Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Die Glücksbringer

Im dritten ... rechts vom "Tor"

por chatlion     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 39.599' E 010° 07.430' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 2.0 km
 Ocultos en: 04. julio 2010
 Publicado desde: 04. julio 2010
 Última actualización: 02. diciembre 2014
 Listado: https://opencaching.de/OCA9E4

11 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
4 Observado
0 Ignorado
413 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Bequemer ist ein Cache wohl kaum zu finden. Man muss den Weg nicht verlassen und muss sich nicht einmal bücken. Aber passt ein wenig auf die Muggels auf.

Imagenes

Das Tor der Gücksbringer
Das Tor der Gücksbringer

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Duvenstedt, Bergstedt, Lemsahl-Mellingstedt, Volksdorf und Rahlstedt (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Die Glücksbringer    encuentran 11x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

OC-Team archivado 02. diciembre 2014 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible 23. octubre 2014 Bundy609 has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 27.11.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

no encontrado 27. enero 2013 hansecache no han encontrado el geocaching

Leider ist nichts zu finden, aber da wurden Reparaturarbeiten durchgeführt, bitte mal kontrollieren!!!

no encontrado 09. septiembre 2012 Backjudge no han encontrado el geocaching

Bin nicht sicher, weil blutiger Anfänger, aber ich glaube, da ist nichts...

no encontrado 12. agosto 2012 TQTTT no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden - ob der gemuggelt wurde?

encuentran 22. enero 2012 Püppi+Ede ha encontrado el geocache

Trotz der über die Ufer getretenen Saselbek Cache schnell gefunden und geloggt!

DFDC

encuentran 17. octubre 2011 TSFtrio ha encontrado el geocache

Netter Cache,

 

schnell geloggt und weiter.

 

TFTC,

TSFtrio

encuentran 15. septiembre 2011 GEO-NATOR ha encontrado el geocache

Found,

 

schnell gefunden geloggt und zurück !

 

Gruss,

GEO-NATOR

encuentran 13. noviembre 2010 Sueffel ha encontrado el geocache

Im Dunkeln doch noch gefunden.<br/>Die Koords zeigten eher zu einem anderen Tor.<br/>Aber bei 1/1 dann doch geblieben.<br/><br/>Danke, Gru&#xDF; S&#xFC;ffel

encuentran 29. octubre 2010 gecko17 ha encontrado el geocache

Zur Einstimmung auf das Wochenende haben wir einen kleinen "Spaziergang" gemacht und dabei konnten wir diese Dose finden.
Ich hatte Mühe auf dem nassen Klumpen Papier zu schreiben. Bitte dringend erneuern !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3473 @1519

encuentran 10. octubre 2010 bmagic23 ha encontrado el geocache

Gutes Versteck

encuentran 29. agosto 2010 DieMisses ha encontrado el geocache

Super schöner Cache, tolle Umgebung.Thx

encuentran 29. agosto 2010 nili4995 ha encontrado el geocache

14.30 Uhr Toll ein Cache fast vor der Haustür. Die Probleme mit GC kenne ich. Schön dass man trotzdem auf OC einstellen kann. Eigentlich hätte auch der GC Glücksbringer so geklappt, schade, dass es ihn nicht mehr gibt. Der Spoiler führt in die Nähe, ist jedoch nicht exakt.

no trade

TFTC NiLi und Loti

  New coordinates:  N 53° 39.599' E 010° 07.430', moved by 277 meters

encuentran 03. agosto 2010 mic@ ha encontrado el geocache

Dank meines motorisierten Kollegen war die Hinfahrt kein Problem. Vor Ort war ich überrascht, eine Filmdose zu finden, wo doch als Cachegröße nicht "Mikro" eingetragen ist. Aber egal, es war eine schöne Ecke und mein Kollege hat nun etwas in unser Hobby hineingeschnuppert. Den Hinweisstein haben wir übrigens erst auf dem Rückweg gesehen  ::| IN: Glassteine OUT: Herz TFTC, Mic@

encuentran 30. julio 2010 ulle52 ha encontrado el geocache

Nachdem dieser Cache bei GC einige Wellen geschlagen hat, führt er bei OC ein ganz ruhiges Leben Smile. Und das ist gut so - Konkurrenz belebt das Geschäft!

Danke für den Cache!

  New coordinates:  N 53° 39.667' E 010° 07.205', moved by 1.2 km

encuentran 13. julio 2010 Borsti2255 ha encontrado el geocache