Buscar Waypoint: 

The geocache description is outdated.

 

Siam

Sucht das Krokodil und folgt seiner Schnautze etwa 20m Luftlinie.

por Dr.Monk     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

This geocache description may be outdated. See the log entries for more information.

N 54° 09.832' E 011° 56.674' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 26. mayo 2010
 Publicado desde: 26. mayo 2010
 Última actualización: 24. abril 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA6AD
También en la categoría de: geocaching.com 

111 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
8 Observado
0 Ignorado
737 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Gespensterwald bei Nienhagen ist beliebt bei Wanderern und Radlern. Man kann hier oberhalb des Strandes die Küste ablaufen oder abradeln und findet neben ein paar Cache auch ein paar schöne Fotomotive.

Ayuda adicional   Descripción

Rvasnpu qrz Genzcrycsnq sbytra, Svany yvrtg qnaa rgjn 10z jrvgre nyf qre "fvnzrfvfpur Onhz"

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Kühlung (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Siam    encuentran 111x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 29. marzo 2024, 11:07 Vassago666 ha encontrado el geocache

Gut gefunden Vielen Dank fürs herführen und Vielen Dank fürs Legen und Pflegen

encuentran 28. enero 2024, 15:18 Ranulke ha encontrado el geocache

Gefunden

Imagen para el log de entrada
BildBild

encuentran 15. octubre 2023, 18:12 BennoBerlin ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Geocaching-Tour im Gespensterwald auch diesen netten Multi gesucht und gut gefunden.

Danke für den Multi sagt BennoBerlin :-)
#152

encuentran 05. octubre 2023, 14:45 LenHu ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran 05. octubre 2023, 14:45 Rhay78 ha encontrado el geocache

Gefunden, vielen Dank.

Gruß und Danke

LeRe

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 16. marzo 2023 Team Erdbeerschnitte ha encontrado el geocache

Dieses Döschen konnten wir heute gut entdecken. Ungestört haben wir unseren Besuch dokumentieren können. Jetzt ist alles wieder an seinem Platz.
Danke für den Cache.

encuentran 17. octubre 2022, 19:07 cento ha encontrado el geocache

Der Baum sieht schon Klasse aus und hier in der Gegend kann man sehr viele toll geformte Bäume sehen. Der Spur gefolgt und das Final sehr gut gefunden. Sieht nicht ganz so aus wie früher, aber das ist Natur. Toll, dass es ein Multi geworden ist und wir bedanken uns ganz herzlich dafür.
Danke fürs Herloggen.
Grüßle cento

encuentran 29. julio 2022, 14:27 Gelion7 ha encontrado el geocache

Erstmal zum Krokodil und dann immer der Nase nach  :-) Das war doch gar nicht so schwer für uns.
Vielen Dank für den OC!

encuentran 28. mayo 2022, 14:23 Panipau ha encontrado el geocache

Der war einfacher als gedacht
Tftc

encuentran 19. abril 2022, 11:53 Georun1 ha encontrado el geocache

Könnte gut gefunden werden, danke fürs herführen und pflegen.

encuentran 12. abril 2022, 20:24 ThSchr ha encontrado el geocache

Mit Neu-Cachern gefunden! Tftc!

encuentran 22. enero 2022, 09:54 toxictaste ha encontrado el geocache

Danke fürs verstecken

encuentran 22. enero 2022, 09:53 ElliErbeer2410 ha encontrado el geocache

Beim heutigen Ausflug in den gespensterwald konnte dieser cache gut gefunden werden. Tftc

encuentran 15. noviembre 2021, 14:42 lukeleim ha encontrado el geocache

Nach mehreren erfolglosen Versuchen haben wir ihn  heute erfolgreich finden können.  Vielen Dank lukeleim

