Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Fernleitungstrasse #351

par fade2blade     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 35.365' E 006° 59.597' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.75 km
 Caché en : 17. juillet 2010
 Affiché depuis : 03. août 2010
 Dernière mise à jour : 18. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OCAC0F
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
161 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Fernleitungstrasse #351

Hier ist mal wieder einer für die Statistik
Dieser kleine Tradi führt euch zu einer Fernleitungstrasse der Ruhr Oel GmbH

Prinzipiell ist dieser Schleichweg relativ muggelfrei. Trotzdem verhaltet euch bitte unauffällig, da ab und an unerwartet Hundemuggel oder Kids auftauchen könnten.

Werkzeuge benötigt ihr keine, da nichts abmontiert werden muss. Einfach nur suchen ... Smilie by GreenSmilies.com
Es ist auch nicht notwendig auf den Leitungen herumklettern

BYOP wenn man sich eintragen möchte.

Zu Fuß oder mit dem Rad ist es kein Problem den Cache zu erreichen. Sollte man mit dem Auto anreisen könnte man kurzfristig bei N 51° 35.189 E 006° 59.191 halten. Dieses machen auch sehr viele Hundemuggel. Ich empfehle aber lieber in der nahegelegenden Seitenstraße bei N 51° 35.267 E 006° 59.167 zu parken. Von dort sind es ca. 750 m bis zum Ziel
Es ist sicherer und im Falle eines Falles auch billiger. Smilie by GreenSmilies.com

Dieser Cache lasst sich sehr gut mit Fernleitungstrasse #380 ( ehemals #412 ) und Brücke über der RBH Bahnstrecke verbinden.

Bitte verhaltet euch unauffällig und versteckt den Cache wieder so wie ihr ihn vorgefunden habt

Für den schnellsten liegt eine FTF Urkunde im Cache

Viel Spaß beim suchen


Smilie by GreenSmilies.com frenocomio

Smilie by GreenSmilies.com Skydancer01

Smilie by GreenSmilies.com Im Team: Old Death / mumurumpumpel

Indice additionnels   Déchiffrer

hatrsäue arha pz ynatre haq zntargvfpure Crgyvat / Kvyru Nerqru

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG-Die Lune (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fernleitungstrasse #351    trouvé 35x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

archivé 18. juillet 2016 fade2blade a archivé la géocache

weg

pas trouvé 16. juillet 2016, 14:30 BitStomper n'a pas trouvé le géoacache

trouvé 19. juillet 2014 Lubbi1979 trouvé la géocache

Schnell gefunden... danke für den Cache :-)

trouvé 16. mai 2014 PeCi trouvé la géocache

Auch hier erst im zweiten Versuch gefunden... Lesen sollte man, besonders den Name des Caches ;)
Danke

trouvé 06. avril 2014, 11:45 vdada trouvé la géocache

Prima Idee - gut zu finden - Danke..

 

Vdada

trouvé 18. janvier 2014 _HS_ trouvé la géocache

Auf dem Hinweg haben wir das Döschen noch übersehen - aber auf dem Rückweg sind wir dann doch noch fündig geworden.

Danke für das Verstecken des Caches und viele Grüße aus Bottrop,
_HS_

trouvé 18. janvier 2014, 12:56 Denis1990 trouvé la géocache

Zusammen mit M.W.2812 und JW8912 gesucht, gefunden und geloggt.
☆ TFTC ☆
18. Januar 2014 12:55
Cache No. 19

trouvé 18. janvier 2014, 12:52 M.W.2812 trouvé la géocache

Zusammen mit Denis1990 und JW8912 schnell gefunden und geloggt. Dfdc

trouvé 18. janvier 2014, 12:52 JW8912 trouvé la géocache

Zusammen mit M.W.2812 und Denis1990 gesucht und gefunden.
TFTC

trouvé 30. décembre 2013, 20:15 sumowalker trouvé la géocache

TFTC

trouvé 30. décembre 2013, 19:57 eddi1980 trouvé la géocache

zusammen mit sumowalker gefunden. TFTC

trouvé 06. octobre 2013, 18:20 mthesing trouvé la géocache

6. Oktober 2013 18:20 mthesing danke für den Cache.

trouvé 21. septembre 2013 Uli Palermo trouvé la géocache

Alles ok., Danke ! Erstaunlicherweise niemand unterwegs getroffen, und das an einem Samstag mitten im "überfüllten" Ruhrgebiet.

trouvé 04. août 2013 Box1985 trouvé la géocache

trouvé 30. mai 2013 CaGa0264 trouvé la géocache

Bei dem 3. am Wege habe ich dann auch den nächsten auf meinem Handy entdeckt und mich dann zu Hause hier angemeldet, damit ich noch ein paar Hinweise bekomme.

