Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Energie!

von Phelice     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Herne, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 31.663' E 007° 10.548' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2008
 Gelistet seit: 03. Juni 2010
 Letzte Änderung: 24. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCA798

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
196 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Das Cache liegt hinter einem ehemaligen Parkplatz. Bis dahin kommt man gut auch mit Kinderwagen oder mit Fahrrad hin. Die letzten paar Meter zum Cache sind etwas unwegig und daher für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre rvarz hztrsnyyrara Onhz. Unfratevyy.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Energie!    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. April 2011 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

War heute als Chauffeur in der Gegend und habe die Dose nach kurzer Suche gefunden.

Lichtinsdunkel

gefunden 02. August 2010 bschmidt.bo hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf der Tour zusammen mit LupiBo geloggt. Aber ein Baum ist da nicht umgefallen :D

gefunden 02. August 2010 LuPiBo hat den Geocache gefunden

Zu mindest Abends ein ruhiges Plätzchen. Ohne Beachtung des Hinweises gut zu finden. Der Hinweise verwirrt leider ein bischen. TFTC

gefunden 26. Juli 2010 d_c hat den Geocache gefunden

Mit "Unfratevyy" konnten wir als noch nicht sooo erfahrener Cacher nicht viel anfangen. Obwohl wir keinen "hztrsnyyrara Onhz" und keine "evyyllten Unfras" gefunden haben war der Cache sehr schnell entdeckt... Abreise hungrig aber zufrieden.

TFTC!

 Jetzt wissen wir natürlich, was ein "Unfratevyy" ist... ;-)

gefunden 25. Juni 2010 Fallon1986 hat den Geocache gefunden

endlich den ersten cache gefunden! Cool

gefunden 11. Juni 2010 Kroete072 hat den Geocache gefunden

Das war ein schneller Fund und ich weiß jetzt was ein Unfratevyy ist.
DFDC !

gefunden 16. April 2010 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 17. Oktober 2009 LA_Snake hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, eine Dose für den Heimweg.

TFTC Wulfman_Do & Liana 17.10.09

gefunden 08. Juli 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

Dieser Tradi wurde schnell durch "mschelter" und mich enttarnt....
....flugs in neue Logbuch eingetragen und einen TB da gelassen.

IN : TB "Pirat"
OUT : nichts

Danke sagt Kaua aus BO - Riemke

# GC 469

gefunden 03. März 2009 Team Praesident hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

gefunden 23. Januar 2009 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund im "Schatten" des Schornsteins.
TFTC.

gefunden 27. Dezember 2008 Michako hat den Geocache gefunden

Heute morgen das schöne Wetter genutzt und diesen Cache gesucht. Das nette Versteck war dann auch schnell entdeckt.

In: Geocoin Erzgebirge
Out: -

Vielen Dank für den Cache
Michako

gefunden 23. November 2008 Messjunkee hat den Geocache gefunden

bei gc gefunden

thx messjunkeeLaughing

gefunden 05. November 2008 mnzl hat den Geocache gefunden

Heute abend auf meiner kleinen Drive-In-Traditional-Tour durch Herne auch diesen kleinen mitgenommen.

TFTC!

gefunden 29. August 2008 Hug Stuart hat den Geocache gefunden

Ich musste recht lange suchen. Aber ein schöner Parkplatz ist das icon_smile.gif

Danke für den Cache

In: Coin

Kai