Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Sebastian Blau - Hoamet

Mein erster versteckter Cache mit einer schönen Aussicht ins Neckartal und auf die Weiler Burg.

par bauch123     Allemagne > Baden-Württemberg > Tübingen, Landkreis

N 48° 28.210' E 008° 54.498' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.8 km
 Caché en : 03. août 2010
 Affiché depuis : 04. août 2010
 Dernière mise à jour : 04. août 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OCAC2B
Aussi listé au : geocaching.com 

24 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
586 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Das Versteck liegt fast direkt am schönen Sebastian-Blau-Wanderweg bei Rottenburg am Neckar (visit link) Von der Parkmöglichkeit (N 48° 28.271' E 8° 54.645') sind es ca. 320 Meter zu Fuß.

Ich plane im Laufe der Zeit eine Serie am Rande dieses Wanderweges anzulegen. Dies soll der Start sein. Beim Cache findet man das schwäbische Gedicht 'Hoamet' von Sebastian Blau.

Die gesamte Strecke der interessanten Tour beträgt 12,5 km und ist in 4 Std. zu bewältigen.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Sebastian Blau - Hoamet    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 20. février 2023, 13:12 Lupusolus trouvé la géocache

Unglaubliche Aussicht ins Neckartal und auf die Weilerburg. Ein Bänkle lädt zum Verweilen ein. Und dazu auf einer Tafel mein Lieblingswerk von Sebastian Blau. Wunderschön! Was will man mehr?

Der Behälter ist leider gebrochen und der Inhalt wurde schon mal nass. Außerdem muss man aufpassen, dass man sich am Gestrüpp nicht die Kleidung oder Arme zerkratzt.

Vielen Dank an bauch123 fürs Verstecken! 😉

🐺

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3

trouvé 18. mars 2020, 21:11 Rustbucket trouvé la géocache

Tolle Aussicht hier oben. Der Cache ist ein bisschen lädiert, aber noch in Ordnung

trouvé 06. décembre 2019, 14:37 Venom1984 trouvé la géocache

Sehr schöne Aussicht hier

trouvé 20. août 2018, 19:00 hundw trouvé la géocache

Hier haben wir den schönen Blick ins Neckartal genossen, nach kurzem Abstieg von Kalkweil. Das finden der Dose ging auch ganz schnell. TftC

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. septembre 2017, 17:35 flint24220 trouvé la géocache

Ein kleiner abendlicher Abstecher führte mich noch zu diesem schönen Aussichtspunkt. Auch der Cache konnte sich dank Hint nicht lange verstecken. Leider ist er stark durchnässt. Dfdc

trouvé 10. mai 2016, 17:12 schatzhai trouvé la géocache

Lohnt sich schon wegen der tollen Aussicht. TFTC

trouvé 21. août 2015, 18:30 Steppi66 trouvé la géocache

trouvé 16. juin 2015, 00:32 destroyer14 trouvé la géocache

Tftc, sehr schöner Rundweg Sabo

trouvé 16. avril 2015, 10:10 Ozelot trouvé la géocache

Wirklich ein super Platz. Danke

Leider störten wir uns gegenseitig (Handwerker der Stadt hatten das Geländer zu reparieren).

Oz. + W

trouvé 15. juin 2014 jafn trouvé la géocache

trouvé 04. juin 2014 RedAnarchy trouvé la géocache

Im strömenden Regen heute in der Mittagspause den Berg hoch und in aller Ruhe loggen können. Leider hab ich den Schirm vergessen, trotzdem hats für ein paar Bilder gereicht und die Aussicht macht auch im Regen was her ;)

trouvé 30. mars 2014, 14:09 Xiuh trouvé la géocache

Great view!

Les images pour ce log :
Content 30.03.2014Content 30.03.2014 (Spoiler)

trouvé 16. mars 2014 der muelli trouvé la géocache

herrliche Aussicht über das Neckartal!

trouvé 29. décembre 2013 derAnonyme trouvé la géocache

Wir sind vom vom Haus Kalkweil gestartet.

Nachdem wir auf dem richtigen Weg waren, haben wir den Cache auch schnell gefunden.

trouvé 11. décembre 2013, 14:30 skorwaag trouvé la géocache

Sehr schöner Catch an wünderschönem Ort.

Tolle Aussicht übers Neckartal. Sogar ein Brunnen

lag am Wegesrand. Toll.

Geokrety dazugelegt.

trouvé 25. août 2013 ms489 trouvé la géocache

war unser erster Fund.Schöne Aussicht.Celi und Luki

 

 

 

trouvé 04. juin 2013, 19:30 Malachin trouvé la géocache

Den Cache habe ich relativ schnell gefunden. Allerdings war der Weg von der Straße etwas versteckt. Ich bin sozusagen mit der Kirche ums Dorf gelaufen. Es ist wirklich ein schöner Platz und ein prima Ausblick.

In: Kuli und Geokret

Out: -

trouvé 14. septembre 2012 maximilian43 trouvé la géocache

War ich heut abend nach der Arbeit. Toller Platz, schöne Aussicht sogar eine Bank echt cool. log ist schnell gefunden.

out: real Dominostein

in: Golfball

trouvé 02. juin 2011 Doblo trouvé la géocache

Bereits Vorgestern habe ich, nach kurzer Suche um den Weg dorthin zu finden den Cache geloggt!! Wunderschöne, tolle Aussicht.

Konnte leider nur sehr kryptisch mit Kreide loggen, da kein Kulli im Cache ist.

DFDC

No Trade

trouvé 01. novembre 2010 smilybentom trouvé la géocache

Haben Cache auf ersten Anlauf gefunden. Sehr schöne herbstliche Aussicht. Leider haben wir das Gedicht nicht gefunden.

trouvé 17. octobre 2010 DocFuchs trouvé la géocache

Von Aussicht konnte heute ja keine Rede sein. Bei diesem morgendlichen Nebel war ich schon dankbar Weg, Geländer und schließlich auch den Cache gefunden zu haben.

 Sicherlich ein schöner Ort mit tollem Blick aufs Neckartal, wenn die Sonne scheint.

 Danke fürs Verstecken 

trouvé 14. août 2010 MinOkl trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend! Tolle Aussicht!

TFTC

trouvé 09. août 2010 Kultkultfamilie trouvé la géocache

Hallo!

Es ist wahrlich eine  schöne Aussicht! GPS hat uns leider etwas in die Irre geführt. Deshalb 3 leichte Blessuren. Aber doch noch gefunden. 4 KV 60 N eingelegt zum weiteren Transport.

Gruß Kultkultfamilie

trouvé 06. août 2010 Goischd trouvé la géocache

Coolschöne Aussicht, gutes Versteck