Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

driving

von Gruppe weiss     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 26.774' E 007° 38.858' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 28. Mai 2010
 Gelistet seit: 28. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA6F0

11 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
230 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren

Beschreibung   

Hallo lieber Geocacher hirmit geben wir einen neuen Geocach frei.

 

 

      viel spaß beim suchen Cool

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für driving    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 24. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Mai 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Mai 2014, 18:40 MoChri hat den Geocache nicht gefunden

Habe den Cache auch nicht gefunden.

Aber durch die letzten Log-Einträge war ich auch wenig motiviert und als es dann auch noch zu regnen begann, habe ich die Suche eingestellt.

nicht gefunden 18. Juli 2013, 17:30 mega_mike hat den Geocache nicht gefunden

Dose nicht gefunden - evtll. ist dieser auch nicht mehr aktiv !?!?

 

mega_mike

gefunden 25. November 2012 st0815 hat den Geocache gefunden

Die Blechdose war für mich als Anfänger sehr gut zu finden, ließ sich jedoch nicht öffnen. Ist wohl zugerostet.  :o

gefunden 01. Juli 2012 Sven+Gabi hat den Geocache gefunden

War schön zu finden. Leider war der Inhalt geflutet. Hier müsste dringend ausgetauscht werden.

DFDC!

gefunden 15. Januar 2012 krefamon hat den Geocache gefunden

Der Cache war gut zu finden. Es hat Spass gemacht.

Wie bereits gemeldet: der der Behälter geht schwer auf und der Inhalt ist etwas feucht.

gefunden 27. November 2011 Fam. Werner hat den Geocache gefunden

Gut für absolute Anfänger wie mich.

Inhalt ein wenig feucht und geht schwer auf (Rost), wäre mal eine neue Dose fällig.

gefunden 13. November 2011 TheCamper hat den Geocache gefunden

Cache im dunkeln gefunden. Hat richtig Spaß gemacht :) Dose ging bissl schwer auf war aber dafür auch schön trocken.

 

Schöner Cache :) Mal was tolles für zwischendurch.

 

IN: LOG EINTRAG     OUT: Nichts

 

gefunden 11. April 2011 Eljakim hat den Geocache gefunden

Heute mit Lord Jim geloggt. Dose ist verrostet^^

gefunden 11. April 2011 Lord Jim hat den Geocache gefunden

Auch hier,der Cache Rostet und man bekommt ihn schlecht auf!


gefunden 20. März 2011 snees hat den Geocache gefunden

Das war unser allerster Cache überhaupt! Und immerhin nach ca.15 Min. gefunden.

Benno & Stefan

gefunden 22. Januar 2011 sesselfurzer hat den Geocache gefunden

Sind 5 mal dran vorbegelaufen, haben es dann aber doch entdeckt.

gefunden 22. Juni 2010 cachehorse hat den Geocache gefunden

Ein sehr leichter Cache. Weiss nicht was ich von halten soll.

Rein> Shrek Figr

raus> nichts

 

cachehorseUndecided

gefunden 25. Mai 2010 Gruppe gruen hat den Geocache gefunden

Wir haben den Schatz gefunden. Es war sehr einfach Tongue out. Wir haben eine kleine Figur reingelegt.