Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Wohnhaltestelle

von Homerpalooza     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 31.253' E 011° 03.215' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 24. Mai 2010
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA65A

22 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
57 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Östliche Kieler Bucht (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wohnhaltestelle    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. August 2011 MaD73 hat den Geocache gefunden

Hallo, auch wir haben beim Zaun gesucht, weil uns das gerät dort das ziel zeigte.....nach intensiver suche doch gefunden, danke für diese tolle haltestelle

gefunden 05. August 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Leider zeigte sich der Himmel heute wieder grau in grau.
Das hielt uns aber nicht von einer Abschlußrunde auf Fehmarn ab, bevor es weiter zu Lost in MV ging.
Diesmal wollten wir uns noch die Westseite der Insel anschauen und unser Weg führte uns auch zu dieser Dose, die wir doch länger gesucht haben, weil die Koords bei uns direkt auf den Zaun zeigten.

Danke fürs zeigen dieser außergewöhnlichen Haltestelle.

Danke für den Cache.

gefunden 02. Juli 2011 Lachrimope hat den Geocache gefunden

Super schönes kleines Haus.

Danke für den Cache!

Gruß Lachrimope

gefunden 17. April 2011 Ninja Turtles hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2010 ubelouni hat den Geocache gefunden

schon bei früheren Urlaubsaufenthalten ist uns dieser Ort aufgefallen, jedoch ohne Geocaching-Hintergrund. Diesen Punkt muss man gesehen haben, sehr schöner Cache!

gefunden 07. Oktober 2010 Kaua hat den Geocache gefunden

Bei soooo vielen Fehmarn Dosen kann ich mich nicht mehr genau an jede Einzelne erinnern, diese war eine davon ... eine generelle Bitte an die Owner, bitte überprüft oder lasst eure Dosen mal warten, in den meisten Fällen fanden wir ein feuchtes Sammelsurium an Logzetteln [:O]

Dieser Ort ist wirklich sehr sehenswert [:D], vielen Dank fürs Zeigen.

Gefunden und geloggt mit "mschelter" auf Fehmarn Tour ... N° 53 [:D]

Vielen Dank sagt Kaua aus Bochum

# GC 1332

gefunden 22. September 2010 Chicco72 hat den Geocache gefunden

Das Ding ist ja klasse. Mußte mein Mann auch gleich fotografieren. Ich habe in der zwischenzeit versucht den Cache zu finden. Mein Navi hat aber mal wieder "wilde Sau" gespielt, so daß letztendlich mein Mann in gefunden und geborgen hat. TFTC

gefunden 01. September 2010 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

Sah ziemlich verwohnt aus, müste dringend mal renoviert werden TFTC & schöne Grüße vom Ruhrcacher

gefunden 20. August 2010 kuehni hat den Geocache gefunden

Den Fundort kenne ich noch aus meiner Kinderzeit, als ich in diesem kleinen Örtchen meine Sommerferien verbracht habe! TFTC

gefunden 18. August 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Schade ums Gebäude, das beste hier ist wohl der Cache ;-)

gefunden 16. August 2010 Abendrot hat den Geocache gefunden

Das war wirklich unerwartet. Hab ich so noch nicht gesehen. Danke fürs Zeigen. Grüß von Abendrot

gefunden 15. August 2010 Polenbär hat den Geocache gefunden

Die Wohnhaltestelle ist zwar bewohnt, aber zum Glück nicht von mir!

gefunden 10. August 2010 slentil hat den Geocache gefunden

Auf einer ausgedehnten Cacher-Radtour sehr viele schöne Caches gefunden und dabei die eine oder andere interessante Ecke entdeckt.

Danke fürs legen der vielen Caches

gefunden 03. August 2010 apfelmaus hat den Geocache gefunden

Cooler Platz! TFTC sagt Apfelmaus #1822

gefunden 03. August 2010 Jon Snow hat den Geocache gefunden

meine 6. Fahrradtour von Fehmarn Richtung Grossenbrode....
Vielen Dank für den Cache

gefunden 24. Juli 2010 kaa19 hat den Geocache gefunden

Einfach irre gemacht.
Danke fürs Zeigen, da verpasst man sonst etwas.

Wer hatte diese geniale Idee?

TFTC

kaa19Smile (mit wampi und caching steppi)

gefunden 19. Juli 2010 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Starnd hier vorbei gekommen und wollten uns in der gemütlichen Stube schon niederlassen.

Danke sagen

dieKratzer

gefunden 18. Juli 2010 Tatze1 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit den Jungcachern nach ein wenig Sucherei gefunden.

Danke und LG

Thorben, Cara und Anja

gefunden 14. Juli 2010 Tequi hat den Geocache gefunden

Gefunden

Danke

gefunden 02. Juli 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, TFTC sagt Shawni Cache, Eine besonders schöne Location.

gefunden 01. Juli 2010 ihcsu hat den Geocache gefunden

Etwas ganz besonderes, echt sehenswert und zu empfehlen. TFTC ihcsu unterwegs mit Franty und Shawni Cache

gefunden 27. Juni 2010 Hein Blöd hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fehmarntuor schnell gefunden
TFTC