Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Märchen- und Filmcache

di gymkm     Germania > Brandenburg > Potsdam-Mittelmark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 23.772' E 013° 13.979' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 20. maggio 2010
 Pubblicata dal: 20. maggio 2010
 Ultimo aggiornamento: 01. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA5D1

0 trovata
1 non trovata
3 Note
0 Osservata
1 Ignorata
48 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Percorso
Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hallo. Ihr könnt schon mal etwas rätseln um euch zu versichern, dass dort die richtigen Koordinaten eingetragen wurden. In dem Cache, den ihr findet ist noch ein Quiz, nach dem selben Prinzip. Diesmal mit Filmen und Sendungen. Viel Spaß beim lösen der Rätsel.

Geo-Caching 
Wenn ihr die Fragen löst, dann findet ihr die Koordinaten! Viel Glück! Man muss die Lösung hinschreiben und die angebenden Buchstaben ergeben ein Lösungswort. ö = ö; ä = ä; ü = ü; ß=ß

Wer war so weiß wie Schnee, so rot wie Blut, und so schwarzhaarig wie Ebenholz? (7.Buchstabe)
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Eine Witwe hatte zwei Töchter, davon war die eine schön und fleißig,
die andere hässlich und faul. Die eine sponn die ganze Zeit und als ihr dann die Spindel in den Brunnen fiel, sprang sie hinein und landete in

_ _ _ _ _ _ _ _ _s Reich. (1. Wort; 3. Buchstabe)

Heute back ich, morgen brau ich, übermorgen hol ich mir der Königin ihr Kind, ach, wie gut, dass niemand weiß, dass ich

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ heiß!" (6. Buchstabe)


Wer fiel nach einem Spindelstich in einen 100-jährigen Schlaf?

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _


Lösungswort _ _ _ _

Kreuze euer Lösungswort an!

Holz 52°23,687' N 13°14.190' O
Wald 52°23.772'N 13°13.979' O
Haus 52°23.670' N 13°14.254' O

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Märchen- und Filmcache    trovata 0x non trovata 1x Nota 3x

Nota 01. agosto 2010 Schrottie ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 25. luglio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache stark beschädigt/unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (01.08.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

non trovata 24. maggio 2010 Team-Samweis non ha trovato la geocache

Da wo die Koordinaten hinzeigen, wollten wir nicht suchen *ugly*

Nota 22. maggio 2010 Team-Samweis ha scritto una nota

Bei der 4. Frage fehlt der Hinweis, welcher Buchstabe für die Lösung benötigt wird Wink