Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ich lach mir einen Ast

von Cargoline     Deutschland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.816' E 009° 56.844' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Juni 2010
 Gelistet seit: 08. Juni 2010
 Letzte Änderung: 16. April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA825
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
215 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung   

Bei diesem Cache ist der Name Programm. Beim Verstecken der Dose wurde ich überfallartig von fliegenden Blutsaugern angegriffen.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ich lach mir einen Ast    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 16. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 29. Januar 2012 jeghidegangyal hat den Geocache gefunden

Während eines schönen Spazierganges im hübschen Wäldchen nach kurzer Suche gefunden. Grandioses Versteck. Danke hierfür.

gefunden 05. März 2011 Dahla hat den Geocache gefunden

Das ging doch schneller als gedacht, als ich das Bäumchen sah. Anschließend musste ich mich schon fast durchkämpfen um zum Auto zu kommen bei den Massen von Reitern.

Danke,
Dahla

gefunden 28. Februar 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

hier musste ich mir echt einen Ast ablachen... Geniales Versteck, auch wenn ich mit Micros im Wald so meine Probleme habe.

gefunden 26. Februar 2011, 21:00 Sueffel hat den Geocache gefunden

Hier hab ich ein Deja-vu erlebt. Genau die selbe Dose bei einem Multi eben gesehn;-)
Ich mag solche kreativen Dosen in entsprechender Umgebung.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 16. Januar 2011 Hannes95 hat den Geocache gefunden

Etwas knifflig, har aber Spaß gemacht.

gefunden 10. Oktober 2010 CatchTheCache hat den Geocache gefunden

Haben gestern vor der Ü30-Party noch schnell einen Spaziergang gemacht - und uns wirklich königlich amüsiert :-) .  Danke für den Cache!

out: NDR-Button

in: Stein

gefunden 22. August 2010 erdbehr hat den Geocache gefunden

<p>Auff&auml;llig unauff&auml;llig - tolle Idee. Vielen Dank f&uuml;r die M&uuml;he.</p><p>Und M&uuml;cken haben wir heute keine einzige gesehen &nbsp;:-)</p>

gefunden 29. Juni 2010 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Es ist immer wieder interessant, was für Hohlräume man herstellen kann. Die Mücken haben sich bei der Suche auch gefreut... Danke von µKosmos

gefunden 20. Juni 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Spaziergang war auch das Döschen schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17 :grin:
#2986 @2005

gefunden 20. Juni 2010 Raphael hat den Geocache gefunden

Nach kurzerSuche gut gefunden. SchönesVersteck.
TFTC sagt, Raphael.

Hurra, 1. bei OC!!!