Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kalter Hund

von jenson1986     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Bad Doberan

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 09.240' E 011° 45.687' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 20. August 2010
 Gelistet seit: 20. August 2010
 Letzte Änderung: 27. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAD9E

2 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
413 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

moin moin,

hier handelt es sich um einen cache, den denisé, ines, stefan und jens gemeinsam bei einem entspannten ausflug gelegt haben. für uns (außer für jens) war es der erste cache. wir haben kleine botschaften und wünsche auf zetteln hinterlegt... vieelicht könnt ihr eure persönlichen wünsche hinzuschreiben...

wir sind wirklich gespannt, was dort passiert...

seid bitte vorsichtig, dass ihr von muggeln nicht erwischt werdet, denn es wimmelt nur so davor!

zudem passt bitte auf, dass der cache nicht wegweht oder ähnliches. evtl könnt ihr den ja noch ein bisschen besser befestigen! wir haben und viel mühe gegeben...

 

viel spass beim suchen!!!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

fpunhg iba hagra anpu bora!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kalter Hund    gefunden 2x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 27. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2DPDD) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 03. Oktober 2011 Jungs hat den Geocache nicht gefunden

Alles versucht nicht gefunden schadeWeinend

nicht gefunden 11. März 2011 kborn hat den Geocache nicht gefunden

war der erste Versuch beim Geocaching. Leider nicht gefunden ;-(

nicht gefunden 15. Oktober 2010 EnaSti hat den Geocache nicht gefunden

Im Ostseeurlaub im September nicht gefunden. Mittlerweile wissen wir aber wo er liegt und werden, sollten wir jemals nochmal an der Stelle sein, auf jeden Fall nochmal auf die Suche gehen.
 
 

nicht gefunden 12. September 2010 Eule rudi hat den Geocache nicht gefunden

Heute am Sonntag Muggel über Muggel. Wir haben so gut es ging gesucht aber entweder ist es nicht mehr an seinen platz oder wir wollten nicht mehr weiter auffallen. Schade aber vielleicht haben wir beim nächsten Mal mehr Glück oder es sind bei schlechten Wetter einfacher. Eule Rudi

nicht gefunden 04. September 2010 D-Buddi hat den Geocache nicht gefunden

Zu viele Muggels, wir konnten nicht richtig suchen. Schade. Blindenfuehrer

gefunden 04. September 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Schade, könnte ein wirklich guter Cache sein wenn die Koords nicht so extrem im off wären... Das Versteck ist ja nicht schlecht, die Dose sieht allerdings auch nicht mehr ganz heil aus, d.h. der Deckel hat schon leicht einen weg.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 25. August 2010 newpathfinder63 hat den Geocache gefunden

17.

beim zweiten Versuch geloggt, beim ersten waren zu viele Muggel da.