Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Unter Palmen

Unter Palmen

di Knubbel69     Germania > Bayern > Freising

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 19.041' E 011° 44.663' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h 
 Nascosta il: 15. giugno 2010
 Pubblicata dal: 15. giugno 2010
 Ultimo aggiornamento: 14. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA8A7

2 trovata
0 non trovata
3 Note
0 Osservata
0 Ignorata
401 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist MICRO innen das Logbuch und ein Passfoto...das Passfoto sollte gegen das "Eigene Passfoto" ausgetauscht werden! Wie? ich denke die Frage erübrigt sich wen Ihr den Cache gefunden habt...Viel Spass beim Suchen...MiLo

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Unter Palmen    trovata 2x non trovata 0x Nota 3x

Nota 14. marzo 2013 mic@ ha scritto una nota

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 14. febbraio 2013 mic@ ha scritto una nota

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 28. ottobre 2012 goregas ha scritto una nota

Kein Cache gefunden trotz eindeutiger Hinweise. Scheint nicht merh da zu sein! Die letzten Logs sind auch schon sehr lange her.

trovata 16. giugno 2010 Til ha trovato la geocache

Habe meinen ersten Cache gefunden und das wird gefeiert.

Der nächste der ihn findet wird sehen was ich meine...

Tftc

Til 

trovata 15. giugno 2010 tinzieg ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing ERSTE!!! LaughingLaughingLaughing

Ich war kurz davor, mir ein Feierabendbier einzuschenken. Auf einmal ein 'bing' und es gibt einen Cache um die Ecke.

Das Feierabendbier musste warten, aber es hat bis jetzt überlebt. 

Etwas mulmig war mir schon da es auf den ersten Blick eher nach einem Privatgrundstück aussah. Überwunden und zugegriffen. 

die Beschreibung war noch nicht vorhanden als ich die Koords rausgeschrieben habe, daher hatte ich keines dabei. hatte mich aber schon gewundert, warum eines drin lag.

TFTC, tinzieg