Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Die Glücksbringer

Im dritten ... rechts vom "Tor"

von chatlion     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 39.599' E 010° 07.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 04. Juli 2010
 Gelistet seit: 04. Juli 2010
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCA9E4

11 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
413 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bequemer ist ein Cache wohl kaum zu finden. Man muss den Weg nicht verlassen und muss sich nicht einmal bücken. Aber passt ein wenig auf die Muggels auf.

Bilder

Das Tor der Gücksbringer
Das Tor der Gücksbringer

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die Glücksbringer    gefunden 11x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 02. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. Oktober 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

nicht gefunden 27. Januar 2013 hansecache hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist nichts zu finden, aber da wurden Reparaturarbeiten durchgeführt, bitte mal kontrollieren!!!

nicht gefunden 09. September 2012 Backjudge hat den Geocache nicht gefunden

Bin nicht sicher, weil blutiger Anfänger, aber ich glaube, da ist nichts...

nicht gefunden 12. August 2012 TQTTT hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden - ob der gemuggelt wurde?

gefunden 22. Januar 2012 Püppi+Ede hat den Geocache gefunden

Trotz der über die Ufer getretenen Saselbek Cache schnell gefunden und geloggt!

DFDC

gefunden 17. Oktober 2011 TSFtrio hat den Geocache gefunden

Netter Cache,

 

schnell geloggt und weiter.

 

TFTC,

TSFtrio

gefunden 15. September 2011 GEO-NATOR hat den Geocache gefunden

Found,

 

schnell gefunden geloggt und zurück !

 

Gruss,

GEO-NATOR

gefunden 13. November 2010 Sueffel hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln doch noch gefunden.<br/>Die Koords zeigten eher zu einem anderen Tor.<br/>Aber bei 1/1 dann doch geblieben.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

gefunden 29. Oktober 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Zur Einstimmung auf das Wochenende haben wir einen kleinen "Spaziergang" gemacht und dabei konnten wir diese Dose finden.
Ich hatte Mühe auf dem nassen Klumpen Papier zu schreiben. Bitte dringend erneuern !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3473 @1519

gefunden 10. Oktober 2010 bmagic23 hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck

gefunden 29. August 2010 DieMisses hat den Geocache gefunden

Super schöner Cache, tolle Umgebung.Thx

gefunden 29. August 2010 nili4995 hat den Geocache gefunden

14.30 Uhr Toll ein Cache fast vor der Haustür. Die Probleme mit GC kenne ich. Schön dass man trotzdem auf OC einstellen kann. Eigentlich hätte auch der GC Glücksbringer so geklappt, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Der Spoiler führt in die Nähe, ist jedoch nicht exakt.

no trade

TFTC NiLi und Loti

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.599' E 010° 07.430', verlegt um 277 Meter

gefunden 03. August 2010 mic@ hat den Geocache gefunden

Dank meines motorisierten Kollegen war die Hinfahrt kein Problem. Vor Ort war ich überrascht, eine Filmdose zu finden, wo doch als Cachegröße nicht "Mikro" eingetragen ist. Aber egal, es war eine schöne Ecke und mein Kollege hat nun etwas in unser Hobby hineingeschnuppert. Den Hinweisstein haben wir übrigens erst auf dem Rückweg gesehen  ::| IN: Glassteine OUT: Herz TFTC, Mic@

gefunden 30. Juli 2010 ulle52 hat den Geocache gefunden

Nachdem dieser Cache bei GC einige Wellen geschlagen hat, führt er bei OC ein ganz ruhiges Leben Smile. Und das ist gut so - Konkurrenz belebt das Geschäft!

Danke für den Cache!

  Neue Koordinaten:  N 53° 39.667' E 010° 07.205', verlegt um 1.2 km

gefunden 13. Juli 2010 Borsti2255 hat den Geocache gefunden