Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Drive-In Géocache

Große Wiese

par Inselaffe28     Allemagne > Rheinland-Pfalz > Südwestpfalz

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 16.462' E 007° 40.197' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 24. mai 2010
 Affiché depuis : 26. mai 2010
 Dernière mise à jour : 22. février 2018
 Inscription : https://opencaching.de/OCA6AF

15 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
269 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Itinéraire
Temps

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist mein erster Cache! Es ist ein kleiner Drive in denn man schnell machen kann Achtung es sind viele Muggels mit Hunde meistens dort ! Bitte macht es nicht mit roher Gewalt! Auf dem Weg zum Clausensee könnt ihr den Cache auch machen außerdem kann man auf diese Wiese super Picknicken und sich dabei am Bach etwas abkühlen!

 

Viel Spaß

Tipp: Ihr könnt noch den Cache Wappenschmiede machen !

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Pfälzerwald (Infos), Naturpark Pfälzerwald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Große Wiese    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 22. février 2018 Hanekju a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 20. janvier 2018 Hanekju a désactivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC294Y8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 20. Februar 2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Hanekju (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 15. avril 2017 Barfly trouvé la géocache

Wie der Vorfinder schon geschrieben hat, habe ich auch nur die leere Halterung vorgefunden.
Ich habe einen neuen Mirko spendiert.
Danke fürs herlocken.

Lg Barfly

trouvé 02. mars 2016, 08:54 kerdir trouvé la géocache

Wir haben diesen cache gefunden am 06.12.2014 und auf gc geloggt. Da wir schon seit 2012 hier angemeldet sind, aber erst jetzt wieder daran dachten. Wollen wir so nach und nach alle auch hier gelisteten caches als gefunden logen.
Wir logen mit aktuellem datum und schreiben das datum vom fundlog hier mit dazu.
Fals ein Owner probleme damit hat soll er sich bitte Melden

trouvé 13. mai 2014, 20:45 huskytrek trouvé la géocache

Für heute unser erstrr u auch letzter Cache ..... DANKE sagt huskytrek fürs legen und pflegen des Caches und fürs herführen zum Cache.....ohne diesen hätten wir sicherlich nicht diese interessante Gegend kennen lernen dürfen. DANKE sagt huskytrek..........

trouvé 13. mai 2014, 18:25 TIUTA trouvé la géocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 28. avril 2014 Messpunkt trouvé la géocache

ist schon ein paar Tage her hatte ihn über Geocaching.com gefunden.

TFTC sagt Messpunkt

trouvé 22. février 2014, 16:12 timomb trouvé la géocache

Tolle Idee mit dem Cache. Schnell und gut gefunden. TFTC

trouvé 29. décembre 2012 TheDuckListener trouvé la géocache

Kann meinen Vorrednern nur zustimmen - schönes Versteck. :) fix auf dem Weg zum Hilschenberg geborgen :D

trouvé 01. octobre 2012 Pentecosts trouvé la géocache

Sehr schönes Versteck! TFTC

trouvé 02. septembre 2012 ekkess trouvé la géocache

Hi,

nach einem leckeren Essen, noch schnell mit meiner Familie zusammen den Cache, nach ein wenig Suchen gefunden.

Schönes Versteck !

 

Danke Ekkess

trouvé 17. mai 2012 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Bei meiner heutigen Wanderung bin ich auch bei der großen Wiese vorbeigekommen. Nach kurzer Inspektion habe ich die Dose entdeckt. Mit einer Hand die Dose öffnen und das Logbuch rausholen war schon eine kleine Herausforderung.
Danke sagt kruemelhuepfer.

17.05.12 13:08

trouvé 02. janvier 2012 judsteff trouvé la géocache

heute um 14.14 uhr gefunden, ein echter drive !

echt tolle idee, suuuper cache !

dank dem schlechten wetter, absolut muggelfrei Lächelnd.

 

glg, judsteff

trouvé 21. octobre 2010 finalharvest trouvé la géocache

Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüberraschung!

Die Wörter "Drive-In" und "Micro", vor allem wenn sie zusammen auftreten, lassen mich ja immer gleich überlegen, ob ich mir nicht doch eine Ignore-Liste zulegen sollte, aber der hier zeigt, dass nicht jeder Drive-In-Micro eine lieblos in die Gegend geschmissene Dose sein muss. Über die Location kann man jetzt streiten, aber die Art der Dose ist sehr liebevoll gemacht!

trouvé 21. juin 2010 bruni1 trouvé la géocache

Einen Abendspaziergang mit Cachesuche verbunden .Schönes Versteck. Danke fürs zeigen.

trouvé 31. mai 2010 feuervogel-2004 trouvé la géocache

15 Minuten nach den Wasgaukobolden angekommen und deren Spuren gefolgt.

Am Vortag nach langem Suchen, teilweise gemeinsam mit "Leidensgenossen", aufgegeben.
Mit dem neuen Hint dann aber gewusst, wo zu suchen ist.

Klasse Versteck.

Danke für den Spaß!

trouvé 31. mai 2010 Die Wasgaukobolde trouvé la géocache

17:00 Uhr!
Im zweiten Anlauf doch noch den FTF geholt. Mann, wie konnte ich den übersehen. Schön gemachtes Versteck.
Es ließ mir einfach keine Ruhe.

Danke für den Cache sagen

die Wasgaukobolde!