encuentran 27. octubre 2021, 09:51 LMFF2017 ha encontrado el geocache

Im Urwald auf der Morgenrunde durch das Geburtstagskind entdeckt. DFDC

encuentran 29. julio 2021, 13:20 Daniel1309 ha encontrado el geocache

Die Phantasie fehlt mir einfach.... Aber dank Hinweis schnell gefunden

encuentran 21. marzo 2021, 12:31 fidelbub ha encontrado el geocache

Schönes Versteck. Haben auch 2 andere Cacher angetroffen.
Danke an Dr.Monk für diesen Multi-Cache!
DfdC fidelbub
Log Zeit: 21. März 2021 12:31
-----2-----

encuentran 21. marzo 2021, 07:23 Bananas in Pyjamas ha encontrado el geocache

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 21.03.2021 um 13:30.
Cache: #022

encuentran 18. octubre 2020, 17:49 chrisibizafr ha encontrado el geocache

Nachdem wir im Urlaubsort angekommen sind und alles ausgeladen war, wurde noch eine kleine Runde gedreht und ein paar Caches mit besucht.
Mit dabei war auch dieser.
Besten Dank fürs legen und pflegen

encuentran 08. septiembre 2020, 15:58 Mike333 ha encontrado el geocache

Der Hinweis zum Ziel war wichtig, gut gefunden!

Nota The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 30. julio 2020 palk han escrito una nota

der verlinkte GC code führt zu einem falschen GC cache, richtig wäre https://coord.info/GC4D4N9 

encuentran 30. julio 2020 palk ha encontrado el geocache

das "monster" an S1 erschloss sich uns nicht ganz, aber dank spoilerbild wurden wir hier fündig.

danke für den cache! :)

FBp.

encuentran 02. julio 2020, 12:00 Kaffeehaube ha encontrado el geocache

...das "Krokodil" leider nicht gesichtet, die Dose trotzdem gefunden.

DfdC

encuentran 30. mayo 2020, 18:56 DieEndlosSucher ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Wanderung wurden wir hier schnell fündig.
Tftc
DieEndlosSucher

encuentran 01. mayo 2020, 17:08 CantreR ha encontrado el geocache

encuentran 27. abril 2020, 14:37 FamBol ha encontrado el geocache

TFTC.

encuentran 13. abril 2020, 15:15 RoRoausHRO ha encontrado el geocache

Am Ostermontag bei schönem, kalten und windigen Frühlingswetter gefunden.

encuentran 17. marzo 2020 Travel_and_Cache ha encontrado el geocache

Im Womo-Urlaub kamen wir auch zum Gespensterwald und drehten eine schöne Runde, auf der wir an diesem Mini-Multi vorbeikamen.
Danke für den Cache und viele Grüße, GlobeCacher.de mit Cachespürnase Luna
11:56 - #6415

encuentran 02. noviembre 2019, 11:57 AnLuDaMi ha encontrado el geocache

Der Multigedanke blieb uns ein wenig verborgen. Trotzdem ein interessanter Ort für einen Cache. Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 08. octubre 2019, 17:09 DerAllstedter ha encontrado el geocache

Mit Familie und Freunden eine Woche Urlaub  hier verbracht um natürlich auch ein paar Dosen zu suchen diese konnte ich schnell und gut finden Nr. 3 am heutigen Tag. Danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

encuentran 08. octubre 2019, 12:27 Anhaltiner14 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 10. septiembre 2019 Dazzle29 ha encontrado el geocache

Zusammen mit verirrt habe ich diesen Cache gefunden. Schön schauriger Gespensterwald in dem wir aber keine Krokodile oder Alligatoren gesehen haben.

