Recherche de Waypoint : 

temporairement non disponible

 
Géocache traditionnel

Werbung II

Reizüberflutung der Sinne

par etreks     Allemagne > Hamburg > Hamburg

Attention ! Cette géocache est "temporairement non disponible"! La géocache lui-même ou des parties sont manquantes ou il y a d'autres problèmes qui font une recherche réussie impossible. Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 34.800' E 009° 47.864' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : temporairement non disponible
 Caché en : 10. juin 2010
 Affiché depuis : 08. juin 2010
 Dernière mise à jour : 14. avril 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OCA828
Aussi listé au : geocaching.com 

58 trouvé
1 pas trouvé
2 Remarques
15 Logs d'entretien
4 Observateurs
0 Ignoré
443 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Nachdem der Cache (Werbung) archiviert wurde, dachte ich mir da muss doch wieder einer hin. Adoptieren konnte ich ihn nicht, also neu machen; aber erstmal bei OC. Wink

Koordinaten und Untertitel sprechen für sich, ansonsten hilft der hint.

Da das Gestell für die Plakatwand neu gemacht wurde, habe ich Cachegrösse und Ort geändert. Ihr sucht jetzt einen Petling, magnetisch.

Viel Spaß damit!

Indice additionnels   Déchiffrer

yvaxrf qvat

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

Guano Apes par deichvogt
Peace !? par deichvogt
Riesen-Antarktisdorsch (WWF) par deichvogt

Logs pour Werbung II    trouvé 58x pas trouvé 1x Note 2x Entretien 15x

temporairement non disponible 14. avril 2024 etreks a désactivé la géocache

Dose ist in der Wartung

trouvé 06. décembre 2023, 12:56 Nitimana trouvé la géocache

Fieldlog...später mehr...

In: Nix
Out: Nix
Behälter: Ok
Logbuch: Ok

Das war unsere Nummer 281, gefunden am 6. Dezember 2023.
Zum Zeitpunkt unseres Fundes hatte der Cache die Wertung: 1.5/ 1.0

Liebe/r etreks verzeih uns den Log sollte er dir nicht gefallen. Nur sind wir nicht die begabtesten Schreiber und nutzen auch gern mal einen Einheitslog. Wir genießen lieber den neuen Ort an den du uns geführt hast.
Als Owner wissen wir trotzdem deine Mühen und Investitionen zu schätzen und danken dafür.


PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten.

disponible 28. mai 2023 etreks a maintenu la géocache

Neues Logbuch

temporairement non disponible 13. avril 2023 etreks a désactivé la géocache

Dose erstmal im Trockendock

trouvé 15. juillet 2022, 15:21 PedroAlCabral trouvé la géocache

Heute habe ich mir mal wieder vorgenommen ein paar Caches abzuarbeiten. Dieser kleine Tradi hier gehörte dazu. Ich habe mein CM schnell an der Seite geparkt. Glück mit dem Parkplatz. Die Dose konnte ich schnell sichten. Danach musste ich mich noch etwas strecken und das Logbuch wurde signiert.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1

disponible 16. avril 2022 etreks a maintenu la géocache

Neue Dose, es kann weitergehen

temporairement non disponible 16. janvier 2022 etreks a désactivé la géocache

Muss ich leider wieder kurz pausieren lassen, die Dose scheint undicht zu sein.

disponible 03. janvier 2022 etreks a maintenu la géocache

Windeln getrocknet, ihr dürft weitersuchen

temporairement non disponible 30. décembre 2021 etreks a désactivé la géocache

nach Meldung bei GC, zur Trockenlegung ins heimatliche Dock gebracht.

trouvé 14. novembre 2021, 22:06 Geo-Skelli trouvé la géocache

Mit Systemsprenger heute Blankenese besucht und dabei auch an diesem Cache vorbei gekommen.
Die Dose konnten wir schnell und problemlos finden.

DfdC
Geo-Skelli

disponible 11. septembre 2021 etreks a maintenu la géocache

Neue Dose, es kann weitergehen

temporairement non disponible 30. mai 2021 etreks a désactivé la géocache

Scheint gemuggel/entfernt worden zu sein. Muss ich mal was neues basteln

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. mars 2021, 15:30 MW127 trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich in dieser Urlaubswoche zum Mega in Essen sein... dürfen wir ja leider noch nicht [V], und so habe ich mir ein paar Planungen in meiner erweiterten Homezone gemacht. Es gibt ja genug zu tun. 

