Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kray/Leithe: Im Geld

"Im Geld" so hieß die Straße einmal die heutzutage diesen Cache beherbergt.

von Ruhrpottnasen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 27.779' E 007° 04.895' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:05 h 
 Versteckt am: 26. Juli 2010
 Gelistet seit: 05. August 2010
 Letzte Änderung: 22. September 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAC38
Auch gelistet auf: geocaching.com 

15 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
163 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Hier findet ihr eine Cache in einer durchaus belebten Seitenstraße. Achtet bitte auf Muggels. Ihr braucht den Gehweg nicht verlassen, um an den Cache zu gelangen. Der Cache ist ein größerer "Small" und eignet sich auch für GC`s und kleinere TB`s.

 

Der Cache selber liegt auf einem Privatgrundstück. Dieses braucht zum Heben des Schatzes jedoch nicht betreten zu werden.

Der Cache wird täglich überprüft. (Außer, wenn wir mal im Urlaub sind)

Neben dem obligatorischen Logbuch, einem Stift, den Cachebeschriftungen und sonstigen Kleinigkeiten gibt es für die "Erstfinder" eine Urkunde in Gold, Silber und Bronze.

Liebe Geocaching Gemeinde, dieses ist unser erster gelegter Cache. Wir haben diesen Cache mit unseren gemachten Erfahrungen des Cachesuchens versteckt. Aber, der Fehler liegt ja bekanntlich im Detail. Daher stehen wir für konstruktive Kritik jederzeit aufgeschlossen zur Verfügung.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

- Iba qre erpugra Frvgr nhf qnuvagre tervsra.
- Uhaqr qvr oryyra, orvffra avpug! :-))

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kray/Leithe: Im Geld    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 17. September 2011 erkundungswau hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC steht aktuell das die Dose nicht zu finden ist.

 

Temporarily Disable Listing Temporarily Disable Listing
14/09/2011

Leider, leider, die Schule hat begonnen und schon waren einige "Kinder" da und haben die Dose mitgenommen. Wir werden die Dose noch einige Tage lang in der näheren Umgebung suchen, aber diesen Cache wohl für immer schließen müssen.

 

geschrieben von den Ruhrpottnasen

gefunden 20. Juli 2011 erkundungswau hat den Geocache gefunden

Heute eben schnell mit einem kurzen Stop diesen Cache geloggt.

Wir haben die Coin mitgenommen!

Nun haben wir 180 Caches und arbeiten uns langsam bis zur 200 vor :)!

Danke für den Cache!

gefunden 12. Juni 2011 Desideria&Terreis hat den Geocache gefunden

Cache ist wieder aktiv, habs heute Abend gefunden

Sehr nettes Log-Büchlein. Hab was reingelegt, nichts rausgenommen.

Viel Spaß noch damit

gefunden 12. Juni 2011 DesideriaFelsenbruch hat den Geocache gefunden

Cache ist wieder aktiv, habs heute Abend gefunden Zwinkernd

Sehr nettes Log-Büchlein. Hab was reingelegt, nichts rausgenommen.

Viel Spaß noch damit

gefunden 10. April 2011 Silversurfer0911 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Radtour gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 12. Februar 2011 Ruhrcacher hat den Geocache gefunden

12:10
Out: benutztes (!) Erfrischungstuch, Laub

Das Versteckt ist durchdacht und birgt eine small Dose.
Aber leider fühlte ich mir an dieser Straßenecke sehr auf dem Präsentierteller.
Ich wünsche dem Cache ein langes Leben

TFTC & schöne Grüße vom
Ruhrcacher

gefunden 15. Januar 2011 EUA149 hat den Geocache gefunden

Nette Idee. Ein Schlüsselband reingelegt. Nichts mitgenommen.

Hinweis 19. November 2010 Ruhrpottnasen hat eine Bemerkung geschrieben

So, nun ist es uns auch passiert. Der Cache ist gemuggelt worden. Bitte gebt uns eine Woche Zeit einen adäquaten Ersatz zu stellen.

 

Die Ruhrpottnasen

gefunden 01. November 2010 Lucutus hat den Geocache gefunden

01.11.2010 15:00h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


gefunden 21. Oktober 2010 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur SPIEL 2010 noch schnell eine handvoll Dosen in der Nähe unserer Herberge eingesammelt.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

gefunden 08. Oktober 2010 erdferkel02 hat den Geocache gefunden

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

gefunden 02. September 2010 marcb109 hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit habe ich hier kurz angehalten und die Dose gefunden. TFTC, marcb109

gefunden 27. August 2010 DerbyDCS hat den Geocache gefunden

#302
06:00 Uhr
Durch die Seitenstraße beinahe erwischt worden...
Danke für den Cache!
DerbyDCS

In : GeoCoin
Out: Tuch

gefunden 19. August 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Schöne große Dose. DFDD

gefunden 12. August 2010 Noizeboxx hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend sofort gefunden. Da kann jetzt ja nix mehr schief gehen! ;-) in: Taschenmesser, out: nix. Danke für den Cache, Noizeboxx (H) mit Tigerchen II

Bilder für diesen Logeintrag:
Tigerchen II schwimmt im Geld... ;-)Tigerchen II schwimmt im Geld... ;-)

gefunden 05. August 2010 Toghan hat den Geocache gefunden

bei OC nachgeloggt

gefunden 05. August 2010 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gutgefunden

Thx aus Bochum 

messjunkee