Nota 10. septiembre 2019, 07:32 verirrt han escrito una nota

Logbuch fast voll. Einträge noch am Rand möglich.

encuentran The geocache needs maintenance. 10. septiembre 2019, 07:14 verirrt ha encontrado el geocache

Nach einem Strandspaziergang ging es noch kurz in den Gespensterwald um diesen Cache anzugehen. Krokodile haben wir nicht gesehen, aber den Namensgeber. Eine weggeworfene Kartoffelsalatpackung wurde erst für den Cache gehalten, aber dann wurde nach kurzer Suche die Dose gefunden. Als Team verirrt geloggt.
TFTC

encuentran 14. agosto 2019, 14:41 Andy63md ha encontrado el geocache

Nach dem wir bei unserem letzten Urlaub hier leer ausgegangen sind, konnten wir heute dank des Bildes hier fündig werden. TFTC

encuentran 30. abril 2019, 16:31 SiTiCh ha encontrado el geocache

Heute im kompletten Team diesen idyllisch gelegen Cache gesucht und gefunden.
Dankeschön
SiTiCh

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2019 Rampensau ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Stoppelhopse das schöne Frühlingswetter für eine ausgiebige Geocaching-Küsten-Tour zwischen Rostock und Nienhagen genutzt. Auf einer kleinen Runde durch den Gespensterwald haben wir uns auch auf die Suche nach Siam gemacht und wurden nach kurzer Suche fündig. Nun ziert auch hier ein Smiley die Karte. Danke für den Cache!

(Wenn ich mal wieder GC-Premiummember bin, logge ich dort nach, wenn gestattet... :-)

Imagen para el log de entrada
Entlang der Steilküste nah am Cache...Entlang der Steilküste nah am Cache...

encuentran 24. noviembre 2018 die mondputzer ha encontrado el geocache

Huch, den hätten wir doch glatt übersehen so überwältigt waren wir vom Gespensterwald.


4257

Danke sagen

Die Mondputzer

encuentran 10. septiembre 2018, 18:22 raketensucher ha encontrado el geocache

Siamesische Zwillinge gefunden, gefunden aber Logbuch nass. Danke sagt Team Raketensucher

encuentran 03. julio 2018 QuickGPSFix ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch des Nienhagener Gespensterwaldes kamen wir auch hier mit vorbei.
Den Anweisungen des Listings folgend, wurden wir auch bald fündig, und konnten so mit unserem Eintrag im Log-Buch, auch diesen Multi zu einem erfolgreichen Abschluss bringen.
Danke für's herlocken, zeigen und verstecken!!
TFTC! sagt Team QuickGPSFix

 

*Log von GC übernommen*

encuentran 22. mayo 2018, 00:25 Engel_und_Rico ha encontrado el geocache

Wir - haben - Urlaub! 👌 Und da die Sonne so schön scheint, haben wir beschlossen mal mit der 750-Jahre-Lichtenhagen-Runde anzufangen. Also das Cachemobil geschnappt und los... 🚶‍♂️🚶‍♀️

Wir sammelten so hier und da einen Tradi ein, der auf dem Weg lag, und landeten zwischendurch auch noch im Gespensterwald 👻 Hier jagden wir einen Tradi, ein Rätsel & einen Multi ✔ Das Monster aus dem kleinen Multi zeigte sich zwar erst nach dem Signieren der Dose - aber egal - es hat uns trotzdem Spaß gemacht.

Zurück ging es nun wieder nach Elmenhorst. Dort wartete schon FausRo auf uns und wir gingen die beiden 750-Jahre-Multis an 🚶‍♂️🚶‍♀️🚶‍♂️ Nach kleinen Startschwierigkeiten hatten wir einen Lauf und signierten nicht nur die Logbücher der Multis, sondern auch gleich noch die LetterBox 😄

Nun hatte uns die Jagd nach den Infos für den Bonus gefesselt 😁 Daher ging es wieder zurück nach Lichtenhagen und wir versuchten uns an unserem ersten Wherigo. Ziemlich coole Sache. Das hat uns sehr viel Spaß gemacht! Alle Infos für den Bonus haben wir jetzt zwar noch nicht zusammen, aber wir sind nah dran und die Woche ist ja noch nicht um 😉

Vielen Dank an alle Owner für den kreativen Einsatz und für's Legen & Pflegen!