Heute wollte ich unbedingt mal wieder an der Hamburg-Challenge arbeiten, also bin ich nach dem Frühstück los in Richtung Süden. Ich hatte mir die westliche Seite von Hamburg ausgeguckt. Geparkt habe ich bei den Stadien Volkspark, alles frei hier. Und dann bin ich mit dem Fahrrad weiter, zuerst die grobe Richtung Elbe runter, dann an der Elbe entlang bis zur Stadtgrenze kurz vor Wedel und im großen Bogen wieder zurück zum Parkplatz. 

Am Ende des Tages hatte ich über 50 km auf der Uhr und war total durchgefroren. Ich hatte unterwegs aber ein paar schöne Caches gefunden, für die sich die Mühe gelohnt hat. 

 

Mithilfe des Hints hatte ich dies Dose schnell in der Hand und konnte meinen Namen in das Logbuch schreiben

Dankeschön.

trouvé 10. novembre 2020, 17:41 Anna_Theke trouvé la géocache

Auf einer tollen Wanderung durch Sülldorf und Blankenese habe ich auch diesen Cache gefunden.
Vielen Dank an aklex_1 für's Legen und Pflegen.

trouvé 15. mars 2020, 17:18 Schwalf trouvé la géocache

Klasse Cache lieben dank

disponible 23. février 2020, 19:30 etreks a maintenu la géocache

Da das Gestell für die Plakatwand neu gemacht wurde, habe ich Cachegrösse und Lage ändern müssen.

Ihr sucht jetzt einen Petling, magnetisch.

Dernière modification le 25. février 2020

trouvé 31. mai 2019 ROLAROLA trouvé la géocache

Und endlich mal wieder ein Log auf opencaching.de

Danke dafür!

trouvé 09. mai 2019, 12:12 Pedi59 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2019, 18:00 Batring18 trouvé la géocache

Versteckt vor neugierigen Augen...

Danke für den Cache!

Batring18

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2019, 16:15 RuudiRatlos trouvé la géocache

Das Cache ist noch da, aber die Werbung ist beschädigt und wird sicherlich in den nächsten abgebaut oder repariert; würde empfehlen den Cache erst mal zu archivieren und dann nach Reparatur wieder zu aktivieren.

trouvé 10. juillet 2018, 17:33 daki trouvé la géocache

Danke für den Cache. Ich bin über die auf dem Boden liegende Dose fast gestolpert 😁
Ich hoffe, dass ich die Dose wieder einigermaßen versteckt habe.
Viele Grüße nach Sülldorf

trouvé 31. janvier 2018, 19:41 Michi081180 trouvé la géocache

Bereits über Geocaching geloggt

trouvé 12. septembre 2016, 00:42 meerespanda trouvé la géocache

Diese Dose diente als Start für die heutige Stadtteiltour durch Hamburg. Wir konnten sie zügig finden und uns im Logbuch verewigen. [:)]

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mai 2016 Dulski trouvé la géocache

Heute zufällig dran vorbei gekommen,

und gleich mal geschaut ob der Cache da ist.

Hab ihn gefunden.

Die Box ist leider etwas kaputt und nicht mehr Wasserdicht.

Vielleicht gibt es eine neue Box vom ersteller.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 01. mai 2016 zarkier trouvé la géocache

Hier mein Orginaltext: https://coord.info/GLN5GBQN

trouvé 25. avril 2016 hooby51 trouvé la géocache

Heute war ich mit meinem "Superfindemuggel" mal wieder auf Tour. Es ging nach Blankenese und Iserbrook, wo wir trotz Dauerregen auch diesen Cache, das linke Ding, gut fanden, und muggelfrei loggen konnten. Danke für den Cache,

hooby51.

trouvé 22. mars 2016 LuLiPapa trouvé la géocache

Heute Abend kam ich hier vorbei und ergatterte einen Parkplatz in der direkten umgebung. Die Dose konnte ich sofort finden und dann auch meinen Namen hinterlassen. Trotz der Festbeleuchtung fiel ich wohl kaum jemandem auf .
DFDC

trouvé 11. octobre 2015 Tritonus trouvé la géocache

Ich stellte fest, dass ich ja auch einen Account bei Opencaching habe, und logge jetzt alle Caches nach, die ich bereits bei Geocaching gefunden habe. Dies ist ein Einheitslog. Ich hoffe, das ist ok. Ziemlich sicher hatte ich Spaß beim Suchen und Finden des Caches. Bei geocaching.com und im Logbuch habe ich als "Tritonus_HH" geloggt.

