Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Unter Strom

in mitten des Waldes wo Pilze, Beeren und Strommasten stehen. Ach ja Steine liegen auch dort rum !!! Inhalt: Logbuch B

por B-Traxx2     Alemania > Niedersachsen > Uelzen

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 53.458' E 010° 22.371' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 20. agosto 2010
 Publicado desde: 20. agosto 2010
 Última actualización: 13. febrero 2018
 Listado: https://opencaching.de/OCADBE

5 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
180 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta

Descripción    Deutsch (Alemán)

in mitten des Waldes woPilze, Beeren und Stromasten stehen. Ach ja Steine liegen auch rum dort !!!

 

Inhalt:

Logbuch

Bleistift

Zahnputzschlumpf

Würfel und ein Puzzelteil

 

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Unter Strom    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 2x

OC-Team archivado 13. febrero 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 12. agosto 2017 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota 21. julio 2015 following han escrito una nota

Achtung, neue Koordinaten: N 52° 53.512 E 10° 22.431

encuentran 21. agosto 2013, 17:10 fonsi ha encontrado el geocache

encuentran 17. mayo 2013, 18:10 Einfach_Andre ha encontrado el geocache

Endlich! Mensch wie oft habe ich mir vorgenommen hier mal vorbei zu radeln. Heute hat es dann endlich geklappt. Von Hösseringen bin ich dem Radweg Hannover - Lüneburg gefolgt und kam bis auf wenige Meter direkt dran vorbei. Im Döschen ist alles in Ordnung, es ist trocken und für das Alter echt sauber. Bei Gelegenheit müsste mal ein neues Logbuch den Weg hierher finden. Es ist schön diesen Cache auch hier loggen zu dürfen. Die GC-Manie geht mir ehrlich gesagt komplett auf den Keks. Mehr als 10 Tage auf ein Publish zu warten, die Kosten für den Premium Zugang und die vielen P***ecken Caches. Da ist mir eine Dose hier draussen um einiges lieber.

Grüße aus Faßberg sendet Lowci

encuentran 09. octubre 2010 Erdhörnchen_Ul ha encontrado el geocache

Nach langer Radtour gefunden. Schon irgendwie am A... der Welt. Danke sagt das Erdhörnchen

encuentran 24. agosto 2010 Nojan32 ha encontrado el geocache

Heute nach Feierabend die regenfreie Zeit genutzt, und diesen schönen Cache gehoben. Zum Glück war es noch hell genug, denn in der Dämmerung oder Nachts steht man hier wohl ziemlich unter Beschuss. Schöner Ort, und ein schönes Versteck, habe auch gleich mal eine thematisch passende Coin abgelegt. Danke sagt
Nojan32.

encuentran 21. agosto 2010 Bella1979 ha encontrado el geocache

ERSTER! Laughing