Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

por alex22 & Arishia      Polonia

N 53° 52.663' E 014° 12.861' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:05 h   Distancia del camino: 0.05 km
 Ocultos en: 26. junio 2010
 Publicado desde: 29. junio 2010
 Última actualización: 15. mayo 2019
 Listado: https://opencaching.de/OCA993

11 encuentran
2 no encontrado
1 Nota
3 Maintenance logs
5 Observado
0 Ignorado
582 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  Polski

TRANSLATOR: Da die Grenze der Box versteckt war auf sie auch beschlossen. Register über die OC-DE. Dies ist mein erster Fall auf dieser Seite registriert. Alle Fehler oder Anregungen haben, schicken Sie bitte eine E-Mail.

 

Casch Mikro-Magnet unter der deutschen Seite der Brücke Ebene versteckt. Finding box równierz Bitte beachten Sie auf der Seite: OP2960

Ayuda adicional   Descripción

Trfrura iba qre "Ynaqfpunsg qrf Wnuerf 1993"-Fhpur nhs qre yvaxra Frvgr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Insel Usedom mit Festlandgürtel (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.    encuentran 11x no encontrado 2x Nota 1x Maintenance 3x

encuentran 11. marzo 2024, 15:10 ur-eich ha encontrado el geocache

Heute mal als Grenzgänger unterwegs. Schöne ruhige Ecke hier.
Thx

encuentran 11. septiembre 2023, 12:53 Wildwexxel ha encontrado el geocache

Bei schönstem Urlaubswetter sind wir auch hier mit den E-Bikes vorbei gekommen.
Es waren schöne Verstecke dabei,wo wir manchmal auch ein wenig länger gesucht haben.
Wenn mal nicht viel Platz im Logbuch war habe ich schon mal mit ,, WWXX " abgekürzt.😃
Nervig waren diesmal die
🦟🦟🦟🦟🦟🦟
DFDC

encuentran 08. mayo 2023, 12:34 Feigling2003 ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit Adlerauge55 ging es für ein paar Tage Urlaub - also zum Cachen - in den Norden des Nachbarlandes. Wir radelten auf super ausgebauten Radwegen, mehr oder weniger geflickten Straßen, sandigen, gepflasterten oder mit Ästen übersäten Waldwegen - kurz...wir haben bis auf Schnellstraßen und Autobahnen alles ausprobiert.
Im Vorfeld wurde viel gerätselt so das wir neben jeder Menge Mysteries auchTradis, Multis,  Virtuals und Earthcaches finden konnten und auch ein paar Mal Mut zur Lücke - in Form von DNFs - beweisen mussten.
Die meisten Caches waren in Ordnung, manche jedoch sehr ungepflegt, wobei wir  einigen davon neue Logbücher oder -zettel spendiert haben.
Ich danke allen Ownern für's Legen und das Zeigen teilweise sehr schöner Orte und bitte um Verständnis für diesen Einheitslog.

encuentran 08. mayo 2023, 12:32 Adlerauge55 ha encontrado el geocache

Oho ein OC an der Grenze und 10 Jahre lang kein Eintrag im Logbuch😭, das sollte sich heute ändern 🤣. Mit Feigling2003 kamen wir mit den zweirädrigen CM's auch hier vorbei und staunten nicht schlecht, einen gut erhaltenen Cache Behälter samt Logbuch vorzufinden😃. Vielen Dank an alle Owner für den schönen Cache am Wegesrand.

no encontrado 06. noviembre 2019, 11:41 Struppinetz34 no han encontrado el geocaching

Schade....

OC-Team disponible 15. mayo 2019 mic@ has activated the geocache

Cache auf oc.pl wieder aktiv, also kann es auch hier wieder weitergehen.

mic@ (OC-Support)

Nota 15. mayo 2019 szymmirr han escrito una nota

Cache is active on opencaching.pl, can be unarchived here too

https://opencaching.pl/viewcache.php?cacheid=10595

OC-Team archivado 13. marzo 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. septiembre 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 16. junio 2015 Josie227 no han encontrado el geocaching

Leider vergebens gesucht.  Das letzte Mal wurde dieser 2013 gefunden, vielleicht ist dieser auch gar nicht mehr an Ort und Stelle.  Sehr schade, dann sollte er doch archiviert werden. 

encuentran 13. julio 2013, 15:40 holoskawina ha encontrado el geocache

Dziękuję, alex22 & Arishia , za skrytkę Mostek łączący Świnoujście z Kamminke.

encuentran 03. febrero 2013 piotr-56 ha encontrado el geocache

znaleziona, zaliczona  Lachend

encuentran 02. mayo 2012 Nannette ha encontrado el geocache

Skrzynka znaleziona podczas majowki w wesolym skladzie.

encuentran 27. septiembre 2011 hapuh ha encontrado el geocache

Juhuuu!  Lachend Auch gefunden! Danke für den Cache!

Hapuh

encuentran 06. diciembre 2010 Teddy-Teufel ha encontrado el geocache

Bei der Suche nach dem neuen Cache von Jensreisen, diesen heute nun endlich gefunden. Damals als hier noch keine Brücke war bzw. später dann eineblaue Stahlbrücke, hatten wir hier unseren ersten Cache in Polen plaziert.

Danke für den Cache.

Achim & Tina

Imagen para el log de entrada
Die neue BrückeDie neue Brücke
LogbuchLogbuch

encuentran 25. octubre 2010 enrico100 ha encontrado el geocache

znaleziona.

encuentran 05. octubre 2010 stiemel ha encontrado el geocache

Das schöne Oktoberwetter ausgenutzt und schnell hierher geradelt. Den kleinen auch schnell gefunden.Vielen Dank.