Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

KC Kreuzpunkt

Kreuzpunkt

von tt-diver76     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 15.600' E 009° 18.700' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juli 2010
 Gelistet seit: 11. Juli 2010
 Letzte Änderung: 30. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAA5A
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
43 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich und sollte nur in seinen Grenzen handeln!

Benötigt wird alles zum Klettern (Seil, Handsteigklemme, CriCri, etc.)!

Bitte Stift mitbringen!





Und nun das Rätsel:

Findet den Kreuzpunkt einer 86 km und 117 km langen Linie, welche sich bei Wächtersbach kreuzen.

Am Schnittpunkt dürft ihr das Döschen suchen!

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Kinzig (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für KC Kreuzpunkt    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2011 Gnom hat den Geocache gefunden

Tja, eine lustige Sache war es. Die Dose wurde vorschriftsmäßig abgehängt und liegt nun bei mir zu Hause. Schade drum, aber der Neue ist um Klassen schöner ;)

Danke für's Verstecken und LG

Gnom

gefunden 13. Februar 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Freundlicherweise bot uns der Owner an den Cache abzuhängen und ihn somit in letzter Minute noch zu loggen. Heute haben wir ihn dann auch ganz flott gesehen, weiß auch net, wieso wir das letzte mal so blind waren.

An sich eine sehr lustige Aktion! Danke dafür [:)]

Achso, Dose und Logbuch lagert jetzt bei Gnom ;)

gefunden 17. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Ein paar Qualitätscaches vor einem ausgiebigen Mahl mit Freunden können nicht schaden.
Anfangs etwas blind gewesen, aber dann ging es ganz fix.
Danke für Herausforderung.