Waypoint search: 

Archived

 

Kettwig DELTA Cache (BONUS)

Bonus zur DELTA-Serie

by Bunnyfields     Germany > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 22.407' E 006° 56.787' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:30 h 
 Hidden on: 30 August 2010
 Listed since: 30 August 2010
 Last update: 07 November 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCAEA9

6 Found
0 Not found
0 Notes
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
377 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Seasonal

Description    Deutsch (German)

ACHTUNG! Die oben angegebenen Koordinaten dienen nur Symbolisch als Deltamitte.

Dieser Bonus bezieht sich auf die 3 Caches in Essen-Kettwig
-Thors Zwillinge (DELTA)
-Höheneck (DELTA)
-Ziegelwald (DELTA)

in diesen Caches sind Koordinatenfragmente:
A; B; C; D; E; F vorhanden (zu Finden inter dem Deckel als auch im Logbuch)

Die Zusammensetzung sieht wie folgt aus:
N51° 22.ABC
E06° 57.CDF
Diese führen euch direkt zum Final Cache mit Wundertüten als Belohnung. Zudem auch ein Hochwertigeres Logbuch in dem ihr euch verewigen könnt.

Greetings Bunnyfields ;-)

Additional hint   Decrypt

Nz Onhz zve qre teüara 3

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kettwig DELTA Cache (BONUS)    Found 6x Not found 0x Note 0x Maintenance 1x

OC-Team Archived 07 November 2013 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 19 October 2013, 17:10 Monsterschreck found the geocache

Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn zu suchen.Leider waren keine Tütchen mehr da.Zwinkernd 

Found 21 April 2013, 19:55 Sim89 found the geocache

erst falsche koorsimaten bis mir dee fehler aufgefallen ist und dann 3mal blind link dran vorbei gelaufen xD

Found 17 October 2010 blueguy found the geocache

Der Bonus wurde gut gefunden. Ein Muggel vorbei gelassen dann konnte ich in Ruhe loggen.

Gruß blueguy!

Found 10 October 2010 theoigel found the geocache

Nachdem gestern die drei Delta Dosen zuegig gefunden wurden, hatten wir auch den hier schon zitierten Fehler, sodass das Final erst heute gesucht werden konnte. Was fuer eine herrlich grosse Dose in einem tollen Versteck. Die Wundertuete musste auch bei uns mit. Mal schauen was das wird.

Danke fuer den Cache und die Erinnerung

Theoigel+Family

Found 17 September 2010 Team Shark Attack found the geocache

Auch eine falsche Berechnungsformel konnte mich gegen 12:15 nicht davon abhalten ***GOLD*** zu loggen. Die Dose und Location hat mir dieses Mal sogar gefallen, schön gemacht. TFTC!

Found 17 September 2010 Pudding found the geocache

Dank fleißigen sammelns von nachts gefundenen Bonuszahlen heute mal ausnahmsweise im Hellen SILBER erhascht. Nach etwas suchen (hatte erst an einem falschen Objekt gesucht) ein schönes Döschen gefunden mit einer ungewöhnlichen aber tollen Überaschung für den Cachjäger.

Danke dafür

Pudding