Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Dicker Bauch

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 27.018' E 011° 07.930' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA64D

6 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dicker Bauch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 03. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter am Abend eine kleine Radtour gemacht und 11 Dosen eingesammelt. Schöne große Dose, no trade. TFTC sagt Apfelmaus #1824

gefunden 30. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

LaughingDie wahrscheinlich größte Cachedose von Fehmarn!!!Das ist ja mal ein "Dösken"

Die nebenan hüpfenden Kinder interessierte unser cachen gar nicht, sie scheinen es gewöhnt zu sein.

Die namensgebende Vase ist auch klasse und wie wir feststellten kein Einzelstück, die gibt es mindestens noch zweimal in Sartjendorf.

Wieder ein toller homerpalooza-cache, vielen Dank dafür.

TFTC

kaa19Wink

gefunden 10. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, was für eine Überraschung man war der Dick man.TFTC sagt Shawni Cache

gefunden 10. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Tolle Überraschung, harter Kampf mit den vielen Kindermuggles, aber Dank des Inselplans konnten wir sie ablenken.Supergeiler cache, mein bester bisher.TFTC ihcsu

Hinweis 08. Juli 2010 Homerpalooza hat eine Bemerkung geschrieben

  Neue Koordinaten:  N 54° 27.***' E 011° 08.***'

Hinweis 27. Juni 2010 Homerpalooza hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 02. Juni 2010 petterh hat den Geocache gefunden

Beim 3. Anlauf endlich Muggel frei

Danke

Gruß petterh

gefunden 29. Mai 2010 shor-t-exxx hat den Geocache gefunden

genial.....mit hilfsmittel gehoben!