Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Hörst du keine Glocken läuten?

In der Nähe liegt das Rathaus. Wenn du am Cache bist, gehe in das Gebäude rein und staune.

von mickey9     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.984' E 008° 45.225' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h 
 Versteckt am: 10. Juni 2010
 Gelistet seit: 12. Juni 2010
 Letzte Änderung: 08. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA869

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
330 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Bitte bringe einen Stift zum

 eintragen in das Logbuch mit! Der Cache beinhaltet ein PASSWORT ZUM lOGEN IM iNTERNET. Bitte hinterlasse en Cache so wie du ihn vorgefunden hast!

 

Dieser Cache ist auch bei Geocahing.com gelistet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qre Pnpur vfg oenha haq ung rvar Rvfoyhzr nhs qrz Qrpxry. Qre Pnpur vfg avpug süe Ebyyfghuysnuere mhtäatyvpu. Orv fpuyrpugrz Jrggre xöaagr zna fvpu orvz Fhpura qerpxvt znpura!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Die Jesuitenkirche
Die Jesuitenkirche
Der Altar
Der Altar

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hörst du keine Glocken läuten?    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 26. September 2010 Joebri75 hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! Tftc

gefunden 13. Juni 2010 Weihnachtswichtel hat den Geocache gefunden

Am 13.6.2010 waren die Weihnachtswichtel zum ersten mal hier und haben sich als erste ins Logbuch eingetragen.Allerdings hatten wir damals vergessen das Passwort aufzuschreiben. Heute waren wir dann noch mal vor Ort (am 16.07.2010) und haben nun endlich auch das Passwort zum loggen. Komisch, dass sich hier noch niemand gefunden hat, der die Dose suchen wollte.
Noch eine kleine Anmerkung an den Owner: man loggt seine eigenen Caches nicht als gefunden. Ich wußte auch gar nicht, dass das geht.

TFTC Die Weihnachtswichtel 

gefunden 12. Juni 2010 mickey9 hat den Geocache gefunden

Guter Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Der schöne AltarDer schöne Altar