Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windfuhr Forrest

Im tiefen Windfuhr Forrest habe ich zusammen mit meiner Frau diesen Cache versteckt. Es handelt sich um einen kleinen Wa

von CBendt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Märkischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 07.402' E 007° 37.726' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. April 2010
 Gelistet seit: 20. Mai 2010
 Letzte Änderung: 11. Mai 2020
 Listing: https://opencaching.de/OCA5D0
Auch gelistet auf: geocaching.com 

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
272 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Im tiefen Windfuhr Forrest habe ich zusammen mit meiner Frau diesen Cache versteckt. Es handelt sich um einen kleinen Wald, welcher entweder direkt über die Straße Windfuhr, oder Hoher Hahn zu betreten ist. Wenn ihr über Hoher Hahn in den Wald kommt, dann könnt ihr den Cache innerhalb von 15 Min finden. Solltet ihr über die Windfuhr in den Wald gehen, dann könnt ihr eine kleine Wanderung von ca. 30 Min machen. Hierbei im Wald auf den Wegen immer schön rechts halten.

Die letzten 25 Meter bis zum Cache müsst ihr den Waldweg verlassen und ein steiles Stück in den Wald hinauflaufen. Aber dann habt ihr ihn auch schon gefunden.

Bitte verhaltet euch im Wald ruhig und macht nichts kaputt!

Bei diesem Cache handelt es sich um eine durchsichtige Lock & Lock Kunststoffdose mit offiziellem Aufkleber von Geocaching.com.

Der Inhalt beim Verstecken des Caches war wie folgt:

Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen und Finden!



  PrefixLookupNameCoordinate
available Parking Area P1 PARK1 Parken am Straßenrand (Parking Area) N 51° 07.580 E 007° 37.200
Note: Hier könnt Ihr am Straßenrand parken, wenn Ihr über die Straße Hoher Hahn in den Wald gehen wollt.
available Parking Area P2 PARK2 Parken im Wendekreis (Parking Area) N 51° 07.555 E 007° 37.608
Note: Hier könnt Ihr im Wendekreis parken, wenn Ihr über die Straße Windfuhr in den Wald gehen wollt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Ebbegebirge (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windfuhr Forrest    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 11. Mai 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. April 2020 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC26Y83) deaktiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (11.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. August 2019 Coachi hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen, aber doch steilen Aufstieg ,
den Cache gefunden. Noch ein goldenes Glöckchen
dazu gelegt.

gefunden 24. Juni 2018 ThommyTulpe hat den Geocache gefunden

Nach dem Rundweg- Multi "Über Stock und Stein" in dieser Gegend noch einige Tradis gesucht und gut gefunden. DANKE!

gefunden 14. Mai 2015, 14:00 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das schöne Wetter genutzt, um an Vatertag eine kleine Cachetour zu machen.
Nachdem ich mich für einen Parkplatz entschieden hatte, ging es dann los. Das GPS führte mich sofort zum richtigen Versteck, so das ich schnell loggen und weiter ziehen konnte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 12. Mai 2015 Monstera+Leo hat den Geocache gefunden

Lächelnd Da haben wir aber ganz ordentlich suchen müssen.

Danke für den tollen Cache.

Monstera+Leo

gefunden 20. Juli 2014, 12:48 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Da mein GPS Gerät mich hin und her schickte musste ich hier eine ganze Weile suchen wurde dann aber schließlich fündig. TFTC!

gefunden 03. März 2014, 11:30 The 8 hat den Geocache gefunden

Windfuhr Forest

Windfuhr Forrest war mein aller erster Cache.

Bin ein totaler Frischling im Geocaching, habe nähmlich vor ein paar Tagen erst damit angefangen mich in die Thematik ein zu lesen und habe heute mal spontan losgelegt!

Danke für den tollen Einstieg ins Geocaching Lächelnd

 

!!!TFTC!!!

gefunden 25. Februar 2014, 17:33 SimonaAndi hat den Geocache gefunden

Da ich noch Zeit hatte und das Wetter auch wieder besser wurde, habe ich mich in den Windfuhr Forrest getraut. Nach kurzer Suche durch ungenaue GPS-Anzeige war der Cache schnell gefunden. Schöner Wald. TFTC

gefunden 02. Februar 2014 Hammas hat den Geocache gefunden

 DfdC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

gefunden 19. Oktober 2013, 15:20 Schwhan hat den Geocache gefunden

War eine sehr schöne Tour und ich habe ein neuen Teil von meinem Heimatort kennengelernt Lächelnd

gefunden 02. Oktober 2011 MOCK hat den Geocache gefunden

in diesem Bereich habe ich als Kind schon gespielt Cool

Danke für den Cache und die Erinnerungen! MOCK

gefunden 11. September 2011 Brastjoma hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC

TFTC Brastjoma

gefunden 20. Februar 2011 ledfreak hat den Geocache gefunden

Zusammen mit der rabenhexe von Tinas Geburtstags Cache aus kommend den Berg hinauf gestapft und das Döschen gefunden.
Es wird Zeit, dass der Winter endlich vorbei ist. Ich habe eindeutig SMTZ!
TFTC
sagt der
LEDfreak

gefunden 31. Januar 2011 Schnaps hat den Geocache gefunden

zum Monatabschluß in Kierspe gewesen.
Und da kann man schon wieder im Schnee Cachen.

Und Spuren gab's auch.

Danke fürs Zeigen sagt Schnaps alias Bodengraveu

gefunden 26. September 2010 thellge hat den Geocache gefunden

Heute zweiter Versuch überhaupt. Endlich mal was entdeckt, hat Spaß gemacht.

OUT: nix

IN: nix

 

Aileen und Torsten.

gefunden 11. September 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit (April) über geocaching.com geloggt ;-)

Nun auch hier entdeckt.

gefunden 31. August 2010 EWU1802 hat den Geocache gefunden

Schon am 31.08 gefunden, heute nachgelogt.

Ich habe den steilen Weg genommen.

DTDC 

gefunden 04. Juli 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Den Wagen konnte ich unten am Auto-Schrottplatz abstellen, von da ab ging es hoch im Wald, nach 10min. hatte ich den Cache in der Hand und hab mich gleich um 18:50 Uhr eingeloggt,  Schönes Versteck!! DANKE für die schönen Tausch-Sachen!

gefunden 03. Juni 2010 Mrs.Pommelhorst hat den Geocache gefunden

Zum Auftakt unserer heutigen Cacherunde waren wir an diesem schönen Tradi. Zunächst ein Stück am weg vorbeigelaufen haben wir den richtigen dann doch zügig gefunden.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

gefunden 03. Juni 2010 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour mit Naseweis,Goofy und Mrs. Pommelhorst konnten wir diese Dose schnell heben.TFTC.

(3 Sterne bei <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

This entry was edited by Robie Sterling on Saturday, 05 June 2010 at 11:52:29.

gefunden 17. Mai 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Steiler Aufstieg durch den Wald. Schnell gefunden und geloggt.

No trade.

Yeti2009