Beste Grüße hinterlassen Engel_und_Rico 🌻🐱

PS: Es gab kein Logbuch im Final. Wir haben mal ein Zettelchen mit unseren Signaturen hinterlassen 😎

encuentran 17. mayo 2018, 18:56 steffi2107 ha encontrado el geocache

Nach dem ankommen und einer Stärkung ging es los zum cachen. Es hat schon ein wenig gedauert, bis der Anfang gefunden war.  Aber dann ging es ganz schnell.

DfdC Steffi2107

encuentran 10. febrero 2018 Lype ha encontrado el geocache

Heute bei kaltem, aber teilweise sonnigem Wetter haben wir einen Spaziergang in Nienhagen unternommen. Hier hat uns das Gesicht erst in die verkehrte Richtung geschickt. Am Ende wurde aber alles gut. gesucht, gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

encuentran 03. enero 2018, 21:22 Gunnar&Nicki ha encontrado el geocache

encuentran 31. diciembre 2017, 20:02 cachematik ha encontrado el geocache

Das alte Jahr neigt sich dem Ende entgegen und ein neues Jahr steht in seinen Startlöchern. Nachdem wir gestern Nienhagen in Flammen bewundern durften, wollten wir heute unser Cache-Jahr 2017 mit einem siamesischen Baummonster beenden. Zum Glück mussten wir vor der beginnenden Dunkelheit nicht lange mit ihm ringen und die vielen Muggel stellten auch kein Problem dar.

Danke sagt das Team Cachematik

TFTC

encuentran 19. julio 2017, 16:04 Tingel-Tangel-Bob ha encontrado el geocache

Erst am Hundestrand ein bischen gesonnt und auf dem Weg zurück zum Auto hier kurz Pause gemacht um zu suchen zu finden und zu loggen.

Logbuch voll und feucht.

Danke für den Cache sagen Tingel-Tangel-Bob mit Lilly.

encuentran 10. julio 2017, 09:16 sol-8000 ha encontrado el geocache

Nachdem ich mich durch das Unterholz gekämpft hatte, konnte ich die Dose erfolgreich in en Händen halten.
Leider ist der originale Logstreifen sehr feucht, sodass auch ich mich auf dem Ersatzzettel verewigte.
Danke für's Herführen.
DFDC

encuentran 24. junio 2017, 16:12 AnTi82 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg zum Auto haben wir noch schnell den Cache eingesammelt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. junio 2017 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

schönes Versteck! Während des loggens habe ich den Mückenschwärmen was abgegeben .
DFDC!

encuentran 11. septiembre 2016 SEGATeam ha encontrado el geocache

Diesen ungewöhnlichen Baum mit passendem Multi konnten wir heute während eines Sonntagsausfluges entdecken. Was die Natur so alles zurechtzaubert...
Die Dose war nach kurzem Gang durchs Unterholz schnell entdeckt. Vielen Dank!

encuentran 04. septiembre 2016, 15:08 nordperd ha encontrado el geocache

Dieses mal ham wir ihn gefunden. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. agosto 2016, 14:30 frandan86 ha encontrado el geocache

Hallo,

sehr schöner Cache.

Ich und meine dreijährige Tochter hatten erst unten am Baum gesucht.

Nur durch ein knarren der Äste hatten wir nach oben geschaut und siehe dann...

wurden wir von der Dose angelächelt.

Ein super Versteck.

encuentran 05. agosto 2016, 13:11 GuenTe ha encontrado el geocache

Log von unterwegs.
Ausführlicheres wird ergänzt.

