Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Große Wiese

von Inselaffe28     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 16.462' E 007° 40.197' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 24. Mai 2010
 Gelistet seit: 26. Mai 2010
 Letzte Änderung: 22. Februar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA6AF

14 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
261 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Dieser Cache ist mein erster Cache! Es ist ein kleiner Drive in denn man schnell machen kann Achtung es sind viele Muggels mit Hunde meistens dort ! Bitte macht es nicht mit roher Gewalt! Auf dem Weg zum Clausensee könnt ihr den Cache auch machen außerdem kann man auf diese Wiese super Picknicken und sich dabei am Bach etwas abkühlen!

 

Viel Spaß

Tipp: Ihr könnt noch den Cache Wappenschmiede machen !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Biosphärenreservat Pfälzerwald (Info), Naturpark Pfälzerwald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Große Wiese    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 22. Februar 2018 Hanekju hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 20. Januar 2018 Hanekju hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC294Y8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Februar 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 15. April 2017 Barfly hat den Geocache gefunden

Wie der Vorfinder schon geschrieben hat, habe ich auch nur die leere Halterung vorgefunden.
Ich habe einen neuen Mirko spendiert.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

gefunden 02. März 2016, 08:54 kerdir hat den Geocache gefunden

Wir haben diesen cache gefunden am 06.12.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

gefunden 13. Mai 2014, 20:45 huskytrek hat den Geocache gefunden

Für heute unser erstrr u auch letzter Cache ..... DANKE sagt huskytrek fürs legen und pflegen des Caches und fürs herführen zum Cache.....ohne diesen hätten wir sicherlich nicht diese interessante Gegend kennen lernen dürfen. DANKE sagt huskytrek..........

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. April 2014 Messpunkt hat den Geocache gefunden

ist schon ein paar Tage her hatte ihn über Geocaching.com gefunden.

TFTC sagt Messpunkt

gefunden 22. Februar 2014, 16:12 timomb hat den Geocache gefunden

Tolle Idee mit dem Cache. Schnell und gut gefunden. TFTC

gefunden 29. Dezember 2012 TheDuckListener hat den Geocache gefunden

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - schönes Versteck. :) fix auf dem Weg zum Hilschenberg geborgen :D

gefunden 01. Oktober 2012 Pentecosts hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck! TFTC

gefunden 02. September 2012 ekkess hat den Geocache gefunden

Hi,

nach einem leckeren Essen, noch schnell mit meiner Familie zusammen den Cache, nach ein wenig Suchen gefunden.

Schönes Versteck !

 

Danke Ekkess

gefunden 17. Mai 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich auch bei der großen Wiese vorbeigekommen. Nach kurzer Inspektion habe ich die Dose entdeckt. Mit einer Hand die Dose öffnen und das Logbuch rausholen war schon eine kleine Herausforderung.
Danke sagt kruemelhuepfer.

17.05.12 13:08

gefunden 02. Januar 2012 judsteff hat den Geocache gefunden

heute um 14.14 uhr gefunden, ein echter drive !

echt tolle idee, suuuper cache !

dank dem schlechten wetter, absolut muggelfrei Lächelnd.

 

glg, judsteff

gefunden 21. Oktober 2010 finalharvest hat den Geocache gefunden

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberraschung!

Die Wörter "Drive-In" und "Micro", vor allem wenn sie zusammen auftreten, lassen mich ja immer gleich überlegen, ob ich mir nicht doch eine Ignore-Liste zulegen sollte, aber der hier zeigt, dass nicht jeder Drive-In-Micro eine lieblos in die Gegend geschmissene Dose sein muss. Über die Location kann man jetzt streiten, aber die Art der Dose ist sehr liebevoll gemacht!

gefunden 21. Juni 2010 bruni1 hat den Geocache gefunden

Einen Abendspaziergang mit Cachesuche verbunden .Schönes Versteck. Danke fürs zeigen.

gefunden 31. Mai 2010 feuervogel-2004 hat den Geocache gefunden

15 Minuten nach den Wasgaukobolden angekommen und deren Spuren gefolgt.

Am Vortag nach langem Suchen, teilweise gemeinsam mit "Leidensgenossen", aufgegeben.
Mit dem neuen Hint dann aber gewusst, wo zu suchen ist.

Klasse Versteck.

Danke für den Spaß!

gefunden 31. Mai 2010 Die Wasgaukobolde hat den Geocache gefunden

17:00 Uhr!
Im zweiten Anlauf doch noch den FTF geholt. Mann, wie konnte ich den übersehen. Schön gemachtes Versteck.
Es ließ mir einfach keine Ruhe.

Danke für den Cache sagen

die Wasgaukobolde!