Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Eifel-Blick Ruitzhof

A cache hidden at the Eifel-Blick Ruitzhof

von radioscout     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 31.672' E 006° 11.738' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 26. Juni 2010
 Gelistet seit: 27. Juni 2010
 Letzte Änderung: 04. September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA95D

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
178 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte

Beschreibung   

A spontaneously hidden cache. Just a 35 mm film canister and some sheets from a notepad.

 

The listing will be completed soon.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va sebag bs gur gerr fghzc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Ruitzhof (Info), Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eifel-Blick Ruitzhof    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 29. Oktober 2011 radioscout hat eine Bemerkung geschrieben

Cache maintenance: new cache container and new logbook placed.

gefunden 17. April 2011 Jennudy hat den Geocache gefunden

Den Cache an diesem schönen Ort schnell gefunden.

Danke sagen

Jennudy und die Aussies

gefunden 11. April 2011 GiRoNiki hat den Geocache gefunden

Heute während der Suche nach Falballa auch hier vorbeigekommen und geloggt, schade das dieser schöne Eifelblick nicht auch auf Geocaching zu finden ist. Der Cache hätte durchaus mehr Besucher verdient.

Danke fürs Zeigen sagen GiRoNiki

gefunden 04. März 2011 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Heute war ich auf Toursuche für meine neuen Wherigoidee. Dabei hier vorbeigekommen und geloggt.

Hat mir nicht so toll gefallen, da zwar schöne Stelle, aber lieblos hingeworfener Micro.

Irgendwie erinnert mich das Teil an ein YouTube Video, das ich mal gesehen habe. 2 Typen im fahrenden Auto. "Hey, nimm mal die Koords." - Fenster auf, und Micro rausgeschmissen.

Sorry radioscout, dies ist meiner Meinung nach ein Cache, wie Du ihn in den diversen Foren verteufelst. Diese tolle Location hätte weiß Gott besseres verdient.

BrüllendVerschlossenBrüllend

Team Eifelyeti

gefunden 01. November 2010 Waldfee 77 hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war noch jungfräulich. 1. Eintrag.

Smile

gefunden 24. Juli 2010 Eifelelferich hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund war gleichzeitig der Erstfund dieses Caches. Dank Foto auch ohne GPS leicht zu finden. Filmdose mit Aufschrift G.C., habe nichts entnommen oder hinzugefügt.