Vielen Dank an Dr.Monk für den Cache!
5. August 2016, 13:11 Uhr
# 142

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 11. junio 2016, 11:30 sierrakilo ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen gefunden, eine wirlich gute Versteckidee und dabei außerordentlich gut vom massiv frequentierten Ostseeküstenradweg abgeschirmt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 22. mayo 2016 hcy ha encontrado el geocache

Ich vermute mal das hier ist der selbe Cache wie https://coord.info/GC4D4N9 (auch wenn der Link hier noch auf einen bei GC schon archivierten zeigt) und den hab ich gefunden:

Heute mal wieder kurz am Strand in Nienhagen gewesen und bei der Gelegenheit diesen Cache gesucht. Die 20 m waren in Wirklichkeit eher mindestens 30 aber dann war der richtige Baum auch gut zu finden. Der knarkst schon ganz ordentlich im Wind.
Leider waren 'ne Menge Mücken unterwegs so dass es keinen großen Spaß gemacht hat sich länger am Cache aufzuhalten.

Danke fürs Verstecken.

encuentran 28. marzo 2016, 21:41 dr_knox ha encontrado el geocache

Gut gefunden, habe einen Logstreifen da gelassen.
28. März 2016 21:41

encuentran 20. marzo 2016, 13:35 AnneRuppert ha encontrado el geocache

Gefunden 😄👍 und Ostergrüße hinterlassen... Leider ist das Papier nass und kein Eintrag möglich

encuentran 28. febrero 2016, 14:28 bikerlein ha encontrado el geocache

Auf dem Weg entlang des Strandes auf diesen bezaubernden Weg gekommen und diesen kleinen Abstecher in den Monsterwald gemacht. Zack -> da lachte uns das Döschen schon an. Vielen Dank

encuentran 27. febrero 2016 Sueffel ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang an der Küste gefunden.
Mit bnadit333 die herrliche Atmosphäre genossen.
Die Dose konnten wir gut und schnell finden.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 01. octubre 2015, 15:47 2013helgoland ha encontrado el geocache

Ein schöner Cache in wunderschöner Landschaft. Danke fürs Hegen und Pflegen.

encuentran 06. agosto 2015, 20:11 Scheibchen_EE ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, tolle Bäume.

encuentran 07. junio 2015, 17:30 goldpilz ha encontrado el geocache

Am späten So. Nachmittag 7.6. spazierten wir mit unserem Besuch aus dem Elsass durch den Gespensterwald und wollten dem Besuch "Caching demonstrieren".

Pfad und siamesischen Zwillingsbaum schnell gefunden. Und dann hat unser Besuch "M" nach einem Hinweis auch gleich seinen ersten Cache in der Hand gehalten.....

Schöner Ort, interessante Baumgespenster-Formen....

encuentran 24. mayo 2015 Arni&Maria ha encontrado el geocache

Zuerst sind wir an der falschen Stelle ins Gebüsch. Aber dann konnten wir den siamesischen Baum und damit dann auch die Dose finden.

encuentran 19. abril 2015, 16:47 dalwitzer ha encontrado el geocache

Sehr hübsche Stelle mit interessanten Bäumen. TFTC

encuentran 08. febrero 2015, 12:20 CDT ha encontrado el geocache

encuentran 07. diciembre 2014 Dfelder76 ha encontrado el geocache

Der Siamesische Baum konnte schnell gefunden werden, und durch den Trampelpfad (Cacherautobahn) konnte sich auch das Döschen nicht lange verstecken. Danke schön

encuentran 21. agosto 2014, 14:55 TausRbeiD ha encontrado el geocache

Auf unsere Wanderung zum Hundestrand konnte das Döschen sich nicht lange vor mir verstecken. Interessante Bäume gibt es hier... Danke fürs verstecken.

encuentran 19. agosto 2014 Kernspinner ha encontrado el geocache

Bei einem Spaziergang durch den Wald kamen wir hier vobei und trauten uns zum gefräßigen Baum. Leise schlichen wir an seinem Maul vorbei zur Dose.

