Ricerca waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradizionale

Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede

di Moorteufel     Germania > Niedersachsen > Osterholz

N 53° 13.577' E 008° 54.888' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 02. maggio 2005
 Pubblicata dal: 09. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 09. giugno 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCA840
Pubblicata anche su: geocaching.com 

33 trovata
2 non trovata
1 Nota
7 Osservata
0 Ignorata
471 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bahnhof Worpswede

Der Worpsweder Bahnhof wurde 1910 von Heinrich Vogeler entworfen.

Vogeler entwarf nicht nur den Bau, sondern auch die komplette Inneneinrichtung (Möbel, Kunstwerke und Malereien).

Im Jahre 1978 wurde der Bahnhof Worpswede grundlegend renoviert und in seinen Ursprungszustand zurückversetzt.

Dort befindet sich jetzt ein Restaurant, welches ich wirklich gut empfehlen kann, wenn ihr Zeit habt, schaut mal rein.

Der Cache ist, wie für diese Reihe geplant, ein Mikro mit Logstreifen. Bitte bringt einen Stift mit.

Und nun kann die Reise mit dem Moorexpress ja weitergehen.

Achtung bei der Abfahrt des Zuges...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bahnlinie OHZ-BRV, Bahnhof Worpswede    trovata 33x non trovata 2x Nota 1x

trovata 07. ottobre 2023, 10:26 Elrhoem ha trovato la geocache

Leider ließ ich mich von den Spoilern in die Irre führen und suchte an der falschen Schwelle.

Trotzdem: danke für's herlotsen. 🙏

Grüße aus Mannheim. 👋

Ich danke auf jeden Fall ganz besonders für die Mühe, welche sich die jeweiligen Owner mit dem Legen und Pflegen der einzelnen Caches machen. 🙏
Häufig hinterlassen ich nur ein Kurzlog, weil ich auf dem (Fuß- oder 🚲) Weg zum nächsten Cach bin.
Das soll mich natürlich nicht davon abhalten, bei besonders schönen Caches einen längeren Text ins Handy zu tippen! 🖋️
📓 Da ich nicht verstehe, warum manche Logbücher so viele Lücken aufweisen, versuche ich diese selbstverständlich zu schließen. 🧐

DfdC ☺️

#192 @10:26

trovata 29. gennaio 2022, 10:28 RHiaw ha trovato la geocache

Der hat uns Nerven gekostet. Doch unsere Geduld wurde belohnt. TftC🤗👋🏼

trovata 10. ottobre 2021, 20:23 Rumtreiba ha trovato la geocache

TFTC RUMTREIBA

non trovata 17. agosto 2021, 13:37 LucBuc78 non ha trovato la geocache

TFTC

non trovata 17. agosto 2021, 13:35 LucBuc78 non ha trovato la geocache

TFTC

Immagini per questo log:
IMG_0IMG_0

trovata 14. agosto 2021, 11:50 gejjaa ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Moorexpress diesen Schlingel schnell mitgenommen. Dfdc

trovata 14. agosto 2021, 11:49 RaMa2014 ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in Worpswede diesen Cache noch schnell mitgenommen. Danke fürs herführen, hegen und pflegen

trovata The geocache needs maintenance. 22. settembre 2019, 12:02 Prinzessin Mila ha trovato la geocache

22. September 2019 12:02 Prinzessin Mila mit bonsai675 heute in Worpswede auf Cache-Tour und diesen hier als ersten gefunden. Sehr schön versteckt, leider sind Dose und Logbuch nicht mehr in Ordnung.

trovata The geocache needs maintenance. 28. gennaio 2017, 14:15 Tilia ha trovato la geocache

Schöner Cache im schönen Worpswede - vielen Dank!

der Logstreifen ist leider pitschnass und man kann kaum etwas lesen und schreiben. Wundert mich, dass der Behälter nicht wasserdicht ist! 

trovata 30. ottobre 2016, 11:25 Tanny81 ha trovato la geocache

Gefunden mit Olli und Leon. Danke für den schönen Cash.

trovata 08. ottobre 2016, 18:13 team dr.roach ha trovato la geocache

Bei einem Besuch im Künstlerdorf gesucht und gefunden. Schöne Bastelarbeit, fair versteckt. Vielen Dank fürs Auslegen, Hegen und Pflegen, frischen Logstreifen muggelfrei signiert. Liebe Grüße vom Team dr.roach.

trovata 03. ottobre 2016, 13:53 Peter-Pan ha trovato la geocache

Lies sich gut finden

trovata 10. settembre 2016, 11:33 Peter-Pan ha trovato la geocache

Lies sich gut finden

trovata The geocache needs maintenance. 04. maggio 2016 InNomineFilii ha trovato la geocache

Heute das herliche Frühlingswetter genutzt und auf der Heimfahrt von der Arbeit noch ein paar Caches gesucht. Dieser konnte sich nicht lange verstecken. DfdC!! Lächelnd

trovata 17. aprile 2016 capoaira ha trovato la geocache

[V]Bitte verzeiht mir den Einheitsbrei[;)]
Heute wollten wir die TMRT machen, da wir am 24. keine Zeit haben [:(]
Zusammen mit DennyHH, letihu, Dreuer, Gesa-HB und Ike-HB ging es mit Fahrrädern im Gepäck los. Sogar die Sonne schien [:)]
Bis auf A, D und N konnten wir alles finden. Auch den ein' oder andere'n „Beifang“ konnten wir finden.
Auf dem Weg trafen wir zweimal auf Wildkraut (Grüße!!!) und auch bouncer5556 (Grüße!!!) trafen wir mehrfach [:O][:D][;)]
Besonders die Klettereinlage von von Dreuer (und Ike-HB) hat mich beeindruckt [:)].
Letztendlich hatten wir eine sehr schöne Fahrrad-Cachetour!

