Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

In der Patthorst 1

Spaziergang

von Johnny2     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Gütersloh

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 00.505' E 008° 23.350' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 04. Juli 2010
 Gelistet seit: 04. Juli 2010
 Letzte Änderung: 30. Juni 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCA9EB

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
1 Ignorierer
306 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Weg führt nicht weit vom Schloß Patthorst, an einer Bushaltestelle in einer Kurve, auf einem schmalen Wander- und Reitweg in den Patthorster Wald. Nach ca. 700 mtr.  an einer Pumpstation geht es 12mtr. ins Unterholz. Die unmittelbare Nähe des Finals wird durch einen kleinen Filz-Tannenbaum gekennzeichnet.

Von einem Wanderparkplatz sind es ebenfalls ca. 500 mtr. Für Radfahrer und Wanderer ist das Caches, bis auf die letzten 12 meter problemlos zu erreichen.

 Inhalt des Caches: Logbuch, Bleistift, elektr. Banknotenprüfgerät (der dazugehörige 500-Euro- Schein ist in meinem nächsten Caches)

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Rvpura fbyyfg qh jrvpura, Ohpura fbyyfg qh fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Guetersloh (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In der Patthorst 1    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. Juni 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC2YE5Y setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. April 2012 Obercolt hat den Geocache gefunden

Für den Multi war es mir schon zu spät, wir haben ja schließlich noch keinen Hochsommer, und gerade im Wald ist´s dann ja ruck zuck dunkel. Aber den 1. Patthorster habe ich noch schnell vor dem Heimweg gefunden. Vielen Dank für´s Verstecken und für die schöne Radtour. DfdC und viele Grüße aus Isselhorst.

gefunden 29. Januar 2012 sloth hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke dafür!

Der erste auf meiner heutigen Runde.

gefunden 13. Januar 2012 8-Rollen hat den Geocache gefunden

Von "Fodden- und Landbach" weiter auf den sehr durchweichtem Weg weiter zum "Patthorst 1".
Bin leider erst daran vorbeigelaufen - dann aber schnell entdeckt. TFTC 8-Rollen

gefunden 06. November 2011 osning hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt, auf meiner Tradi-Runde durch den Patthorster Wald. Vielen Dank.
Osning

gefunden 31. Oktober 2011 stern*** hat den Geocache gefunden

Gefunden!

gefunden 07. Oktober 2011 AndreIsaPaul hat den Geocache gefunden

Auch hier flux beim Knacken fündig geworden...

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

gefunden 02. Oktober 2011 Quest & Vi0na hat den Geocache gefunden

Gefunden.
Der Regular war ein randvolles Marmeladenglas.
Das Logbuch ist voll.
Gruß,
Quest & VI0NA

gefunden 23. September 2011 Chrissy hat den Geocache gefunden

Heute fängt die schönste Jahrszeit an und bei schönstem Herbstwetter wollte ich eine Cacherunde einlegen.
Der Kleine war dann auch schnell gefunden .

Danke für den Cache und schöne Grüße aus Melle.

gefunden 01. September 2011 Patte82 hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche und dank des Filzbaumes gefunden :)

gefunden 18. Juni 2011 Matz66 hat den Geocache gefunden

Ein neuer/alter Cache nix wie hin dachte ich... Grad angekommen und die suche aufgenommen kamen edelganja zum suchen dazu...

gefunden 05. März 2011 Floda 01 hat den Geocache gefunden

Der erste Versuch war kein Treffer.

Heite bei schönem Wanderwetter

gefunden und geloggt

Danke, Ulla & Floda 01

gefunden 04. Oktober 2010 Sequoia hat den Geocache gefunden

Oh. Filz-Tannenbaum? Den habe ich wohl übersehen. Mist. Aber ich habe ja auch nach Ohpura gesucht und nicht nach Nadelhölzern.
Alles in allem fand ich die Patthorst doch irgendwie... wie soll ich sagen? Langweilig! Wege sind nur für Trecker gut (breit und matschig oder bei Trockenheit wohl sowas wie Treibsand), das Wasserschloss kann man nur erahnen (grossräumiges Betretungsverbot überall drumrum), zum auf der Karte eingezeichneten Mausoleum sind wir auch nicht vorgedrungen (aber man konnte aus der Ferne sehen, dass es irgendwie eingetütet war - da standen wir vermutlich schon auf verbotenem Terrain) und der See weiter südlich war auch sehr gut eingezäunt.
Alles in allem ein ziemlich blödes Stück Wald - es sei denn, man ist zu Pferd unterwegs.

gefunden 11. August 2010 stoman hat den Geocache gefunden

Ich habe den Cache nach einiger Zeit auch gefunden.

Mein Freund hat mir dabei geholfen.

Insgesamt ein schöner Cache.

gefunden 31. Juli 2010 D.Duke hat den Geocache gefunden

Hallöle!

Ich war beim Schlörn dabei...

Auch von mir sind lustige Sachen dabei.

Netter Cache, Vielen Dank!

gefunden 31. Juli 2010 DerSchlörn hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen!

Vorhin bei Nieselregen und Dunkelheit 

den Cache gehoben, als Erster, juchu :)

Das Banknotenprüfgerät ist nun wech...

(vielleicht kann es mir mal bei nem Nachtcache helfen :))

Dafür findet ihr jetzt ein paar andere nette Kleinigkeiten ;)

Gruß

DerSchlörn