DFDC,
Kernspinner

encuentran 13. agosto 2014 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Ich glaube,ich habe das Urzeitmonster mit den spitzen Zaehnen gesehen - man muss halt etwas Phantasie haben. Die Dose war dann auch gut zu finden. Vielen Dank fuer den Cache.

encuentran 12. agosto 2014, 17:45 rolX ha encontrado el geocache

Die Stelle hat definitiv seinen Reiz. Die Zähne zeigen aber in alle Richtungen... aber die Cacherautobahn weist den richtigen Weg :-)

 

Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt rolX

encuentran 12. julio 2014, 20:19 Micky2012 ha encontrado el geocache

Den Weg und den Final gut gefunden und fix geloggt. Schönes Döschen. Tftc.

encuentran 10. junio 2014 Orantes1 ha encontrado el geocache

Nachdem die siamesischen Zwillinge schnell entdeckt waren, war der Weg bis zur Dose nicht mehr weit.
Vielen Dank fürs verstecken.
Orantes1

encuentran 09. mayo 2014, 10:00 L+L+T+R+D ha encontrado el geocache

Trotz nassem Wald gut gefunden. Aber leider Stift vergessen

encuentran 24. abril 2014, 12:30 Melli74 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck

encuentran 15. febrero 2014, 16:00 Ekewel ha encontrado el geocache

Schnell gefunden auch ohne Hinweis. Roger Rabbit bin ich allerdings nicht begegnet. Und der Eintrag als Multicache war wohl eher ein Versehen?!

DFDC

encuentran 12. febrero 2014, 12:00 krise_5 ha encontrado el geocache

recht schnell gefunden.

warum ist dies ein multi? war das nur das final?

ansonsten schöne Gegend.

encuentran 03. enero 2014 Loogarooo ha encontrado el geocache

schönes Versteck. Hatten einigen Spaß beim suchen. Hierbei sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen, was man so alles mit "siamesisch" in Verbindung bringt Zwinkernd

encuentran 31. diciembre 2013, 12:52 chica ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 27. diciembre 2013, 12:20 Netti+Spocki ha encontrado el geocache

 

Nach einem schönen Spaziergang schnell gefunden und gelogt.

 

DFDC!!!

 

Hinweis: Hab ´n neuen, trockenen  Papierstreifen zum Logen beigelegt.

encuentran 31. octubre 2013, 11:03 BiSp2001 ha encontrado el geocache

Schöner Baum. Allerdings nix mehr mit klettern. Runtergefallen? Dadurch fast schon zu leicht. TFTC

encuentran 20. julio 2013, 13:20 Marber ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2013 popeye* ha encontrado el geocache

Heute ging es mit Grazy_Katze und dem Junior-Kätzchen in den Kletterpark Elmenhorst. Wat´n Spaß!!!
Danach sollte noch ein wenig die Gegend "aufgeräumt" werden und so zog es uns hierher.
Nach dem Tradi jetzt auch den Multi absolviert, gleich noch Roger Rabbit zurück ins Nest geholfen und uns im Logbuch verewigt.
Danke für´s Herführen.

encuentran 03. mayo 2013, 11:30 HariboTrack ha encontrado el geocache

Unser erster Cache! Bei super Sonnenwetter ohne Verletzung geborgen ;-)

encuentran 19. octubre 2012 ruede ha encontrado el geocache

encuentran 01. septiembre 2012 delete_233458 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 05. enero 2020

encuentran 30. julio 2012 DeHaensels ha encontrado el geocache

Bei der Richtung waren wir uns uneinig, aber auch über die Entfernungsangabe schnell gefunden. Beim Suchen evtl. an eine Leiter denkenZwinkernd

encuentran 11. julio 2012 SpürFuchs 09 ha encontrado el geocache

Ein schöner, interessanter Baum. Die Suche war zu zweit kein Problem.

Danke fürs herlocken und DFDC!