Danke an maulwürfel für diese schöne TMRT und auch an die Owner deren Caches ich nur als „Beifang“ erwähnt haben [;)] auch da waren tolle Caches dabei!

Mein FP dieser Runde geht stellvertretend an Z, da ich mich nicht zwischen V und X endscheiden kann [:O][;)]

DfdC sagt capoaira

Nota 05. ottobre 2015, 18:46 FrancaCastle ha scritto una nota

Leider ist das Logbuch voll und feucht.

trovata 05. ottobre 2015, 18:44 FrancaCastle ha trovato la geocache

Schönes kleines Versteck. Danke!

trovata 16. agosto 2014 Gallierobelix ha trovato la geocache

Lächelnd Nettes Teil! Gefunden mit gwendor. THX

trovata 16. agosto 2014, 18:22 gwendor ha trovato la geocache

Super gemacht war mit gallierobelix hier

trovata 25. agosto 2013, 17:00 mreumann ha trovato la geocache

trovata 11. agosto 2013 eukalyptus ha trovato la geocache

Auf unserer Radtour haben wir dieses Döschen gut gefunden, danke.

trovata 23. luglio 2013 Sachen-Sucher ha trovato la geocache

Heute war mit Fritze Flink die Teufelsmoor-Radel-Tour (TMRT) von A-Z dran … http://coord.info/GLBM66YQ

Langsam wird die Hitze anstrengend, aber wir machen weiter und finden auch diese Dose als netten Beifang.

Vielen Dank fürs Verstecken und Erstellen

 Sachen-Sucher

"A Geocache a day keeps the doctor away"

trovata 13. luglio 2013, 17:10 GeBiYaYu ha trovato la geocache

Nachdem wir die Cacher vor uns abgewartet hatten, wollten wir auch unser Glück versuchen. Dann gesucht und schnell gefunden.
Der Bahnhof ist wirklich ein schöner Platz. Heute mit keinem Muggel-, sondern nur Cacherverkehr ;-)

DFDC

 17:10 Uhr

trovata 03. marzo 2013 Riese1313 ha trovato la geocache

Nach ein bischen suchen gefunden.

trovata 07. luglio 2012 Jakamopa ha trovato la geocache

Etwas gesucht und gefunden. Schöner Bahnhof

DFDC

trovata 13. dicembre 2011 Florita ha trovato la geocache

Hey mein zweiter cache bei "Schietwedda" mit dem Hund, aber wieder ohne GPS.
Hab ein bisschen gesucht, ihn dann aber doch gefunden. Hier muß man einfach mal gewesen sein, auch im Restaurant!!! Danke!

trovata 30. ottobre 2011 Charlie Haper ha trovato la geocache

Hey, haben gerade erst damit angefangen und hatten auch gleich Glück den Cache zu finden, wir finden das Versteck super.Lächelnd

trovata 14. luglio 2011 Sternenbaer ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache für zwischendurch. Dankeschön!

trovata 28. aprile 2011 Wesikapi ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden.

Ohne diesen Cache hätten wir als Besucher diesen Ort nie gefunden.

TFTC

Viele Grüsse

Wesikapi

trovata 05. dicembre 2010 aso2000 ha trovato la geocache

Nachtrag

 

Gefunden am 06.02.2009

 

aso2000

trovata 23. ottobre 2010 emilkaninchen ha trovato la geocache

Im 2. Anlauf heute dann doch noch gefunden.

Die Moorexpress-Muggels mußten allerdings erstmal abfahren.

TFTC

emilkaninchen (GC) = kaninchen (OC)

trovata 27. giugno 2010 biboleck30 ha trovato la geocache

Gestern dort Station gemacht und gut gefunden. TFTC biboleck30

trovata 26. giugno 2010 biboleck30 ha trovato la geocache

Mit viel Glück und nach einiger Suche gefunden. Tftc biboleck30

trovata 25. agosto 2009 Fam Gerken ha trovato la geocache

Heute mal eben zwischendurch angehalten und geloggt.<br/>DfdC

Immagini per questo log:
Bhf_WorpswedeBhf_Worpswede

trovata 12. marzo 2006 Moorteufel ha trovato la geocache

Nach dem Schwimmen im Hallenbad Worpswede, noch einen Zwischenstop beim Bahnhof eingelegt.
Fast direkt neben dem Versteck geparkt.
Trotz Schnee, schnell gefunden.

Danke für den Cache.

trovata 28. maggio 2005 moenk ha trovato la geocache

Im Cacherudel schnell gefunden, nachdem wir uns erst den Luxus geleistet haben an der falschen Stelle zu suchen. Wenn man nicht die richtigen Sateliten empfängt kommt man wohl immer aufs Abstellgleis.