Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Robbery-Ledder

Der Team-Work Cache

door Henschen1985     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 43.046' E 008° 44.283' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h 
 Verborgen op: 28. mei 2010
 Listed since: 28. mei 2010
 Laatste verandering: 26. april 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA707

8 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
1 Negeerders
107 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hallo Cache-Freunde,

dies ist mein erster gelegter Cache im Paderborner Riemeke Viertel, wo ich aufgewachsen bin.Ich konnte ihn jedoch nicht allein dort platzieren, wo er ist  :) Sofaleinchen musste "Hilfe" leisten.

Orientiert Euch bei der Cachesuche allein nach dem primitiv ausgewählten Cachenamen  :D Den Cache allein anzugehen ist sinnlos, es sei denn ihr habt immer ne Taschenleiter dabei :)

Ihr werdet eine Filmdose und Logbuch vorfinden.
Aber bitte einen Stift mitbringen !

Dann viel Spaß beim Suchen !

 

 

 

 

Grüße vom Henschen1985

Gecodeerde hint   Decoderen

Onhzuöuyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Robbery-Ledder    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. april 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC29B0Z) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. november 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Hier war dann also Teamarbeit gefragt. Und wie in Weimar bereits uraufgeführt haben wir hier eine perfekte Räuberleiter hingelegt. Hat Spaß gemacht !

Danke für den Cache !

Gevonden 13. maart 2011 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Endlich haben wir es geschafft auch dieses Döschen zu bergen. Mit der Tatkräftigen Hilfe meines Schwagers (für den Owner: Sebastian) konnten wir endlich den Höhenflug antreten ohne abzustürzen.
TFTC Die Weihnachtswichtel

Gevonden 20. september 2010 geopb80 heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause im zweier Team geloggt. Da sissifu eher zur Gattung der Erdmuckel gehört, kam die robbery ledder nicht in Frage. Aber mit meinem zweirädrigen Fortbewegungs-Leiter-Hybrid Fahrzeug ging es dann ganz gut, nicht zuletzt weil sissifu den Fahrradständer gespielt hat ;-) Danke für die kleine Klettereinlage. TFTC!

Gevonden 02. augustus 2010 Schattenhand heeft de cache gevonden

Gevonden 11. juli 2010 Supertommy56 heeft de cache gevonden

We found this one today and due to the warm weather we managed to log without a muggle in sight. Who else but Geocachers run around town on a hot day like today. TFTC

Logged: 14:15

Gevonden 02. juli 2010 Schattenhand heeft de cache gevonden

Ein bisschen Kletterei und schon lag er in Händen!

 

TFTC

 

---Miss Marple02---

Gevonden 11. juni 2010 OpaTheo heeft de cache gevonden

Mit der erweiterten großen Cachergrundausstattung war das bergen der Dose ohne Probleme möglichLaughing!!

 

TFTC    OpaTheo

Gevonden 29. mei 2010 morinox heeft de cache gevonden

Erster-Zu-Finden ;-)

Wenn da ein Cache quasi vor die Haustür gelegt wird, muss der morinox noch mal raus. Der ist 'children-eesy', wenn man erst mal die richtige Stelle gefunden hat. Geloggt um 0:40Uhr. Tagsüber könnte unbemerktes Suchen schwierig werden

Häppi Käschink,

morinox