Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Bergneustadtblick

Bergneustadtblick

von Elchschmied     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Oberbergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 01.406' E 007° 38.420' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 14. Juni 2010
 Gelistet seit: 15. Juni 2010
 Letzte Änderung: 03. April 2023
 Listing: https://opencaching.de/OCA8A3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
5 Beobachter
0 Ignorierer
482 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Dieser Cache soll zu einem wirklich sehr schönen Ausblick über Bergneustadt einladen. Ein ganz kurzer Fußmarsch ist nötig um zum Final zu gelangen. Mir ist wichtig, dass auch Cacher mit eingeschränktem Wirkungskreis (die nicht so weit laufen können) einen Cache loggen können. Attribute bitte richtig ansehen, einige Loggs lassen darauf schließen, dass diese nicht gelesen wurden. Bitte wieder gut zudecken.

Parken könnt ihr bei N 51 01.517 E 7 38.520 von dort sind es max. 5 Minuten zum Cache. Bitte nicht bis zum Ende der Straße fahren, um die Anwohner nicht zu stören. Dies ist eine Sackgasse.

Erstausrüstung:

Erstfinderurkunde aus Holz

Bleistift
Spitzer
Logbuch
5 Plastikmünzen
4 Plexienten
1 Plexihasenschule
1 Holzente
5 kleine Holzelche
6 kleine Plexielche

Die eingelegten Zugaben sind selbst gebastelt!

bei Problemen bitte den Owner kontaktieren!

Über Bilder vom schönen AUsblick würde ich mich freuen

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bergneustadt_ Eckenhagen <Teilflaeche 1> (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bergneustadtblick    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 03. April 2023 Elchschmied hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wir archiviert.

gefunden 17. Oktober 2020, 01:35 Ghosti1977 hat den Geocache gefunden

Mein erster mit einer sehr guten Freundin...... Toll gemacht

gefunden 24. Januar 2020, 19:02 Geofinder45 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wochenendeinkauf wurde die Zeit noch genutzt um mit den Kids ein wenig spazieren zu gehen. Sie hatten sichtlich Spaß zu suchen und zu finden. Danach wurde noch ein wenig geklettert und auf den hier liegenden Stämmen balanciert.

TFTC!

Geofinder45!!!

gefunden 02. September 2017 2go4fun hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Cache-Tour führte Nordlandkai und mich auch durch Bergneustadt. Natürlich wollten wir uns den Ausblick und die Dose hier oben nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken.

gefunden 02. September 2017, 15:51 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Nachdem wir bei unserer Cachetour eine Kaffee-Pause eingelegt hatten, sind wir zum Bergneustadtblick.
Von hier Oben hat man wirklich einen recht guten Ausblick. Durch den HInt konnten wir nach ein wenig Suchen die Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 05. Juli 2015, 20:02 izci Ayhan hat den Geocache gefunden

Danke dafür

gefunden 01. September 2013, 16:30 Roockie hat den Geocache gefunden

War mein erster Coach und war gut. Hatte meine Tochter mit und sie hat ihn gefunden und war danach sehr stolz! 

gefunden 01. September 2013, 14:20 Team Nohly hat den Geocache gefunden

Haben gestern unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Schöne Idee für das Versteck und schöne Aussicht. Werden bestimmt noch andere Caches suchen.

 

LG Team Nohly

gefunden 15. April 2012 OpencachingJäger hat den Geocache gefunden

Schöne AussichtLächelnd

In:Silberne Kette

Out: /

gefunden 11. Dezember 2011 hägabatta hat den Geocache gefunden

Hallo! Konnten heute einen schönen Blick auf Bergneustadt geniessen. Waren mit 3 Kleinkindern unterwegs, die Ihren Spass hatten. In der Nähe scheint auch ein alter Steinbruch gewesen zu sein.

War auch unser 2. Cache...

Danke!
Rein: Blechosterhase, Gummikrokodil
Raus: Auto, , kl. Ziege

gefunden 04. Dezember 2011 Bolan hat den Geocache gefunden

Guten Abend,

trotz Abenddämmerung fanden wir diesen Cache problemlos. Danke für die schöne Aussicht. Im Logbuch waren Einträge, die hier gar nicht verzeichnet sind. Wir (meine Tochter und ich) haben uns eingetragen. Das macht Spaß (war zwar erst mein zweiter Cache, aber nicht mein letzter ;-)

LG

Bolan

gefunden 12. September 2011 Linda84 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich erst die Koordinaten falsch eingegeben habe und 200 Meter zu weit gelaufen bin, wurde ich doch etwas misstrauisch. Erstens sah man Bergneustadt von hier aus nicht und das Gelände war auch keinesfalls mehr 1,5, sondern eher 3,5.
Also, nach 20 Minuten alle Eingaben korrigiert und dann weiter zum richtigen Final, das mir sofort ins Auge fiel.

gefunden 02. Juni 2011 Die Vier Finder hat den Geocache gefunden

Heute gehoben. Schöne Aussicht, TFTC

IN: Geduldsspiel

OUT: ./.

Die Vier Finder

gefunden 21. Januar 2011 The_Sighthound hat den Geocache gefunden

Da muss man alt werden, um den schönen Ausblick zu genießen. Komme aus der Gegend, war aber noch nie hier oben.

gefunden 20. November 2010 geobikerralf hat den Geocache gefunden

Nach dem "... aus der Asche" auf meiner Runde mit meinem kleinen Sohn auch die Dose schnell gefunden.

Danke auch für diese Aussicht!

TFTC geobikerralf

gefunden 18. Juli 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

15:45h

Nach dem Apnoetauchen mit -8- waren wir dann noch etwas in der Gegend Cachen.
Dieser Cache lag quasi auf unserem Weg und wir haben einen Blick auf Bergneustadt geworfen.

Danke für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
POVPOV

gefunden 13. Juli 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Netter kleiner fast Drive- In. Die Dose lag ziemlich offen. Hoffenlich bekommen da keine Tiere Interesse dran.

 TFTC

gefunden 20. Juni 2010 Yeti2009 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Heute morgen waren wohl mal keine Zecken unterwegs!?

In: Shrek-Figur, Halskette

Out: Ü-Ei, Armband

Yeti2009

gefunden 17. Juni 2010 Woogenixe hat den Geocache gefunden

Der Hammer, nach langer suche endlich erfolgreich!

Leider nicht die ersten!
Sind total von den Elchen aus Holz begeistert! "So süüüüß"

 

Danke für den tollen TippKiss

 

Die 3-Boxenluder