Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Wasserleitung Oberurbach

Wasserleitung Oberurbach - Ein ungewöhnlicher Unknown-Cache mit LP-ähnlichem Final

por R O B I N     Alemania > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 49.484' E 009° 34.509' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:40 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 21. julio 2010
 Publicado desde: 21. julio 2010
 Última actualización: 19. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OCAB2E
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
539 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

An den obigen Koordinaten werdet ihr mit Sicherheit nass werden; dieser Ort kann in den Sommermonaten nach dem Cachen aufgesucht werden, um es noch gefühlsechter zu machen, kostet aber (etwas) Eintritt! (mehr).
Dort liegt natürlich kein Cache.

Ein Wegkroki...
Eigentlich ein Rätsel-Multicache ohne Stages; oder eine Letterbox! Das Rätsel ist unter anderem herauszufinden, wie man einen Kroki liest! Beginnt einfach an der Eiche bei N 48° 49.440 E009° 34.494 . Ein GPS wird nicht benötigt.

Wichtig! Wenn ihr nach der letzten Bank (mit Baum) in den Weg abgebogen seit, lauft ihr immer geradeaus weiter. Auch dann geradeaus, wenn ihr den Weg verlassen müsst. Dort seht ihr dann (wahrscheinlich sieht man es nicht sofort) unser Bauwerk! Es ist kein gewöhnliches Bauwerk, sondern eine Art Lost Place. Lasst euch überraschen!
298edd34-5399-43c2-a95a-c032760da92a.png




Ayuda adicional   Descripción

Rgjn üore qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schornbach-, Wieslauf-, Urbach- und Bärenbachtal mit angrenzenden Höhe (Información)

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wasserleitung Oberurbach    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran Recomendación 09. agosto 2021, 17:30 Rex68 ha encontrado el geocache

Dienstlich war ich heute in Urbach. Danach drehte ich noch eine Runde in und um das Städtle.
Nicht ganz einfache Wegführung. Aber letztlich war ich am Ziel. Dort zunächst den Hinweis zu wörtlich genommen, bis ich von unten etwas verdächtiges entdeckte. Bingo.
Schön gebastelt, auch wenn etwas in die Jahre gekommen.
+FP
Danke fürs legen und pflegen.

encuentran 14. noviembre 2019, 00:02 Cacique Arariboia ha encontrado el geocache

Heute einen schönen Spaziergang im Erdrutschgebiet gemacht. Bis zum Final waren alle Objekte am Wegesrand gut zu identifizieren. Dann allerdings das grüne Knäuel in der Skizze falsch interpretiert und eine falsche Tür besucht.
Beim 2. Anlauf dann fündig geworden und wieder mal einen Ort entdeckt, der uns ohne GC verborgen geblieben wäre.
Gerne lassen wir ein blaues Herzchen hier.
DfdC

encuentran 04. agosto 2015, 21:56 mascobabe ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 04. agosto 2015, 21:33 carphunter81 ha encontrado el geocache

Dank mascobabe das Rätsel gut gelöst das finden mit Cacher Dog Attila war kein Problem DFDC

encuentran 20. septiembre 2014, 19:10 ANDREAS GOEBEL ha encontrado el geocache

NACH wunderbare Wanderung am Abend gefunden!

GRUß A.G.

encuentran 15. abril 2011 Smilla1102 ha encontrado el geocache

Smilla1102 sagt Danke

encuentran 09. enero 2011 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wegkroki lesen? Kein Problem, schließlich machen meine Kids bei den Pfadis mit!
Bei strömenden Regen (zur hellen Freude von GpsGambler) losmarschiert, einmal falsch abgebogen - haben wir aber schnell bemerkt und sofort korrigiert, und bald tauchte die Finallocation auf. Ich bin in der Gegend schon gewandert, aber diese Stelle ist mir vorher nicht aufgefallen. Dösle war fix entdeckt, da hatte der Gambler den richtigen Riecher.
Hat Spaß gemacht!


Gruß aukue

encuentran 18. noviembre 2010 Mr.Biggs ha encontrado el geocache

Tolles, muggelfreies Gebiet.

TFTC

encuentran 29. octubre 2010 ec-pc ha encontrado el geocache

Heute auf einer Runde gefunden.
TFTC #212

encuentran 08. octubre 2010 kruemelhuepfer ha encontrado el geocache

Der Höhepunkt der heutigen Käschingrunde war diese Tour. Anhand der Karte haben wir das Ziel gut gefunden. Nach etwas Suche am Zielort wurde der Cache erfolgreich signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

08.10.10 13:27

encuentran 07. septiembre 2010 JH8679 ha encontrado el geocache

Nice Krokodile^^

 

Gefunden -- Aber leider war in dem kleinen Einmachglas nix drin und der Deckel stand sperrangelweit offen :-(

 

Daher konnt ich leider kein Eintrag machen..

Hab aber als Beweis Fotos geschossen.. kann ich die dir zukommenlassen ?#

 

JH8679 17:30 Uhr

encuentran 04. julio 2010 Archi ha encontrado el geocache