Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Kapellencache #03/2 - Dürbheim

Einfacher Drive-In an der Kapelle St. Cosmas und Damian

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.659' E 008° 47.414' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 06. Juni 2010
 Gelistet seit: 06. Juni 2010
 Letzte Änderung: 17. September 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA7F5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
144 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich

Beschreibung   

Nachfolger des Kapellencache #03 an einer ganz neuen Position.
Setzt Euch am besten auf die Bank nahe der Straße, dort ist der Empfang am besten. Von dort dann rechts ca. 10m.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Tranh va qre Rpxr hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kapellencache #03/2 - Dürbheim    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 17. September 2014 Kassabeckabua hat den Geocache archiviert

Dose wird nicht richtig verschlossen, also weg damit.

gefunden 26. Oktober 2013 Stormwalker99 hat den Geocache gefunden

Zuerst an der falschen Seite gesucht, von der richtigen Seite war er dann schnell gefunden!

TFTC!
Stormwalker99 & Big Aser

gefunden 02. Juni 2013, 14:00 Ursula15 hat den Geocache gefunden

War heute zum ersten Mal auch Cache-Suche. Habe den Cache gefunden. Es war zwar ein Logbuch drin, aber kein Stift dazu. Auch ein "Cache" war nicht drin!

gefunden 20. Juli 2012 girasole hat den Geocache gefunden

gefunden 25. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache in unserem Feriengebiet, in dem wir Pfingsten verbrachten. Die Autofahrt war lang und staureich, da freuten wir uns über diese kleine Dose quasi zum Ferienanfang. Vielen Dank fürs Auselgen.

gefunden 04. September 2011 die glorreichen 2 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 27. August 2011 Oehni hat den Geocache gefunden

Der war ja mal gut zu finden, lag fast ohne Tarnung da. Habe ihn wieder gut zugedeckt. Irgendwie sind die Log-Eintragungen vom Datum her durcheinander verteilt.
Danke für den Cache.

gefunden 26. Juli 2011 Moghlio hat den Geocache gefunden

gefunden 27. Mai 2011 FriCa hat den Geocache gefunden

Kleiner Spaziergang auf dem Hirnbühl und anschließend noch schnell den Cache gelogged.

Viele Grüße,

gefunden 01. Mai 2011 Krümel 01 hat den Geocache gefunden

Nach einem erfolgreichen Cachenachmittag auf dem Weg
in unser sonntägliches Stammlokal geloogt.
TFTC
Grüße von Tanja u. Michael

gefunden 13. November 2010 Spreitzer hat den Geocache gefunden

1815 Uhr gefunden.
Auf der Heimreise noch mitgenommen.
TFTC. Gruß Wolfgang 

gefunden 29. August 2010, 21:00 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Auch der Kleine lag heute auf unserem Weg. Danke fürs Herführen.

gefunden 20. August 2010 U312 hat den Geocache gefunden

Endlich wieder auffindbar und so wurde der auch geloggt.

DFDC

gefunden 20. Juni 2010 gleiti hat den Geocache gefunden

Kollege mitten in der Nacht zum Bertriebsauto gefahren , neben her noch von Geotamis Muggelvater beim cachen erwischt worden.....

TFTC