Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tolle Aussicht

Mein erster Cache mit toller Aussicht ins Aischtal.

di fabi00     Germania > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

N 49° 34.349' E 010° 35.320' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:20 h 
 Nascosta il: 04. dicembre 2009
 Pubblicata dal: 28. agosto 2010
 Ultimo aggiornamento: 28. agosto 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAE75
Pubblicata anche su: geocaching.com 

30 trovata
0 non trovata
1 Nota
3 Osservata
1 Ignorata
247 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An diesem Punkt habt ihr einen tollen Blick aufs Aischtal, bei schönem Wetter bis zur Frankenhöhe. Allerdings sind dann auch viele Hundemuggels, Jogger und Spaziergänger unterwegs.

Parken könnt ihr bei N 49°34;518 E 010°35,806

Erstfinderbonus ist im Logbuchtütchen

Bitte Bleistift und Spitzer in der Dose lassen.

Viel Spaß beim Suchen

Suggerimenti addizionali   Decripta

Urpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Informazioni), Naturpark Frankenhöhe (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tolle Aussicht    trovata 30x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. marzo 2024, 11:34 BrigitteB ha trovato la geocache

Cachetag in und um Neustadt an der Aisch.

Danke für's legen, hegen und pflegen dieses Caches 🍫.
Danke für's zeigen dieser schönen Gegend! 😊

Gefunden am 26. März 2024 um 11:34 h
# 658

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 02. settembre 2022, 10:30 Bonnie @ Clyde ha trovato la geocache

Toller Cache und so nah dranein 8-jähriger Sohn und ich haben uns gefreut :-)

Nichts rein, nichts raus... der Zustand ist gut.

Lg

trovata 26. aprile 2020, 15:17 prpfd ha trovato la geocache

Tolle Aussicht 😎

trovata 23. febbraio 2020, 11:50 black_teufel ha trovato la geocache

Schön versteckt. Danke!

trovata 05. maggio 2019, 16:30 toubiV ha trovato la geocache

Heute auf der Vorbeifahrt wurde ein kleiner Umweg eingelegt und an diesem Cache ein Stopp eingelegt. Die letzten 200m dann zu Fuß und an der Location angekommen konnte der Cache schnell entdeckt werden!

Danach genoß ich noch kurz die Aussicht und dann ging's auch schon wieder weiter!

TFTC

trovata 26. febbraio 2019, 12:46 TuttiNovi ha trovato la geocache

Unser erster Besuch hier vor einiger Zeit war wenig erfolgreich. Nebel behinderte die Aussicht und die Dose war anwesend.
Heute dagegen ist alles anders.
Strahlender Sonnenschein und gute Sicht bestätigen den Cachenamen und eine gepflegte Dose ist nun von uns signiert.
# 23
Vielen Dank an fabi00 für das Legen und Pflegen.
Schöne Grüße aus Oberfranken vom Team TuttiNovi.
26. Februar 2019 12:46
   

Immagini per questo log:
Tolle AussichtTolle Aussicht

trovata 03. luglio 2016, 11:42 Klumpenkukuk ha trovato la geocache

Auf der heutigen Wanderung zusammen mit docMD1 den 'Tolle Aussicht' entdeckt.

Danke für's zeigen, legen und pflegen sagt
Klumpenkukuk.

Log: #13 - 3. Juli 2016 / 11:42

trovata 10. gennaio 2016 goof390 ha trovato la geocache

heute geht doch noch was mit dem fahrrad und nach dem die muggels weiter gelaufen waren
das dösle gut finden können.
dfdc mit grüßen goof390

trovata 07. aprile 2015 entdeckerhuttis ha trovato la geocache

Ein herrlicher Ausblick von da oben:-) Und ne Dose gibt hier auch. Wunderbar. TFTC

trovata 09. maggio 2013 Julius-K9 ha trovato la geocache

Heute stand die Goldfieber-Serie auf dem Programm. Dabei haben wir auch einen Abstecher zu dieser Dose gemacht, um die tolle Aussicht zu genießen.

TFTC

trovata 24. ottobre 2012 steinhügel ha trovato la geocache

Mit toller Aussicht war heut nix, aber warum sollte Ich nicht doch das Döslein suchen. Gesagt getan und schon war Ich einen Log reicher.

DfdC
Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

trovata 23. settembre 2012 neami ha trovato la geocache

Heute durften wir auch diese wunderschöne Aussicht genießen. Danke fürs Zeigen!

trovata 15. settembre 2012 Schnieke ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang zu einer tollen Aussicht.

trovata 22. agosto 2012 besenbinder ha trovato la geocache

Nach dem wir den Multi "Multernschlucht" gehoben haben ist die Wanderung weiter gegangen und haben die Tolle Aussicht genossen.

Tftc

Gruß

Besenbinder und Basti

trovata 05. agosto 2012 jgjwaldläufer ha trovato la geocache

Hier sind wir auf unserer heutigen Cachetour schnell fündig geworden. Genauer gesagt hat unsere Gastcacherin Tisa Halt die Dose entdeckt und uns ins Logbuch eingetragenLachend.

