Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Ein X markiert die Stelle

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 28.841' E 011° 04.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA648

17 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
106 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein X markiert die Stelle    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, die wir direkt von einer anderen Cacherfamilie "übernehmen" konnten.

Danke für den Cache.

gefunden 17. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Oktober 2010 uhu13 hat den Geocache gefunden

Beim Rundgang im Dorf während des Urlaubs schnell gefunden.

Tftc!

gefunden 18. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

DEN haben wir hier im Auto gelassen

gefunden 07. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ...

... der Zweite von den Dreien im Ort unserer FerienUnterkunft [^] ... etwas umher springende Koordinaten erschwerten die Suche ein wenig...

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 48 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1327

gefunden 12. September 2010 Team Riker hat den Geocache gefunden


Unser erster Tag in Fehmarn, Wetter trocken und bei der ersten Erkundungstour auf der Insel haben wir hier auch angehalten
um den Cache zu suchen.

Vielen Dank und Grüße aus dem Siegerland

3/4 Team Riker


gefunden 26. August 2010 enderima hat den Geocache gefunden

Hier haben wir erst am falschen Ort gesucht, weil das GPS uns in die Irre führte. Aber dann schließlich doch das richtige X gefunden. nette Idee, danke.

gefunden 25. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Ein überraschendes X, so hab ich es denn doch nicht erwartet ;-)

gefunden 15. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das war ein orginelles Versteck an einem netten Ort! Hat mir gefallen.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 10. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

gefunden 03. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Glücklicherweise war es nicht das große X. Schöne Grüße an das Cacherpärchen, dem wir kurzzeitig die Dose entführt hatten. TFTC sagt Apfelmaus #1818

gefunden 31. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Das war ja mal wieder ein klasse Name für eine vorher eher unerwartetes Versteck.
Bei jedem Cache denkt man vorher an etwas (Mief, Aua, ...) und oft findet man etwas ganz anderes.

Mit Adleraugen schnell entdeckt und zum Glück waren die Muggel auf der anderen Seite mit der Entenmast beschäftigt.
Dies störte die Enten diesseits nicht in ihrer Ruhe, sie schliefen weiter.

TFTC

kaa19Smile

gefunden 25. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Auf unsere Urlaubs Fehmarntour gefunden und gelogged schönes Gewässer und ein Spielplatz für die Kinder.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 19. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Im 2. Anlauf gefunden.

Danke sagen die Wuppertaler

gefunden 11. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 11. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Nun ist er tatsächlich wieder da...schnell gefunden und geloggt.TFTC ihcsu

gefunden 27. Juni 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC