Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rauchzeichen

Kleiner Tradi in schönem Naturschutzgebiet

von Rulebabe     Deutschland > Bayern > Main-Spessart

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 57.628' E 009° 47.184' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 25. Mai 2010
 Letzte Änderung: 16. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCA68A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
399 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Unseren ersten Tradi haben wir am Saupurzel bei Karlstadt gelegt. Der Saupurzel ist ein Naturschutzgebiet in dem wir oft Gassi gehen. 

Dieser Cache schlummert in der Nähe eines Grillplatzes. Ihr dürftet aber auch keine Probleme beim Suchen haben, wenn dort gerade Rauchzeichen gegeben werden.

Parken könnt ihr direkt nebendran: N 49°57.586' E 009°47.200'

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Znhre, yvaxf, xavrubpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Grainberg-Kalbenstein (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rauchzeichen    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team archiviert 16. November 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC29541) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. August 2016, 18:00 AndyMu hat den Geocache nicht gefunden

Leider ohne Erfolg... Andy

Hinweis 28. November 2015, 13:27 iriella&Team hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch ist feucht.

gefunden 28. November 2015, 13:23 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Tftc schnell gefunden

gefunden 28. Dezember 2014, 00:02 frankyl1970 hat den Geocache gefunden

Endlich mal dazu gekommen, die Caches in meiner alten Heimat anzugehen. Trotz Schneetreiben war der hier kein Problem. Vielen Dank für das Dösle!

gefunden 26. Juli 2014, 19:13 Fool76 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz TFTC

gefunden 07. November 2013 U - BOOT 777 hat den Geocache gefunden

Nach Abmarsch der Hundeausführmuggels geloggt. Danke für's Verstecken.

gefunden 30. Oktober 2013 Jufi hat den Geocache gefunden

Vor einigen Jahren war ich schon einmal hier, da war an der gleichen Stelle die Stage 1 der Multicaches "Saupurzel" (GC1ABHY) versteckt. Ist aber immer noch ein schönes Eckchen, TFTC

Gruß

Jürgen

gefunden 23. Juli 2012 Ni-Ch-O hat den Geocache gefunden

Gefunden, hat spass gemacht

gefunden 29. April 2012 Pauli2009 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden!

Danach in Karlstadt ein Eis.

gefunden 14. Januar 2012 die-enten hat den Geocache gefunden

Schneller Fund, vielen Dank für den Cache und Grüsse aus Fürth

gefunden 03. Januar 2012 Petmo hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cache, ware mit Familie dort, schöne Aussicht.

LG Petmo

gefunden 10. Dezember 2011 Hackstock hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell noch angehalten und geloggt!

TFTC

gefunden 30. Oktober 2011 Der_Dosensucher hat den Geocache gefunden

Auf der kleinen Sonntags - Tour schnell gefunden. DFDC.   # 10

gefunden 19. Oktober 2011 gracecanyon hat den Geocache gefunden

schnell gefunden, sehr schöne Aussicht :-)

gefunden 04. September 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Schneller DriveIn und wir sagen Danke.

gefunden 29. April 2011 ead hat den Geocache gefunden

Hinter dem Mäuerle konnte ich unbeobachtet loggen [:)]
TFTC!

gefunden 20. Juni 2010 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

Grillmuggel waren heute keine da - das Loggen ging dementsprechend schnell.
Interessant, diese Soda-Mauer...

Für eine kurze Runde um den "Saupurzel" war auch noch Zeit, wirklich schön hier oben!