Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Wasserleitung Oberurbach

Wasserleitung Oberurbach - Ein ungewöhnlicher Unknown-Cache mit LP-ähnlichem Final

door R O B I N     Duitsland > Baden-Württemberg > Rems-Murr-Kreis

N 48° 49.484' E 009° 34.509' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:40 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 21. juli 2010
 Listed since: 21. juli 2010
 Laatste verandering: 19. januari 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCAB2E
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
1 Negeerders
541 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Waypoints
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

An den obigen Koordinaten werdet ihr mit Sicherheit nass werden; dieser Ort kann in den Sommermonaten nach dem Cachen aufgesucht werden, um es noch gefühlsechter zu machen, kostet aber (etwas) Eintritt! (mehr).
Dort liegt natürlich kein Cache.

Ein Wegkroki...
Eigentlich ein Rätsel-Multicache ohne Stages; oder eine Letterbox! Das Rätsel ist unter anderem herauszufinden, wie man einen Kroki liest! Beginnt einfach an der Eiche bei N 48° 49.440 E009° 34.494 . Ein GPS wird nicht benötigt.

Wichtig! Wenn ihr nach der letzten Bank (mit Baum) in den Weg abgebogen seit, lauft ihr immer geradeaus weiter. Auch dann geradeaus, wenn ihr den Weg verlassen müsst. Dort seht ihr dann (wahrscheinlich sieht man es nicht sofort) unser Bauwerk! Es ist kein gewöhnliches Bauwerk, sondern eine Art Lost Place. Lasst euch überraschen!
298edd34-5399-43c2-a95a-c032760da92a.png




Gecodeerde hint   Decoderen

Rgjn üore qre Güe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schornbach-, Wieslauf-, Urbach- und Bärenbachtal mit angrenzenden Höhe (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wasserleitung Oberurbach    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden Aanbevolen 09. augustus 2021, 17:30 Rex68 heeft de cache gevonden

Dienstlich war ich heute in Urbach. Danach drehte ich noch eine Runde in und um das Städtle.
Nicht ganz einfache Wegführung. Aber letztlich war ich am Ziel. Dort zunächst den Hinweis zu wörtlich genommen, bis ich von unten etwas verdächtiges entdeckte. Bingo.
Schön gebastelt, auch wenn etwas in die Jahre gekommen.
+FP
Danke fürs legen und pflegen.

Gevonden 14. november 2019, 00:02 Cacique Arariboia heeft de cache gevonden

Heute einen schönen Spaziergang im Erdrutschgebiet gemacht. Bis zum Final waren alle Objekte am Wegesrand gut zu identifizieren. Dann allerdings das grüne Knäuel in der Skizze falsch interpretiert und eine falsche Tür besucht.
Beim 2. Anlauf dann fündig geworden und wieder mal einen Ort entdeckt, der uns ohne GC verborgen geblieben wäre.
Gerne lassen wir ein blaues Herzchen hier.
DfdC

Gevonden 04. augustus 2015, 21:56 mascobabe heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 04. augustus 2015, 21:33 carphunter81 heeft de cache gevonden

Dank mascobabe das Rätsel gut gelöst das finden mit Cacher Dog Attila war kein Problem DFDC

Gevonden 20. september 2014, 19:10 ANDREAS GOEBEL heeft de cache gevonden

NACH wunderbare Wanderung am Abend gefunden!

GRUß A.G.

Gevonden 15. april 2011 Smilla1102 heeft de cache gevonden

Smilla1102 sagt Danke

Gevonden 09. januari 2011 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wegkroki lesen? Kein Problem, schließlich machen meine Kids bei den Pfadis mit!
Bei strömenden Regen (zur hellen Freude von GpsGambler) losmarschiert, einmal falsch abgebogen - haben wir aber schnell bemerkt und sofort korrigiert, und bald tauchte die Finallocation auf. Ich bin in der Gegend schon gewandert, aber diese Stelle ist mir vorher nicht aufgefallen. Dösle war fix entdeckt, da hatte der Gambler den richtigen Riecher.
Hat Spaß gemacht!


Gruß aukue

Gevonden 18. november 2010 Mr.Biggs heeft de cache gevonden

Tolles, muggelfreies Gebiet.

TFTC

Gevonden 29. oktober 2010 ec-pc heeft de cache gevonden

Heute auf einer Runde gefunden.
TFTC #212

Gevonden 08. oktober 2010 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Der Höhepunkt der heutigen Käschingrunde war diese Tour. Anhand der Karte haben wir das Ziel gut gefunden. Nach etwas Suche am Zielort wurde der Cache erfolgreich signiert.
DFDC sagt kruemelhuepfer.

08.10.10 13:27

Gevonden 07. september 2010 JH8679 heeft de cache gevonden

Nice Krokodile^^

 

Gefunden -- Aber leider war in dem kleinen Einmachglas nix drin und der Deckel stand sperrangelweit offen :-(

 

Daher konnt ich leider kein Eintrag machen..

Hab aber als Beweis Fotos geschossen.. kann ich die dir zukommenlassen ?#

 

JH8679 17:30 Uhr

Gevonden 04. juli 2010 Archi heeft de cache gevonden