2x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 02. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass kein Interesse mehr an einer Wartung besteht. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 18. mei 2010 Mairoa heeft de cache gevonden

Gestern hatten wir hier ja keinen Erfolg (siehe DNF). Nach Neukalibrierung des Meßgeräts daheim, haben wir die Runde nochmal von hinten aufgerollt. Siehe da, bei der ersten Dose, die wir absolviert hatten, gleich eine Abweichung des Wertes. Die nächste und auch übernächste Messung bestätigte dann wieder die gestrigen Ergebnisse. Die Rechnung ergab jetzt auch ein brauchbar aussehendes Koordinatenpaar. Die Ungeduld liess uns die nochmalige Überprüfung der anderen Dosen ausschlagen. So ging es zum errechneten Punkt. Dort kam dann auch die große Dose zum Vorschein.
Es war also nur ein einziger Wert, der uns gestern so standhaft vom Erfolg abgehalten hatte.

Diese Runde hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Klasse Idee.

Niet gevonden 17. mei 2010 Mairoa heeft de cache niet gevonden

Leider war die Information in Feldlinie #5 defekt. Dann kam auch noch unser Meßgerät irgendwo auf der Runde zu nah an einen ... . Danach zeigte es "andere" Werte. Da wir leider nicht genau wissen wo dies passiert ist, konnten wir den Fehler nicht ausgleichen.

Drohung:
Wir kommen wieder!

[:D]

Gevonden 09. mei 2010 Eiche999 heeft de cache gevonden

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D][:D]
Nachdem wir uns erstmal verechnet hatten und am falschen Ort feststellten, hier kann die Dose nicht liegen,haben wir nochmals alles kontrolliert und fanden unserern Fehler. Bald standen wir an der richtigen Stelle und durften zur Belohnung uns in einem jungfräuliches Logbuch verewigen. Diese Serie hat uns viel Spass gemacht. Sie ist nicht ganz ohne,doch wenn man weiß wie man den Dosen ihr Geheimnis entlockt, geht alles ganz schnell. Am Final wartete auf uns eine schöne große Dose, befüllt mit vielen tollen Tauschgegenständen. Wir nahmen einen Rubick-Würfel und trennten uns von einem Dino und einem Deutschlandarmband.Danke für diese schöne Serie.

Afbeeldingen voor deze log:
kleine Eiche beim loggenkleine Eiche beim loggen