SpürFuchs09
10:30

encuentran 11. julio 2012 GeoBasic08 ha encontrado el geocache

Was für eine Aktion. Erst ins Unbekannte, Nasse gegriffen und dann ein Stück weiter die Dose gefunden. Ohne Hife von SpürFuchs 09 hätte das nicht so gut geklappt!

DFDC!

Das Team GeoBasic08
10:30

encuentran 19. mayo 2012 TaJMouse ha encontrado el geocache

geloggt bei GC

Hmm, gefunden war er recht schnell, man brauchte ja nur der Autobahn zu folgen, die sich etwas feucht heute darstellte. Wir hatten aber die richtige Reifenwahl (weiche Mischung) und so standen wir bald vor dem Objekt der Begierde. Hier stellte sich die Frage: Wer klettert ? - und die Wahl fiel auf die sich freiwillig meldende jüngste in der Runde - Danke Sylvie (Team dieZwei7887). Danke für den Cache und die schönen Fotos.

encuentran Recomendación 02. mayo 2012 Beorngar ha encontrado el geocache

Auf unserer schönen Radtour entlang der Küste war der Gespensterwald unser Ziel. Dabei haben wir natürlich auch diesen Cache mitgenommen. Das Zielobjekt war schnell identifiziert und der erste Ansatz auch der richtige. Sehr schön gemacht und ein sehr schönes Objekt !

Danke für den Cache !

In: + 1 FP

encuentran 13. abril 2012 Sandro Rodriguez ha encontrado el geocache

Super Cache für einen kleinen Spaziergang im Gespensterwald  O:)

encuentran 21. septiembre 2011 URS59 ha encontrado el geocache

Ein herrlicher Anblick - ein Glück, dass mich keiner gesehen hat - Oma auf der Fahrrad-Leiter im Baum!!!

DFDC URS59

encuentran 13. septiembre 2011 waterman ha encontrado el geocache

Glücklich, wer ein "Cachekid" als Verlängerung dabei hat. Klasse Versteck! 

TftC

encuentran 10. septiembre 2011 tristan und isolde ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. LG

encuentran 25. julio 2011 Schäde ha encontrado el geocache

Danke für den Cache. Es war sehr gut zu finden und mit vereinter sportlicher Hilfe auch schnell zu heben.

Michi & Maik

encuentran 23. junio 2011 geolini ha encontrado el geocache

So hatten wir uns das vorgestellt - danke!

encuentran 29. mayo 2011 Lumpi.1960 ha encontrado el geocache

Dr. Monk,
da ich weder Yeti noch King Kong bin, reichte meine Hand natürlich nicht bis zum Cache[}:)]. Einmal um die Palme rumgerannt und es dann wie die Affen gemacht.[:D]Nach dem Log kamen dann die Basketballkünste zum Einsatz.Nach dem vierten Wurf saß die Dose im Netz.Ich bin eben kein Dirk.[;)]Mit Netz meinte ich Badewanne, erstaunlicherweise war alles trocken. Grüße aus DD, der [red] (Rated 3 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])[/red].[:D][:D][:D][}:)]

encuentran 09. mayo 2011 jennergruhle ha encontrado el geocache

Heute war ich hier in der Mittagspause auf Cachetour unterwegs und sah, dass in diesem schönen Wald noch ein Tradi auf mich wartete. Dass hier derartiger sportlicher Einsatz gefragt ist, hatte ich Zwerg nicht erwartet. Mit einem mitgeführten zweirädrigen Hilfsmittel war es dann aber im zweiten Anlauf möglich, das Döschen zu greifen und zu loggen. Zurückwerfen (der Dose, nicht meinereiner - wir sind hier ja nicht beim Herrn der Ringe!) ging dann einfacher :-)

encuentran 23. abril 2011 woebbi ha encontrado el geocache

Wir waren von diesem schönen Wäldchen sehr angetan. Ich fühlte mich wie ein Statist beim Herr der Ringe. Danke sagen die woebbis.