trouvé 01. octobre 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Obwohl der Cache an einer stark befahrenen Straße liegt, konnte ich den heute ziemlich problemlos suchen, finden und signieren.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trouvé 12. août 2015 Sueffel trouvé la géocache

Kurze Werbeunterbrechung.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 02. août 2015, 19:53 TommyK2211 trouvé la géocache

TFTC-TommyK2211: Sehr cooles Cache, aber Achtung Muggle Gefahr

disponible 03. avril 2015 etreks a maintenu la géocache

Sorry habe vergessen den auch hier bei OC wieder freizuschalten.

Kann wieder gesucht werden.


temporairement non disponible 22. mars 2015 etreks a désactivé la géocache

Wartungsarbeiten am Logbuch 

trouvé 10. décembre 2014, 11:27 Snowflake.81 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde, ein paar Caches eingesammelt...
TFTC

trouvé 26. octobre 2014, 13:40 Pete18 trouvé la géocache

Am heutigen Tag, eine kleine Runde mit 081184 gelaufen und dieser lag mit auf der Strecke.
Dfdc

trouvé 09. juillet 2014, 13:38 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Diesen Cache gefunden und geloggt.
DfdC

trouvé 24. avril 2014 Bubi68 trouvé la géocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung nördlich dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Da ich zuvor noch etwas Freizeit hatte, bin ich schon vorher
aufgebrochen und habe diese Dose gesucht.

Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

trouvé 11. avril 2014, 08:54 carlohh trouvé la géocache

"Halten und mitnehmen" stimmt genau. Gute Idee

trouvé 30. mars 2014, 15:30 Osdorf trouvé la géocache

Bei einer netten Radtour den cache gefunden.

disponible 03. février 2014 etreks a maintenu la géocache

Das alte Logbuch trockengelegt u. Dichtung der Dose gesäubert.
Es kann weitergehen

temporairement non disponible 12. janvier 2014, 18:20 etreks a désactivé la géocache

wg. Wartungsarbeiten (Dose, Logbuch trockenlegen) temporär inaktiv.

Note 06. janvier 2014, 21:54 sas&leo a écrit une note

Logbuch sehr nass und trotz Platz keine Gegenstände  :( vielleicht mal eine Wartung?

trouvé 06. janvier 2014, 21:52 sas&leo trouvé la géocache

Im dunkel schwierig unbemerkt zu bleiben, bei dem ich Flutlicht. Aber sonst sehr leicht. Gut für zwischendurch

trouvé 14. décembre 2013 primulaveris trouvé la géocache

Es ist zwar schon etwas her, aber den Ort hab ich wiedererkannt, danke für den Cache.

trouvé 14. décembre 2013 Mythenmetz trouvé la géocache

Diesen Ort kannten wir schon von dem Vorgänger der aktuellen Dose.

trouvé 28. juillet 2013 cmanie+claudi trouvé la géocache

Schnell gefunden. Etwas aufpassen mussten wir weil gegenüber eine Haltestelle für den Schienenersatzverkehr eingerichtet wurde.
DFDC

trouvé 22. juillet 2013, 19:30 Oliver.captain trouvé la géocache

Gefunden! War gestern nur in der Wartung.


Titel sagt alles :)

Danke, Oliver und Kaspar.

disponible 21. juillet 2013 etreks a maintenu la géocache

Wartungsarbeiten, es kann weitergehen

pas trouvé 21. juillet 2013, 18:00 Oliver.captain n'a pas trouvé le géoacache

Schnell das vermutliche Versteck gefunden, aber nichts mehr dort.
Ht wohl jemand entfernt...

trouvé 27. avril 2013 AgentMTC trouvé la géocache

gefunden, schnell zu finden

trouvé 23. avril 2013, 09:32 JTO trouvé la géocache

Danke fürs herführen und verstecken.


T4T€ · OC#10 ↔ GC#35@2013-04-23

trouvé 31. décembre 2012 powerpeanut trouvé la géocache

GCcom Nachtrag:
Hier ahnten wir schon: Bestimmt ein Mikro... Aber weit gefehlt. Schön platziert und Nachts mit Beleuchtung!! Sehr schön! Tagsüber ist hier bestimmt die Hölle los.