Muss ich wohl noch mal hin, obwohl ich keine Lust auf Zecken habe Brüllend

trouvé 24. mai 2013 L.Forces trouvé la géocache

auch den hier gut gefunden

trouvé 05. mai 2013 Nicky BJ trouvé la géocache

Auch hier konnten der immer noch nicht online loggende Vater Ottocart und ich ein Döschen an der Fernleitungsstrasse finden.
Weiches Gras, die Sonne schien, nur 2 Hundemuggel, Cacherherz was willst Du mehr [:D]?
TFTC sagt
Nicky

trouvé 06. avril 2013 Hug Stuart trouvé la géocache

Ein schneller Fund. Donald war schneller icon_smile.gif

TFTC
Kai

trouvé 06. avril 2013 _Donald_ trouvé la géocache

Kurz gesucht, und schnell gefunden. Vielen Dank für´s verstecken.

trouvé 05. avril 2013 onkeleule trouvé la géocache

Diese Strecke bietet sich für eine kleine Cachereihe ja nahezu an.

trouvé 02. février 2013 Bluedeep trouvé la géocache

Gut gefunden, 16:55 Uhr. Danke.

trouvé 24. octobre 2012 vince007 trouvé la géocache

Gefunden um 16:45 Uhr.

Dank dir

Mfg T.

trouvé 24. octobre 2012 Rudi1234 trouvé la géocache

Gefunden um 16:46Uhr

Mfg

Rudi

trouvé 05. juillet 2012 Uetzguef trouvé la géocache

Nach der 380 dann auch die 351....

In der Nähe der eigentlichen Fundstelle lag an cacheverdächiger Position ne alte Bierbüchse. War zunächst etwas enttäuscht bis beim zweiten Blick dann auch den richtigen Cache gefunden habe.

trouvé 05. avril 2012 Knochenjaeger trouvé la géocache

Nett gelegen - ich war verblüfft von der ganzen Ecke

trouvé 05. avril 2012 Knochenjaegerin trouvé la géocache

Gefunden mir Knochenjaeger über GCLachend

trouvé 17. avril 2011 Kroete072 trouvé la géocache

Auf Anhieb gefunden. Schön ist es hier ja nicht, aber gehört irgendwie auch zum Ruhrpott.
dfdc

trouvé 11. avril 2011, 16:05 anelam trouvé la géocache

Tftc

trouvé 27. mars 2011 TomiXNet trouvé la géocache

Heute zusammen mit Roxianna und Findus schnell gefunden.

TFTC aus Essen,
Thomas

trouvé 01. mars 2011 Team-Hunter trouvé la géocache

Mit dem Team "manu&joel" und unserem Wau Wau diesen Cache schnell gefunden und sicher loggen können.

DFDC sagt
Der Hunter

trouvé 21. février 2011 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Der war ja schon von weitem zu sehen...


#652
Logtime: 17:21
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trouvé 29. août 2010 Landschildkroete trouvé la géocache

Nachlog!
Heute schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke für den Cache und viele nette Grüße von Landschildkroete

trouvé 12. août 2010 adel trouvé la géocache

hallo!

auf tour durch gladbeck

schnell gehoben!

adel

trouvé 12. août 2010 d_c trouvé la géocache

Heute auf einer kurzen Tour durch Gladbeck gefunden. TFTC!

trouvé 09. août 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Der Wendepunkt unseres heutigen Trassenspaziergangs. Jetzt haben wir auch den Hint verstanden .
TFTC.

trouvé 23. juillet 2010 Old Death trouvé la géocache

Als der Tag langsam abkühlte, war es Zeit für einen Spaziergang, und da wurde ich noch gerade rechtzeitig auf diesen aufmerksam. Also nochmal auf zur Fernleitungsstraße. Auch diese Dose war schnell gefunden und dank Ortskenntnisse in kurzer Hose auch recht brennesselfrei. Vielen Dank!

trouvé 23. juillet 2010 Old Death trouvé la géocache

Am Parkplatz erstmal mumurumpumpel und ihre Schwester angerufen, wo sie eh schon in der Nähe waren. Und die beiden waren so schnell da, dass sie es noch nicht mal geschafft hatten, sich richtig anzuziehen. Der Weg zum Cache ist auch barfuß zu erledigen, dauert nur ein bisschen länger. Die Dose haben wir zu dritt dann ziemlich schnell gehoben. Vielen Dank!