Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Villa Zimmermann

Ein kleiner Cache in einem Wald mitten in Kinderhaus

von adlerauge5     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Münster, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.582' E 007° 36.666' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 03. August 2010
 Gelistet seit: 18. August 2010
 Letzte Änderung: 18. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCAD69
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
1080 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Auf diesem Gelände befand sich früher die Villa Zimmermann, wie der Name des Caches es schon verrät. Diese stand lange leer. Ein perfekter Ort für einen Lost Place also, aber sie wurde noch vor der Zeit von Geocaching abgerissen. Heute sieht man im ganzen Wald noch Fundamente, der einst wirklich großen Villa. Manche kann man noch gut erahnen, z. B. die alte Zufahrt der Villa. Einige liegen tief im Wald und warten darauf von euch entdeckt zu werden, also nehmt euch ein wenig Zeit und sucht neben dem Cache auch noch ein paar Überreste der Villa. So jetzt noch ein paar fakten:

-Ihr sucht eine Filmdose, in der sich das Logbuch befindet

-Die nächste Bushaltestelle ist "Am Burloh" sie ist mit den Linien 17, 8 und 15 zu erreichen.

-Parken könnt ihr am Rektoratsweg. Das ist die nächste Möglichkeit, sonst ist auch der Parklatz am Idenbrockplatz ein guter Ausgangspunkt, aber von dort ist etwas weiter zum Cache.

-Diesen Cache könnt ihr auch gut bei Nacht machen, da die Location bei Nacht doch noch eine andere Aura hat, dann sind Taschenlampen natürlich hilfreich.

Viel Spaß beim suchen.
Adlerauge5

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

hagre Fgrvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Villa Zimmermann    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. November 2010 Ghikar hat den Geocache gefunden

Nach dem 3. Versuch endlich gefunden.

Mein GPS hat immer wieder was anderes angezeigt.

 

TFTC

gefunden 27. Oktober 2010 cachingbike hat den Geocache gefunden

Habe den Cache schon vor einiger Zeit gefunden, logge es jetzt auch auf opencaching.

TFTC
cachingbike

gefunden 25. Oktober 2010 rommy hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden. Leider wird dieses Grundstück immer mehr zum Müllabladeplatz. D+Rtewes

gefunden 21. September 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Abend-Tour zusammen mit Mystic72 rasch gefunden.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 18. August 2010 ElBundy hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf habe ich den Cache nun auch sofort gefunden, das Filmdöschen lag ungetrant auf dem Boden, daher stach das helle Döschen auf dem Dunklen Boden sofort ins Auge.

Ich habe es an der stelle dann wieder getarnt.

Warum ich es bei den letzten Beiden malen nicht gesehen habe weiss ich auch nicht.

TFTC
ElBundy

gefunden 15. August 2010 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der war hier schnell zufinden, hier könnte auch nen smal gut passen.

TFTC

Mystic72

gefunden 14. August 2010 discworld hat den Geocache gefunden

Nicht besonders schön hier, aber interessant.
Dennis & Caro

gefunden 08. August 2010 ThG hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch etwas in Münster zu erledigen hatte, hier noch kurz vorbeigeschaut und den Cache gefunden.

Danke sagt ThG.

gefunden 07. August 2010 CaptainChaosMS hat den Geocache gefunden

Found it 00:50

Ein neuer Cache auf dem Gelaende der Villa Zimmermann ? Eigentlich schon zu spaet ? Fahrrad defekt ? Bier getrunken -> kein Auto....
also die 1.1km auf dem Roller der Kinder abgetreten um diesen FTF zu machen, denke wir, also Iliane und ich duerfen den Fund von "grafgrosular" am 4.8. als Beta Test werten ?


DFDC
CaptainChaosMS