Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Wasserleitung Oberurbach

Wasserleitung Oberurbach - Ein ungewöhnlicher Unknown-Cache mit LP-ähnlichem Final

par R O B I N     Allemagne > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 49.484' E 009° 34.509' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:40 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 21. juillet 2010
 Affiché depuis : 21. juillet 2010
 Dernière mise à jour : 19. janvier 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OCAB2E
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
539 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Préparation nécessaire
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

An den obigen Koordinaten werdet ihr mit Sicherheit nass werden; dieser Ort kann in den Sommermonaten nach dem Cachen aufgesucht werden, um es noch gefühlsechter zu machen, kostet aber (etwas) Eintritt! (mehr).
Dort liegt natürlich kein Cache.

Ein Wegkroki...
Eigentlich ein Rätsel-Multicache ohne Stages; oder eine Letterbox! Das Rätsel ist unter anderem herauszufinden, wie man einen Kroki liest! Beginnt einfach an der Eiche bei N 48° 49.440 E009° 34.494 . Ein GPS wird nicht benötigt.

Wichtig! Wenn ihr nach der letzten Bank (mit Baum) in den Weg abgebogen seit, lauft ihr immer geradeaus weiter. Auch dann geradeaus, wenn ihr den Weg verlassen müsst. Dort seht ihr dann (wahrscheinlich sieht man es nicht sofort) unser Bauwerk! Es ist kein gewöhnliches Bauwerk, sondern eine Art Lost Place. Lasst euch überraschen!
298edd34-5399-43c2-a95a-c032760da92a.png




Indice additionnels   Déchiffrer

Rgjn üore qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Schornbach-, Wieslauf-, Urbach- und Bärenbachtal mit angrenzenden Höhe (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wasserleitung Oberurbach    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé Recommandé 09. août 2021, 17:30 Rex68 trouvé la géocache

Dienstlich war ich heute in Urbach. Danach drehte ich noch eine Runde in und um das Städtle.
Nicht ganz einfache Wegführung. Aber letztlich war ich am Ziel. Dort zunächst den Hinweis zu wörtlich genommen, bis ich von unten etwas verdächtiges entdeckte. Bingo.
Schön gebastelt, auch wenn etwas in die Jahre gekommen.
+FP
Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 14. novembre 2019, 00:02 Cacique Arariboia trouvé la géocache

Heute einen schönen Spaziergang im Erdrutschgebiet gemacht. Bis zum Final waren alle Objekte am Wegesrand gut zu identifizieren. Dann allerdings das grüne Knäuel in der Skizze falsch interpretiert und eine falsche Tür besucht.
Beim 2. Anlauf dann fündig geworden und wieder mal einen Ort entdeckt, der uns ohne GC verborgen geblieben wäre.
Gerne lassen wir ein blaues Herzchen hier.
DfdC

trouvé 04. août 2015, 21:56 mascobabe trouvé la géocache

Dfdc

trouvé 04. août 2015, 21:33 carphunter81 trouvé la géocache

Dank mascobabe das Rätsel gut gelöst das finden mit Cacher Dog Attila war kein Problem DFDC

trouvé 20. septembre 2014, 19:10 ANDREAS GOEBEL trouvé la géocache

NACH wunderbare Wanderung am Abend gefunden!

GRUß A.G.

trouvé 15. avril 2011 Smilla1102 trouvé la géocache

Smilla1102 sagt Danke

trouvé 09. janvier 2011 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wegkroki lesen? Kein Problem, schließlich machen meine Kids bei den Pfadis mit!
Bei strömenden Regen (zur hellen Freude von GpsGambler) losmarschiert, einmal falsch abgebogen - haben wir aber schnell bemerkt und sofort korrigiert, und bald tauchte die Finallocation auf. Ich bin in der Gegend schon gewandert, aber diese Stelle ist mir vorher nicht aufgefallen. Dösle war fix entdeckt, da hatte der Gambler den richtigen Riecher.
Hat Spaß gemacht!


Gruß aukue

trouvé 18. novembre 2010 Mr.Biggs trouvé la géocache

Tolles, muggelfreies Gebiet.

TFTC

trouvé 29. octobre 2010 ec-pc trouvé la géocache

Heute auf einer Runde gefunden.
TFTC #212

trouvé 08. octobre 2010 kruemelhuepfer trouvé la géocache

Der Höhepunkt der heutigen Käschingrunde war diese Tour. Anhand der Karte haben wir das Ziel gut gefunden. Nach etwas Suche am Zielort wurde der Cache erfolgreich signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

08.10.10 13:27

trouvé 07. septembre 2010 JH8679 trouvé la géocache

Nice Krokodile^^

 

Gefunden -- Aber leider war in dem kleinen Einmachglas nix drin und der Deckel stand sperrangelweit offen :-(

 

Daher konnt ich leider kein Eintrag machen..

Hab aber als Beweis Fotos geschossen.. kann ich die dir zukommenlassen ?#

 

JH8679 17:30 Uhr

trouvé 04. juillet 2010 Archi trouvé la géocache