Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Agrarverkehrstechnik

Hier geht es um nur noch als Lagerfläche genutze landwirtschaftliche Fahrzeuge.

by Miras-Etrin     Germany > Baden-Württemberg > Esslingen

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 42.297' E 009° 22.306' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:10 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 21 August 2010
 Listed since: 25 August 2010
 Last update: 18 April 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCAE25
Also listed at: geocaching.com 

7 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
151 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Mein zweiter Cache. Hier geht es um nur noch als Lagerfläche genutze landwirtschaftliche Fahrzeuge.

Bitte auf Muggel aller Art wie Feldarbeiter, Wanderer, Reiter achten. Ihr müsst kein Feld betreten.

Additional hint   Decrypt

na rvarz Onaq hagra qehagre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Agrarverkehrstechnik    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 18 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 30 April 2011 Roi Danton found the geocache

Ein echt fieses Dösle! Gut getarnt und man sieht wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Nach 20 Minuten, kurz mit leichtem Regenschauer, dann doch noch gefunden. Trotz an sich gutem Wetter fast keine Muggels. Nur eine Pferdedreitmuggel. TFTC!

Found 27 February 2011 cbstefan found the geocache

 

Vielen Dank

Da könnte man ja auch ne Joggingrunde draus machen Cool

 

Found 14 November 2010 fogi found the geocache

Bei Dunkelheit keine Probleme mit Muggels und dem finden gehabt. Schöner Ausblick von hier. TFTC

Found 07 October 2010 arbor95 found the geocache

#1636+2 2010-10-07 15:14
Am Hofladen konnte ich mein Fahrzeug parken und dann habe ich erst mal Himbeeren genascht. Sie wachsen einem fast in den Mund. Den Behälter konnten wir dank des Hinweises schnell finden.
DfdC sagt arbor95

Found 01 October 2010 WOTAN2004 found the geocache

Gut gefunden, der Magnet ist etwas schwach auf der Brust.
Danke fürs herführen.
TFTC!!!
Gruß
WOTAN2004 (Wotan,Beate,Dieter)

Found 30 August 2010 Don.Miguel found the geocache

Nach erfolgreicher Blutspende noch eine<br/>kleine Entspannungsrunde bei str&#xF6;mendem<br/>Regen eingelegt. Fix gefunden.<br/>Danke und Gru&#xDF; vom Don!

Found 27 August 2010 donweb found the geocache

So, jetzt haben wir uns doch auch mal hier bei oc angemeldet und loggen erstmal die Caches nach, die wir schon beim "großen Bruder" aus Seattle gefunden haben. Hier der Original Logtext:

20 Minuten! Respekt! So schnell schafft man es nur mit Nahbereichsvorteil.

Da der FTF so schnell weg war, konnte ich mir Zeit lassen und hab die Suche mal wieder mit einer Runde Lauftraining verbunden. Das GPS hab ich dabei gleich zuhause gelassen, die Ecke kenne ich wie meine Westentasche von zahlreichen Lauf- und Radtrainings. Nur Stift hab ich einen eingesteckt
Nach 45 Minuten war ich vor Ort und wusste erstmal nichts mit dem Hint anzufangen. Dann kamen noch massenhaft Muggel vorbei, die sich fragten, warum hier jetzt ein verschwitzter Jogger herumsteht. Die paar Alibi-Dehnübungen waren wohl nicht sehr überzeugend.
Irgendwann hab ich den Hint dann Hint sein lassen und hab mir überlegt, wo ich die Dose wohl verstecken würde. Und siehe da, schon konnte ich mich entspannt und endlich muggelfrei auf dem Silberrang eintragen.

Danach aber schnell Richtung Heimat, es zogen schon deftig dunkle Wolken auf. Der Wolkenbruch kam aber zum Glück erst, als ich schon unter der Dusche stand.

DFDC sagt Herr donweb