Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Märchen- und Filmcache

par gymkm     Allemagne > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 23.772' E 013° 13.979' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 20. mai 2010
 Affiché depuis : 20. mai 2010
 Dernière mise à jour : 01. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCA5D1

0 trouvé
1 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
48 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Itinéraire
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Hallo. Ihr könnt schon mal etwas rätseln um euch zu versichern, dass dort die richtigen Koordinaten eingetragen wurden. In dem Cache, den ihr findet ist noch ein Quiz, nach dem selben Prinzip. Diesmal mit Filmen und Sendungen. Viel Spaß beim lösen der Rätsel.

Geo-Caching 
Wenn ihr die Fragen löst, dann findet ihr die Koordinaten! Viel Glück! Man muss die Lösung hinschreiben und die angebenden Buchstaben ergeben ein Lösungswort. ö = ö; ä = ä; ü = ü; ß=ß

Wer war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarzhaarig wie Ebenholz? (7.Buchstabe)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Eine Witwe hatte zwei Töchter, davon war die eine schön und fleißig,
die andere hässlich und faul. Die eine sponn die ganze Zeit und als ihr dann die Spindel in den Brunnen fiel, sprang sie hinein und landete in

_ _ _ _ _ _ _ _ _s Reich. (1. Wort; 3. Buchstabe)

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind, ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ heiß!" (6. Buchstabe)


Wer fiel nach einem Spindelstich in einen 100-jährigen Schlaf?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Lösungswort _ _ _ _

Kreuze euer Lösungswort an!

Holz 52°23,687' N 13°14.190' O
Wald 52°23.772'N 13°13.979' O
Haus 52°23.670' N 13°14.254' O

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Märchen- und Filmcache    trouvé 0x pas trouvé 1x Note 3x

Note 01. août 2010 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 25. juillet 2010 Schrottie a écrit une note

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 24. mai 2010 Team-Samweis n'a pas trouvé le géoacache

Da wo die Koordinaten hinzeigen, wollten wir nicht suchen *ugly*

Note 22. mai 2010 Team-Samweis a écrit une note

Bei der 4. Frage fehlt der Hinweis, welcher Buchstabe für die Lösung benötigt wird Wink