Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hohe Egge

Tolles Versteck in der Natur

von Sean     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 22.037' E 007° 16.125' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 29. Mai 2010
 Gelistet seit: 30. Mai 2010
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCA74D
Auch gelistet auf: geocaching.com 

30 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
8 Beobachter
0 Ignorierer
513 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Für alle die das gleiche tolle Hobby betreiben "Geocaching".

Ob groß oder klein es macht spaß und mann muss nicht allein sein. 

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Stueter - Sprockhoevel - Hiddinghausen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hohe Egge    gefunden 30x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 19. Oktober 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 17. April 2023 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den beiden Vorlogs zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 05. April 2023, 10:21 Teufel+Hexe hat den Geocache nicht gefunden

Auf unserem heutigen Rundflug stand auch dieser Cache auf der Besuchsliste.  Leider wurden wir trotz längerer Suche nicht fündig.

Schade sagen Teufel+ Hexe.

nicht gefunden 26. Mai 2020, 18:09 Lamm85 hat den Geocache nicht gefunden

Hi Sean,

wir haben hier heute unser Glück versucht aber die Dose scheint den Baumarbeiten zum Opfer gefallen zu sein...

Echt schade

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 03. November 2018, 14:30 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute stand uns der Sinn nach einer kleinen Angeltour nebst etwas Beifang. Bei schönem Wetter haben wir gezaubert, bis die viel zu frühe Dämmerung uns wieder heimwärts gescheucht hat.

Auf unserem Weg zu nächsten Planziel kamen wir auch hier in der Nähe vorbei, also legten wir einen kurzen Zwischenstop ein. Es dauerte ein wenig, bis wir die Dose finden konnten, aber nachher war auch klar, warum. Es ist ein netter Platz für einen Cache, so weit gut. Aber der Rest passt irgendwie nicht so recht. Cachegröße "Large" und T-Wertung 3,5 sind gnadenlos übertrieben. Und auch die Koords scheinen nicht gerade eine Punktlandung zu sein. Wenn man diese Parameter also etwas größzügiger betrachtet, dann kann man hier auch zum Erfolg kommen. So kommt vielleicht auch die D-Wertung 3,0 zustande. Zwinkernd Aber trotzdem hat es Spaß gemacht das Teil zu finden. Lachend

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 03.11.2018 um 14:30 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Sean.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #251
( Σ #2764 )

gefunden 31. Mai 2018 GJL hat den Geocache gefunden

Dmit hat wohl niemand gerechnet: dass die Dose jetzt schon das zweite mal im Jahr 2018 gefundeen wurde!

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Februar 2018 shoehorn hat den Geocache gefunden

Bei strahlendem Sonnenschein sehr schnell gefunden.

TFTC sagt

shoehorn

gefunden 22. Januar 2017, 16:34 Spacko hat den Geocache gefunden

Heute bei herlichem Winter Wetter schnell gefunden.Zum Glück lag nicht viel Schnee.

Schöne Gegend und toller cache.

Figur rein und Pinguin Figur raus . Vielen Dank für`s verstecken.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. September 2016 mrkrid hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Kür gut gefunden, Danke an Sean für diesen Cache.


Gruß von MrKrid aus Ennepetal (blog.mrkrid.net)
logged with c:geo | #174 | #opencaching #cgeo

gefunden 10. September 2016, 19:59 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Zum 50er im Nachbardorf eingeladen, da muss man doch die letzten Sonnenstrahlen nutzen und Dosen suchen.
Schnell gefunden - leider schon etwas mitgenommen und die Cachenummer fehlt.

TFTC

gefunden 02. August 2016 SpürFuchs 09 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache! Nach etwas suchen dann relativ zügig das Döschen geborgen.

 

DFDC sagt SpürFuchs 09

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Juli 2016, 12:25 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Die Regenwolken boten für einen Augenblick wieder eine Lücke, die wir zum weiteren Cachen nutzten. Wir konnten das Döschen, welches sich in einem guten und trockenen Zusatnd befindet, schnell finden. Danke fürs Verstecken und es fängt wieder an zu regnen.

GeoBasic08 unterwegs mir SpürFuche 09

gefunden 16. Februar 2014, 16:56 Surge91 hat den Geocache gefunden

Und den vierten. .. Danke für die schöne Runde

gefunden 17. November 2013, 14:12 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute habe ich die Hohe Egge gesucht und gefunden. Danach hätte ich Hunger auf Erdbeermarmelade. ;-)

gefunden 21. Oktober 2013 Julinator hat den Geocache gefunden

Mit meiner Schwester und meinem Papa haben wir heute abend eine schöne Cachrunde gemacht. Insgesamt haben wir acht Caches gefunden und sind danach ganz glücklich wieder zurück gefahren.

gefunden 21. Oktober 2013, 20:30 mer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit meinen Kindern auf Tour gewesen und diese tollen Kindercaches problemlos entdeckt.
Alles in allem eine wunderschöne Familienrunde.

gefunden 07. Juli 2013, 16:00 AHörnchenBHörnchen hat den Geocache gefunden

AHörnchen und BHörnchen waren wieder erfolgreich auf der Jagd!