encuentran 23. abril 2011 RoadRider79 ha encontrado el geocache

Schöne gegend mit nen fantastichen blick und gegensätzen.
auf der einen seite der wald, auf der anderen das meer

encuentran 22. abril 2011 Gluecksbuddler ha encontrado el geocache

Als ich den Baum sah wusste ich dann auch warum der Cache den Namen trägt.
TFTC
Die Glücksbuddler

encuentran 09. abril 2011 frank greenhorn ha encontrado el geocache

Danke an den "Schöpfer"!

encuentran 23. marzo 2011 weihnachtshasen ha encontrado el geocache

Heute in der früh hat es uns bei unserem Abschlussaufenthalt in Rostock hierher getrieben.

Leider sind die Logbücher total durchnässt und möchten gern ausgetauscht werden.
Leider hatten wir nichts passendes dabei.

TFTC

encuentran 13. septiembre 2010 snake.plisken ha encontrado el geocache

Bei einer Fahrrad von Warnemünde über den Überseehafen, Bad Doberan, Nienhagen und wieder Warnemünde alles gut gefunden.
Gruß Snake

encuentran 19. agosto 2010 Belgaratth ha encontrado el geocache

Heute haben wir den Cache auch gesucht und gefunden.
Der Behälter war volkommen in Ordnung, da das Versteck jedoch
den gefallenen Regen speichert, war auch heute das Logbuch völlig durchnässt.
Der Kern des Logs war noch trocken. Also haben wir uns ganz unkonventionell
an dieser trockenen Stelle eingetragen.
Wir haben versucht den Behälter so zurück ins Versteck zu legen, dass möglichst
kein Wasser reinläuft, aber garantiert ist es nicht.
TFTC

encuentran 07. agosto 2010 hk4711 ha encontrado el geocache

Gefunden nach einer kleinen Klettereinlage.

encuentran 02. agosto 2010 Barbara Blocksberg ha encontrado el geocache

Schöner Wald, danke fürs zeigen.

Barbara Blocksberg

encuentran 19. julio 2010 lisa&jens ha encontrado el geocache

Hier noch die Nachträge unserer Urlaubscaches:

Das einzige Abenteuer war unsere unzureichende Strandbekleidung für den Wald. Aber sonst sehr schön. Danke!

encuentran 05. julio 2010 masa ha encontrado el geocache

Es war ein sehr schöner Abendspaziergang im Urlaub. Das lustige war, dass wir Leute aus  Tschechien getroffen haben, diese haben auch den Cache gesucht aber erst nach uns gefunden.

encuentran 19. junio 2010 LiRe ha encontrado el geocache

Mit HSCA weiter auf Suche an diesem Tage. A. fand die Dose um 13.05 Uhr

encuentran 19. junio 2010 HSCA ha encontrado el geocache

Erst haben wir bein Namen an ein Land gedacht und uns gefragt, wie passt das wohl mit Nienhagen zusammen. Als wir dann vor der Location standen, wurde es uns klar. Die Dose hatte A schnell ausgemacht. Aufgrund ihrer Größe hat sie es dann C überlassen die Dose zu bergen.

Danke fürs Zeigen und schöne Grüße von HSCA

[#HSCARL, A, 13:03, hike, 02]

Imagen para el log de entrada
... und ich pass doch dazwischen... und ich pass doch dazwischen
... und ich pass doch dazwischen... und ich pass doch dazwischen

encuentran 30. mayo 2010 torama ha encontrado el geocache

20:01Uhr  geloggt. Schöner Baum, so was habe ich schon mit Eiche und Buche gesehen, naja fast...

73 dl4you 

encuentran 30. mayo 2010 loundpa ha encontrado el geocache

20:00Uhr FTF :D :D :D :D :D im Team mit torama schnell noch gefunden. Die Gegend ist schon klasse, aber Muggles ohne Ende. TFTC :D