 

trovata 09. aprile 2012 Flieger101 ha trovato la geocache

Nach 10 Minuten laufen, haben wir den Cache schnell gefunden! Unsere Kinder haben uns gut und schnell dorthin navigiert, und haben Ihn dann schnell gesehen.

Schöne Aussicht, nur das Wetter war etwas bescheiden, da es regnete.   Out: Aufnäher, Spiegelscheibchen, Murmel.                                                In: Medallie, Schlüsselband, Schnür-Zipper.                                               Ein neuer Stift wäre mal fällig! Spitzer ist auch nicht mehr da!

Hat trotz allem Spaß gemacht!

trovata 09. aprile 2012 Ben+Kiki ha trovato la geocache

Gefunden am Ostermontag um 12.10 Uhr. Ein sehr schöner Ausblick und noch viele Möglochkeiten für andere Caches.

Wir haben einiges an Kinderspielsachen dort gelassen.

Ben+Kiki

trovata 06. settembre 2011 Hackstock ha trovato la geocache

Heute bei einem Besuch in Neustadt/Aisch schnell gefunden.

Wirklich eine sehr schöne Aussicht von hier.

TFTC

trovata 15. agosto 2011 anlasser ha trovato la geocache

Super tolle Aussicht , ein schönes Versteck

trovata 07. maggio 2011 die-enten ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Aischtal-event mit gemacht. Danke für den gelungenen Cache und Grüße aus Fürth

trovata 25. aprile 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1366

Bei Sonnenuntergang hier gewesen. Da hat man echt einen tollen Ausblick. Wenn die orangene Sonne dann die Wolken von unten in alle möglichen bunten Farben taucht.
Doch dann wurd es mir zu frisch und ich hab das Döschen abgeholt und bin wieder zum Wagen, Sweatshirt anziehen.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

trovata 09. aprile 2011 micha_de ha trovato la geocache

Nach dem CITO mit xhead die Gegend erkundet. Ein uns entgegen kommender Kollege machte uns wenig Hoffnung, aber mit Suchen und Bändigen von "Natur" war auch diese Dose zu finden.

Bei super Sonne war die Aussicht einfach ein Genuss.

DfdC Micha

trovata 01. marzo 2011 freddy16 ha trovato la geocache

mein erster cach schnell gefunden bei schönen wetter

 

nachricht an besitzer: der cach is innen tootal nass

in: spitzer

out: schuh

trovata 26. febbraio 2011 Grauloewe ha trovato la geocache

Das war heute der Tag der schönen Aussichten Auch diesen Blick genossen, gerade als die Sonne hinter den Wolken verschwand. Scheint eine beliebte Hundestrecke zu sein, war leider in Gedanken auch ganz bei der Schatzsuche und musste dann erst mal meine Schuhe reinigen
In der Dose war leider ziemlich viel Wasser, der Inhalt hat schon ziemlich Schaden genommen. Das Logbuch ist aber trocken. Habe so gut wie möglich alles trocken gelegt.

No Trade.

Danke fürs Zeigen dieser Stelle! Grauloewe

trovata 26. novembre 2010 OM_Klappstuhl ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache :)
Schnell gefunden, trotz Nacht und Schnee.

No Trade

trovata 19. settembre 2010 GeoFranke ha trovato la geocache

Heute die Nr. 1 zur Heimatfestrunde zusammen mit Frankenliesel erreicht und die Aussicht genossen.

TFTC
InOutNix

GeoFranke

Nota 13. agosto 2010 nini72 ha scritto una nota

Heute hier den Geokret "The Gecko" zum weiterreisen ausgesetzt. Hoffentlich hilft ihm schnell einer.

trovata 05. giugno 2010 Captain Crunch ha trovato la geocache

Auf einem kleinen Abendspaziergang bei später Dämmerung mit Musik vom Fest sofort gefunden. Schöne Stelle, Danke fürs zeigen.

trovata 26. dicembre 2009 faboden ha trovato la geocache

Morgentliches Gassigehen mal wieder in Neustadt, mit Erfolg, wie man sehen kann.
TFTC sagen faboden&Jacky

PS: Nachtrag am 17.09.11 Cache i.O.Zwinkernd

trovata 06. dicembre 2009 punica ha trovato la geocache

Ups, neuer "nearest Cache"? Klar, dass wir da heute auch noch vorbeischauen mussten. Das war echte Teamarbeit: einer findet, einer bestätigt, einer hebt
Schönes Erstlingswerk!
TFTC Team punica
In: TB

trovata 05. dicembre 2009 Justus&Kay ha trovato la geocache

STF

Die Gegend und die Ausicht kennen wir schon . Einen kleine Drive In daraus gemacht . Bin Gespannt was die Leute im Frühjahr und Sommer dazu schreiben . TFTC

Justus&Kay