Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Hobbits in Helbra?

door freiluftfan     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Mansfelder Land

N 51° 33.725' E 011° 28.407' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 06. september 2010
 Listed since: 06. september 2010
 Laatste verandering: 06. september 2010
 Listing: https://opencaching.de/OCAF50
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
324 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Auf dem Weg nach GC1XQFM Bad Anna Caroline habe ich bei obigen Koordinaten ein Haus entdeckt, daß ich Euch gerne zeigen möchte. Das Döschen hängt bei:

N 51° 33.781, E 011° 28.477

Gecodeerde hint   Decoderen

Qh zhßg va qra Tenora

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Hobbits in Helbra?    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 15. november 2020, 21:47 Struppinetz34 heeft de cache gevonden

Heute an meinem arbeitsfreien Tag galt es Mal wieder was für die Statistik zu tun . Nun ist ja wieder alles zu und so galt es die Tage anderweitig zu nutzen.
Das Wetter tat heute noch ein übriges dazu, sozusagen fast perfekt.

Vielen Dank für den Cache und bleibt gesund.

Gevonden 17. december 2017, 11:13 Uli001 heeft de cache gevonden

Erst im Nachhinein verstehe ich nun was gemeint ist. Manches braucht einfach etwas länger.

Danke und VG Uli

Gevonden 02. januari 2016 Cuddletoy heeft de cache gevonden

Also hier könnten wirklich Hobbits wohnen hihi Echt cooles Haus! Danke fürs herloggen :)
Das Döschen wurde auch schnell gefunden u geloggt. TFTC!

Gevonden 04. april 2014 Die Trompetenfliegen heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Schöne Häuser dort auch neben den Hobbitsen.

Danke fürs Zeigen.

Niet gevonden 06. april 2012 Ammelie heeft de cache niet gevonden

Das Haus haben war schön und lustig. Aber leider haben wir den Cach nicht gefunden Weinend

Wahrscheinlich ist er aus dem Graben rausgebaggert worden (Bauarbeiten), bitte mal nachschauen!

Gevonden 30. oktober 2011 MiJack8 heeft de cache gevonden

also wir waren am hobbit Haus haben aber nix zum einttragen gefunden aber dafür was viel cooleres im graben!!!!! siehe FotoCool2011-10-31

Gevonden 17. april 2011 Marion+Frank heeft de cache gevonden

das Haus muß man gesehen haben

Gevonden 06. september 2010 schnaddel heeft de cache gevonden

Jepp, den haben wir hier heute in unseren Urlaub schnell gefunden und konnten unser Autogramm im Logbuch hinterlassen. Danach ging es für den kleinen ganz schnell wieder in sein Versteck. Dieses Objekt war uns aus Berichten im Fernsehen bekannt. Aber in Natur sieht so etwas schon ganz anders aus.
Vielen Dank fürs herlocken.

Gruß Schnaddel

Gevonden 07. november 2009 hallebiker heeft de cache gevonden

Also als ich die Datei heute früh geladen habe, war es noch ein Multi, jetzt ist es ein Tradi?
Das Haus ist klasse, hat uns sehr gut gefallen, den Cache haben wir auch schnell gefunden, danke fürs Zeigen sagen die hallebiker.