Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Lonely Island

Eine einsame Insel....

di Ostas     Germania > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 03.459' E 009° 11.416' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 23. luglio 2010
 Pubblicata dal: 23. luglio 2010
 Ultimo aggiornamento: 10. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAB5D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
180 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

nun endlich auch auf opencaching.de ;)

 

Stell dir vor, du reist auf eine einsame Insel.
 
Eine Insel mitten im Meer...
Umgeben von Wasser, schroffen Küsten und einer sanften Meeresbrise.
 
Von dieser Insel sagt man, sie berge einen Schatz...
 
Was würdest du auf diese einsame Insel mitnehmen?
Abenteurer behaupten man käme ganz ohne Ausrüstung klar, denn weniger ist oft mehr....

 

 

Wichtige Infos - Bitte bachten:
Der Cache besteht aus 2 Boxen, da ich bei meiner letzten Wartung vorsichtshalber schon eine neue (kleinere) Cachebox dabei hatte.
Die kleine Cachebox beinhaltet einzelne Tauschgegenstände und ein rotes Logbuch, Stift und Spitzer.
In der größeren Box befindet sich ein graues Logbuch, dieses bitte nicht benutzen (Wartungs und Ersatzlogbuch).
Des Weiteren ist in der nähe ein Hundeplatz. Bitte darum Samstags im Zeitraum von 15 - ca. 17.30 den Cache nicht besuchen!

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Bayerischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Lonely Island    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 10. giugno 2013, 02:15 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 19. aprile 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC11E1P setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 09. luglio 2011 tinol ha trovato la geocache

Schnell gefunden - Schönes Versteck !

trovata 08. maggio 2011 Frosch_1977 ha trovato la geocache

Hallo,
den habe ich heute nach einer Runde mit Weitblick noch flux vorm Essen gemacht.

frei nach dem Motto "Weniger ist Mehr" habe ich nach dem ungefähren Anpeilen des Ziels alles zurück gelassen und bin nur mit Stift und Stock ausgerüstet TBs in der Hosentasche über das Wasser des Reisenden Fluss gegangen und habe den Cache nach kurzem Suchen gefunden und geloggt. Da der Cache so selten geloggt wird habe den Hai nicht rein den ich eigentlich dafür eingesammelt hatte Verlegen aber da der ja an einem "Wettrennen" teilnimmt halte ich das für ehr ungeeignet.

MfG
Frosch_1977

trovata 19. marzo 2011 kreps ha trovato la geocache

ein wenig gesucht aber dann noch gefunden

trovata 23. febbraio 2011 DieMurdocks ha trovato la geocache

Nachdem wir dem Wasserneck zum Glück nicht in die Hände gefallen sind,zogen wir weiter zum Lonely Island.
Da es leider zum Sonnen-baden zu kühl war,beschränkten wir uns hier auf das suchen der Dose,die auch flott gefunden war.

TFTC

no trade

trovata 23. febbraio 2011 Pipowitsch ha trovato la geocache

Da der Wasserneck an der üblichen Stelle nicht zu finden war, sind Herr Murdock und ich noch ein bisschen in dem Fluss herum gestapft.

Vorbei an halb gefrorenen Stromschnellen ging die Reise bis zu dieser schönen Insel  :)

Genau wegen solcher Caches macht mir das Hobby immer noch Spass wie am ersten Tag  :D

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Immagini per questo log:
Die gefrorenen StromschnellenDie gefrorenen Stromschnellen
Ice AgeIce Age

Nota 26. luglio 2010 Ostas ha scritto una nota

Achtung:
Aufgrund starker Regenfälle ist es riskanter den Cache zu bergen, also bitte extreme Vorsicht, wenn sich jemand traut ;)

trovata 24. luglio 2010 Steve78 ha trovato la geocache

Heute war es meine Trauminsel! Das letzte mal war es zwar wärmer, aber ich hatte eine kurze Hose an und meine Schuhe auf dem Festland stehen lassen! Aber besser ausgerüstet habe ich die Dosen dann sehr gut gefunden! Vielen Dank! Auf dem Rückweg den nächsten Cacher am Wasserneck Again: Mission (Im)possible gesehen und gleich mal hingelaufen, ein kurzes nettes Gespräch und ich hoffe er bekommt seinen verdienten STF nach meinem FTF ;-) ! Vielen Dank!

trovata 24. luglio 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Nachdem mir Steve78 nen FTF vor der Schnauze weggeschnappt hat, Foot in mouth hat er mir netterweise noch den Tip mit diesem Cache gegeben. Danke! Den hätt ich sonst wohl "übersehen".

Also stürzte ich mich heute das zweite mal in tosende Fluten und betrat wenig später eine traumhafte, einsame Insel. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis ich das Final in Händen hielt. Zum einen, weil es wirklich gut versteckt ist, zum anderen weil ich nur halbherzig suchte und lieber erstmal mit den Pfoten im Wasser planschte und mir überlegte, dass ich das nächste mal ein blutiges Steak mit auf eine einsame Insel nehmen werde! Laughing

Der Welpe in mir kam heute wirklich auf seine Kosten! Vielen dank für diesen herrlichen Cache. Bitte mehr davon!

T F T C
Canis Lupus Alpha

P.S.: Die Verlinkung zu dieser komischen kommerziellen Plattform ist wohl falsch!

Date: 24.07.2010
Time: 21:25 Uhr
Trade: No Trade!

  Coordinate:  N 50° 03.459' E 009° 11.416'

trovata 21. aprile 2007 Aldokyl ha trovato la geocache

Wir mussten zweimal hinfahren, weil ein Angler-Muggel direkt auf dem cache saß. Am Abend war er dann weg und wir konnte in Ruhe loggen.
In: TB
Out: Geolutin

trovata 25. marzo 2007 chriz ha trovato la geocache

Auch ich konnte trockenen Fußes das "Lonely Island" entern und glücklicherweise auch ebenso wieder verlassen. Die kleine "Action-Einlage" hat Spaß gemacht.

Da die Cachekoordinaten ca. 30m vom tatsächlichen Versteck entfernt sind, habe ich während des Loggens fix mal nachgemessen (N 50° 03.459 E 009° 11.416, gemittelter EPE 5,4m). So sollte das nun einigermaßen passen...

Vielen Dank für den kleinen Abenteuercache sagt
chriz

trovata 17. marzo 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache