Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Jack ist weg!

9 Stationen plus Final auf einer ca. 4,5 km langen Strecke.

door Jaquelinchen     Duitsland > Niedersachsen > Nienburg (Weser)

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 25.688' E 009° 08.953' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 4.5 km
 Verborgen op: 27. juni 2010
 Listed since: 02. juli 2010
 Laatste verandering: 23. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCA9BB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
162 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Panik und Verzweiflung im Hause Jaquelinchen:

Jack ist weg! Entführt von einer finsteren Gestalt!!

Wir selber sind viel zu aufgeregt um die Spur des Täters aufnehmen zu können. Deswegen hoffen wir auf die Hilfe des CSI (Cache Scene Investigation). Bitte rettet unseren Jack!

Hier ein Foto vom Tatort mit der Nachricht des Entführers:



Wichtige Information vom CSI-Headquarter zu diesem Auftrag:

Um diesen Fall erfolgreich klären zu können benötigt ihr die normale CGA. Luminol ist nicht von Nöten und ihr müßt auch keine Daktyloskopie durchführen. Dafür braucht ihr einen guten Spürsinn, Verstand und 4,50 Meter stabile Schnur. Gewalt oder Werkzeuge sind an keiner Stelle nötig. Ihr bewegt euch immer auf gut erkennbaren Wegen die ihr nur manchmal zur Spurensicherung an den Tatorten kurzfristig mehr oder weniger verlassen müßt. Bitte achtet darauf die Spuren nicht zu verfälschen und die Tatorte so zu hinterlassen wie ihr sie vorgefunden habt.

Gecodeerde hint   Decoderen

1 XVRSRE
2 FPUVYQ
3 TRFPUJHATRAR OVEXR
4 ZBEFPURE ONHZFGHZCS
5 RSRH
6 ONHZFGHZCS
7 ONAX
8 FPUVYQ
9 SVPUGR NZ JRTTENORA
Final TEBFFR SVPUGR

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Sündern (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Geokrets

Geocaching NRW door Krümelbrot

Logs van Jack ist weg!    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden 05. september 2014 Heidiekkroamer heeft de cache gevonden

!¡! Das war einer der schönsten Caches bisher. Danke !¡!


Jack ist gefunden, wir können ihn den besorgten Ownern wiederbringen!


Wo sollen wir jetzt anfangen?


Was für ein geiler Multi. Jaquelinchen spricht für Qualität.
Wir haben einen richtig tollen Nachmittag mit der Suche nach Jack verbracht. Wobei "toll" nicht alles ausdrückt. Schon lange haben wir den Cache in unserer Homezone auf dem Kieker. Er wurde auserwählt ein Jubiliäumscache zu werden.


Also ging es mit guter Ausrüstung in den Wald. Die erste Spur von Jack konnten wir aufnehmen.
Es ging weiter bis zur dritten Station. Hier war langes Rätseln angesagt, wir standen auf dem Schlauch. Deshalb entschlossen wir uns einen befreundeten Cacher anzurufen, der diesen Cache zwar noch nicht gemacht absolviert hat, aber über jede Menge Erfahrung verfügt. Der Anruf brachte den Knoten dann zum Platzen.


Ab jetzt lief es wie geschmiert bist zur Finalen Dose. Wir waren uns schon vor dem Final einig, dass wir hier was ganz tolles erleben.


Am Final haben wir uns die schöne Urkunde natürlich mitgenommen um sie in Ehre aufzubewahren.



Das war unser 500.Cache!!!
Eine kleine Meisterprüfung.




Schade, dass wir hier nur ein Schleifchen hinterlassen dürfen.



Vielen Dank für diesen tollen, liebevollen und gut durchdachten Fall, sagen die Heidiekkroamer.



This entry was edited by Heidiekkroamer on Sunday, 07 September 2014 at 05:52:24 UTC.

This entry was edited by Heidiekkroamer on Wednesday, 24 September 2014 at 14:41:11 UTC.

OC-Team Gearchiveerd 23. oktober 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden Aanbevolen 22. oktober 2011 maltee_h heeft de cache gevonden

Achja, was für ein Cache...

Ich habe ja schon Burn Notice gemacht als 100. und war begeistert.
Dieser weitere Cache von Jaquelinchen hat dieses im Team mit Mohnbrötchen und Krümelbrot bestätigt!

Super Team, super Wetter, super Cache, super Stationen. Was will man mehr?
Wir hatten wir an der letzten Station ein paar Probleme und mehrere Lösungen. Dan unserem TJ hatten wir unser Ergebnis bestätigt.

Fast eine Bestzeit auf den Tisch gelegt.

Ich hoffe, dass mehr Caches dieser Art herauskommen. Viel Liebe und super Location! Das möchte ein Cacherherz!

In: Geokrety & Empfehlung
Out: ---

[Erster Found-Log auf OC]

Danke und Gruß
maltee_h

Gevonden 08. juli 2010 Heimon heeft de cache gevonden

Puh, bei dem Wetter hat man nicht mal zum Loggen Lust. Aber jetzt sollen die Owner doch wissen, dass wir den neuen Jaquelinchen ganz toll fanden. Weil ich hier unterm Dach am PC schon wieder öle ohne Ende, schließe ich mich ganz schnell den positiven Ausführungen der Mitstreiter an. Und Hei auch. Danke noch für die Rettungsurkunden. Gut dass der niedliche Jack wieder da ist. Wieder am Auto, wurde erst mal gefeiert und im Biergarten Lüdersfeld auch noch gegessen und geklönt. Cachen ist immer wieder schön. Und ich hatte keinen einzigen Stich ( jedenfalls nicht von Viechern). TFTC Gruß Heimon # 2735