Danke für das schöne kindgerechte Versteck!

gefunden 30. Mai 2013, 12:15 4Lanner hat den Geocache gefunden

Für uns 4 war es heute unsere erste Suche. Dank von unseren Kids für das tolle Versteck.

gefunden 21. April 2013 Krümel11 hat den Geocache gefunden

Heute endlich gefunden, nachdem wir letztes Jahr nicht so erfolgreich waren.

gefunden 06. Januar 2013 lucki10 hat den Geocache gefunden

Heute mit meinem 3 Mädels den Weg in die Natur gefunden und in einer schönen Runde die Caches geloggt.

Schöne Runde,

Grüße
Die Lucki's

gefunden 27. Oktober 2012 GeoPantau hat den Geocache gefunden

Nach vielen Jahren GC ist das mein erster OC Log.

Diese Dose liegt fast vor meiner Haustür.  Sehr puristisch. Letztes Jahr hatte ich bereits lange danach gesucht, heute war es kein Problem.

TFTC

GeoPantau

gefunden 18. Juli 2012 Die Willis hat den Geocache gefunden

40% der Willis hatten heute einen erfolgreichen Morgen. Werde mit dem Rest noch einmal wiederkommen, damit getauscht werden kann.  :P

gefunden 05. Juli 2012 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

Auf unserem Rückweg von der „Kür“ viel uns etwas auf,

was hier im Wald nicht ganz passend ist.

 

Der Geocacher immer neugierig sind, steuerten wir das

Objekt an und hatten zu unserer Überraschung dieses

Logbuch in den Händen.Lachend

 

Vielen Dank und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

gefunden 01. Juli 2012 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auch ich war beim heutigen Zufallsfund mit dabei. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 01. Juli 2012 gnubbl hat den Geocache gefunden

Auf unserer großen Sonntagsrunde auf der Suche nach der "Kür" hat Frau gnubbl hier einen zufälligen Fund gelandet. Zumindest bei mir stand der Cache heute nicht auf der Liste, aber gefunden ist gefunden. Vielen Dank sagt Team gnubbl

gefunden 01. Juli 2012 Max 03 hat den Geocache gefunden

Erst dachten wir...Das ist die Kür...aber nein zu nah;-)

Dann stellte sich heraus, das wir die lang gesuchte Hohe Egge entdeckt hatten.

Welch eine Freude. Ich weiss gar nicht wie oft ich mir diese Dose schon vorgenommen. Nun kam uns der Zufall zu Hilfe.

Vielen Dank für diese Dose.

 

Und bis bald im Wald.

gefunden 28. Mai 2012 dance4heaven hat den Geocache gefunden

Beim Verstecken das Versteck gefunden!

 

TFTC

gefunden 22. Januar 2012 bachnixe hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund. Der Tiger war immer noch drin, und ist auch erstmal drin geblieben. Bei unserem nächsten Gang über die Egge werden wir mal was zum Tauschen mitnehmen.

gefunden 20. November 2011 paula-nrw hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cach heute gefunden. Das Wühlen im Laub war nicht nötig, ein klarer Blick schon.

Danke für das Verstecken.

gefunden 10. Januar 2011 Hammas hat den Geocache gefunden

Nach etwas längerem Suchen gefunden. DFDC! Hammas!

gefunden 08. Juli 2010 Sägenfred hat den Geocache gefunden

Vor einer guten Woche habe ich schon einmal intensiv nach dem Cache gesucht. Leider nichts gefunden.

Aber heute - siehe da - auf Anhieb fündig geworden. Ich meinte, die Stelle schon einmal genau unter die Lupe genommen zu haben.  Nun denn, dem Inhalt des Caches (ein prächtiger Esso-Tiger)) hatte ich nichts gleichwertiges entgegen zu setzen. So blieb er in seinem Marmeladenglas.

 Danke für´s Verstecken

 sagt der Sägenfred

gefunden 13. Juni 2010 Sonnenwirbel hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache (!) ist auch für ungeübte Wanderer erreichbar. Haben die Postkarte entnommen und durch ein "Gürteltier" ausgetauscht.

gefunden 08. Juni 2010 Neander hat den Geocache gefunden

Wir, Team 7 haben den Cache am 6.Juni 2010 um 15:50 Uhr gefunden. Man kommt mit dem Auto nah heran. Nach etwa 15 Minuten suchen war der Cache gefunden. Wir haben ein Fussballbild von Mario Gomez herausgenommen und eine Ansichtskarte von der Nordsee hineingelegt.

gefunden 01. Juni 2010 kometi1 hat den Geocache gefunden

Heute mal ein Abstecher nach Sprockhövel, ist ja ein sehr schöner Weg zum Laufen! Gefunden und eingeloggt um 18:15 Uhr