Danke und Grüße
powerpeanut
Hamburger Piraterie

trouvé 31. décembre 2012 Pixshooter trouvé la géocache

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Unser Dieter aus Tötensen war es, der mich von oben anstarrte, als ich mich mit pp hier zu schaffen machte.
DfdC

Karsten
Hamburger Piraterie

trouvé 22. novembre 2012, 14:49 Bianka+Michael trouvé la géocache

Found

trouvé 25. août 2012 Vanillefee trouvé la géocache

Bereits am 2012 geloggt und gefunden.

Siehe mein Profil auf Geocaching. com.

http://www.geocaching.com/profile/

Ich logge meine Funde dazu hier nach.

Gruß

Vanillefee

trouvé 19. août 2012 gnöll trouvé la géocache

Lächelnd gut gefunden

trouvé 31. juillet 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

über GC gefunden.

DFDC

trouvé 31. juillet 2012 drachenmaedchen trouvé la géocache

gut gefunden.

Danke

trouvé 23. décembre 2011 Syltzone trouvé la géocache

trouvé 18. septembre 2011 helga2cv trouvé la géocache

Schnell gefunden. Alles ok und trocken. Leider waren keine Gäste (GC, TB) da.

trouvé 20. juillet 2011 pewalle trouvé la géocache

Moin Moin,

der Name sagte alles, schnell gefunden und gelogt.Lächelnd

Danke!!Cool

trouvé 20. mai 2011, 21:00 LadySaratius trouvé la géocache

Dieses war der letzte der auf dem direkten Heimweg lag und noch unbedingt mitwollte.
Danke für den kleinen :-)

trouvé 09. février 2011 deichvogt- trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden !

trouvé 23. janvier 2011 Lost & Found 1622 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden. Out: Mini-Zollstock, in: Geduldsspiel Lachend THX

Note 12. janvier 2011 etreks a écrit une note

Für eine Wartungseinheit von 4h (18:30-22:30) den Cache mit nach Hause genommen und das Logbuch getrocknet. Hoffe es hat keiner den Cache vermisst.

IN: Schlüsselanhänger, neuer schwedischer Bleistift , Minizollstock
OUT: (Richtung /dev/null) feuchtklebriger Lolli, undefinierbarer Gummiring,

trouvé 22. novembre 2010, 20:50 Kalli HH trouvé la géocache

Jep lange her

trouvé 17. octobre 2010 D-Buddi trouvé la géocache

Diese Dose war nicht sehr schwierig zu finden - Danke für den Cache!

trouvé 15. octobre 2010 Profex trouvé la géocache

Schnell gefunden

 

danke für den Caches

 

Profex

trouvé 11. août 2010 oneways trouvé la géocache

Trotz der Werbung konnte ich mich aufs Suchen konzentrieren.

trouvé 18. juillet 2010 Raphael trouvé la géocache

Nach dem KirchgangWink schnell gesucht, gefunden und gelogt.

TFTC sagt, Raphael.

trouvé 11. juillet 2010 wauger1 trouvé la géocache

An einem schönen Tag mit stiegmoeller gelogt.

Schönen Gruß und Danke

 

trouvé 11. juillet 2010 stiegmoeller trouvé la géocache

Wo wir gerade mal in der Nähe waren ...

Zusammen mit Wauger1 gesucht und gefunden.

TFTC - stiegmoeller

trouvé 04. juillet 2010 Logenhard trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2010 Wanderjugend Kreis Steinburg trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir auf unserer Schlei-Eider-Elbe-Wanderung gefunden.

Allerdings hatten wir auf dem GPS noch die alte Version von GC.com, die mitlerweile schon archiviert ist. 

Somit gab es erst etwas verwirrung, aber jetzt ist ja alles klar. Bis auf die Tatsache, das wir trotz des ersten Eintrages im Logbuch "nur" eine Zweitfinderurkunde" im Cache gefunden haben.

Also auch hier nochmal vielen Dank für den Cache!

Wanderjugend Kreis Steinburg

  Coordonnées :  N 53° 34.800' E 009° 47.864'

trouvé 01. avril 2008 volki trouvé la géocache

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
auch diesen cache gefunden.
danke und gruss
volker

trouvé 08. décembre 2006 D-Buddi trouvé la géocache

hübsches Versteck, geschützt und trocken. Die meisten Automuggels vermuten vermutlich das man hier etwas Wasser lässt ;-)

No Trade

MfG Jörg