Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Elster Saale Kanal

Elster Saale Kanal

von Leipziger Hase     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 21.261' E 012° 11.296' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 20. Juni 2010
 Gelistet seit: 20. Juni 2010
 Letzte Änderung: 13. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCA8F8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
466 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist mein erster Cache bitte um Hinweise bei fehlern!!!

Es ist ein kleiner Spaziergang auf ,bzw. zum des Kanal. Die Strecke beträgt insgesamt ca. 1km und kann auch mit dem Fahrrad bewältigt werden.

In den angrenzenden Strassen kannst du problemlos parken, eine Anreise mit dem Rad lässt sich mit einem schönen Ausflug kombinieren.

Parkplatz N 51° 21.155*
E 012° 11.693*

Logbuch und Stift sind vorhanden.

Startinhalt: Logbuch, Bleistift (beides bitte im Cache lassen)

Elefant
Bär
Maikäfer
Schlüsselband
Viel Spaß bei der Suche.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elster-Luppe-Aue (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Elster Saale Kanal    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 13. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 03. Januar 2016, 18:15 synnseter hat den Geocache nicht gefunden

Außer Müll war da nix. Schade. Vielleicht mal überprüfen.

gefunden 17. Mai 2015, 10:52 Nutzlastfisch hat den Geocache gefunden

Auf einer Sonntagsrunde kam ich hier vorbei und fand natürlich auch Die Dose.

gefunden 28. März 2015, 18:09 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter auf einer Radtour schnell gefunden

gefunden 17. August 2014 king-ton hat den Geocache gefunden

Heute startete ich vom Autobahnsee aus, um die Runde „vom Rad gefallen zu absolvieren. Dabei nahm ich auch noch andere Caches mit. Die Caches an der Hauptstraße waren nicht so schön, aber alles in allem war es eine schöne Runde. Da ich noch etwas Zeit hatte, machte ich anschließend noch die die Caches der Reihe „Weg zur Insel“, die quasi auf dem Weg lagen.

Ein T2 soll das sein? Naja etwas sportlich muss man schon sein, dass man an die Dose kommt, aber für mich war das kein Problem!

In: - / Out: -

TFTC sagt.....

king-ton

#65

gefunden 08. August 2014, 20:00 hemu hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Juli 2014, 17:10 LE_Big hat den Geocache gefunden

gefunden 23. Mai 2014, 16:30 djndk hat den Geocache gefunden

Ruck.zuck.mit LOLISA gefunden. Dfdc
IN: Katze

gefunden 04. Mai 2014, 12:24 lukeleim hat den Geocache gefunden

Vielen Dank, Lukeleim

gefunden 19. April 2014, 08:31 Uli001 hat den Geocache gefunden

Beim warten auf meine Familie (Eltern, Bruder und seine Frau) bin ich mit meiner Familie etwas in der näheren Umgebung vom Ikea herum gelaufen. Unser weg führte uns zur Autobahnbrücke wo wir ungestört ( mal von dem Krach der Autobahn abgesehen ) und schnell in das Logbuch eintragen konnten.

Danke Uli

gefunden 05. April 2014, 15:15 sanski01 hat den Geocache gefunden

Hallo Leipziger Hase,

der Cache war recht einfach zu finden, da ein Hinweis vor liegt, dass er auch bei Regen im Trockenen zu finden ist.

Von Leipzig aus, ist es eine schöne Fahrradtour in Verbindung mit der Suche und dem Erfolg.

Gut gemacht für deinen ersten Cache.

PS: Wir standen unter ständiger Beobachtung (blauer Skoda) und es war gar nicht so einfach, den Cache wieder unbemerkt zu hinterlegen.

 

Gruß Sabine und Stefan

nicht gefunden 13. Juli 2013 trassolix hat den Geocache nicht gefunden

Stirnrunzelnd Nicht gefunden

gefunden 04. November 2012 TJ2317 hat den Geocache gefunden

Lächelnd trotz Regen trocken geblieben...

gefunden 03. Oktober 2012, 17:33 mof82 hat den Geocache gefunden

Gefunden

gefunden 17. November 2011 zzappell hat den Geocache gefunden

Gefunden!
...trotz einsetzender Dämmerung. Der ideale Cache um sich nach dem "Schatz kommst du mit zu Ikea"-Einkauf wieder zu entspannen;)
Keine Anglermuggels weit und breit und natürlich war ich zu erst am falschen Ufer.

Raus-->rotes 4 AugengummiMonster(AG)
Rein-->original Saßnitzer Hühnergott

gefunden 19. Mai 2011 NuC hat den Geocache gefunden

Heute zum Schluss den kleinen noch mitgenommen. Uns wunderten nur die Angler am Kanal. Ich denke mal das es nicht gerade entspannend ist bei dem Lärm. Aber jedem das seine.

tftc

nuc

gefunden 16. Mai 2011 magesi hat den Geocache gefunden

gefunden 08. Mai 2011 purbeer hat den Geocache gefunden

Gestern gefunden. Waren einige Angler am anderen Ufer und mußten daher sehr aufpassen.

Vielleicht wird irgendwann der Kanal mal fertig gebaut...

gefunden 25. Oktober 2010 baerbelll hat den Geocache gefunden

Habe mich gewundert, dass hier noch keiner war, also auf gehts.

Am letzten Urlaubstag noch mal schöne Cache-Runde mit dem Fahrrad gedreht. Dabei auch diesen kleinen erstiegen ;)

Anreise mit Rad oder zu Fuß am besten aus westlicher Richtung (Möritzsch). Ich bin den Cache aus östlicher Richtung angegangen. Schwerer Fehler! Entlang des Ackerrains ist kaum ein vorwärtskommen. Trotzdem schöner Platz und wenns regnet, ist man im Trockenen. Vielen Dank fürs verstecken.