Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Wasserbehälter Jungfernkopf

von Valle123     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 20.909' E 009° 26.910' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Juni 2010
 Gelistet seit: 18. Juni 2010
 Letzte Änderung: 12. November 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCA8D4

8 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
283 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Listing

Beschreibung   

Das ist ein cache, von dessem Standort man gut in alle Himmelsrichtungen schauen kann. Tipps: VV4 TickTack Dose

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wasserbehälter Jungfernkopf    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 12. November 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 11. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 07. Juni 2017 PWzwangDoof hat den Geocache nicht gefunden

vermutlich mit dem Müll eingesammelt.

nicht gefunden 02. März 2015 Halloduda hat den Geocache nicht gefunden

Hier konnte ich leider nicht fündig werden. Eventuell ist die Dose eingewachsen oder weg...

gefunden 23. September 2013, 16:51 BeLeLoNa hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden. :-)

gefunden 10. Mai 2013, 20:30 Hucki24 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und er war einfach zu finden. Leider konnte man auf den Zetteln nicht mehr viel lesen. 

Jetzt habe ich Lust auf mehr. :)

gefunden 10. März 2013 jgraef hat den Geocache gefunden

Habe heute die TicTac-Dose gefunden und das Cellulosewasser abgegossen. Stirnrunzelnd Das alte Logbuch hat sich komplett zersetzt und war nicht mehr verwendbar.

Ich habe mal mein Notfall-Logbuch mitsamt eines neuen Petlings deponiert und hoffe, dass der Owner damit einverstanden ist. Vielleicht kann er ja den Hint entsprechend anpassen.

DFDC sagt jgraef.

PS.: Mein erster OC-Only :)

 

gefunden 03. Oktober 2012 Wotansburg hat den Geocache gefunden

gut gefunden - danke dafür

Hinweis 28. August 2011 hink_s hat eine Bemerkung geschrieben

Gibt es den Cache noch?? Wir haben heute eine Kapute Dose gefunden. Schade!

gefunden 15. Februar 2011 slentil hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier in der Gegend waren, wollte ich gleich mal diesen Cache von der ToDo-Liste entfernen. Der Cache war rasch gefunden. Leider ist das Logbuch total nass.

Danke für den Cache.

gefunden 22. Juni 2010 MVG 2/69 hat den Geocache gefunden

gefunden 19. Juni 2010 DeathMAX hat den Geocache gefunden

Auch dieser ungewöhnliche Cachebehälter war schnell entdeckt. Dieser macht schon eine besseren Eindruck ist aber auch nicht wirklich dicht gehen Regen. Ein paar Meter weiter liegt ja schon eine Dose. Ob dieser Ort wirklich 2 Dosen braucht?

 

TFTC DeathMAX

gefunden 19. Juni 2010 mauro13 hat den Geocache gefunden

Mal einen kleinen Abstecher vom Erdbeerfeld (mmmmh lecker... die Erdbeeren, nicht das Feld) gemacht und die Dose schnell gefunden.

vielen Dank von mauro13