Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

1 aus 44

1 aus 44

par BdDuke     Allemagne > Baden-Württemberg > Lörrach

N 47° 38.409' E 007° 46.570' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Caché en : 06. décembre 2009
 Affiché depuis : 06. septembre 2010
 Dernière mise à jour : 14. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCAF52
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
0 Ignoré
622 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Préparation nécessaire

Description    Deutsch (Allemand)

An den angegebenen Koordinaten könnt ihr parken. Das Final ist bequem zu Fuß zu erreichen.

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.

Indice additionnels   Déchiffrer

Uvqqra = Choyvfurq, Zleevfpu
[am Final] hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

1aus44
1aus44

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 1 aus 44    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mars 2015 Heidiekkroamer trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Basel mussten wir hier einen kurzen Stopp einlegen. Er wurde etwas länger.
Das Rätsel hat uns schon eine ganze Weile beschäftigt, aber vor Ort haben wir uns etwas umständlich angestellt.
Eigentlich war klar wo es hingehen könnte, aber das wurde zuerst ignoriert. Nach einiger Zeit und dem letzten Ausweg haben wir doch noch das Logbuch in den Händen gehalten.
Danke für den Cache sagen die Heidiekkroamer.

trouvé 30. janvier 2015 DeineFadder trouvé la géocache

Schon vor langem auf GC gefunden. Da ich ja jetzte einen OC Account führe möchte ich diesen noch nachloggen.

Vielen Dank für diesen Cache!

DeineFadder

trouvé 31. juillet 2014 5er-pack trouvé la géocache

Den Cache am 24.12.2011 schon gesucht und gefunden Anbei mein Log von damals.

 

Die Weihnachtsgeschenke sind verpackt, dir Krippe ist hergerichtet und der Christbaum steht. Nun heist es warten.......aber da gibts ja noch ein Hobby das an jedem Tag gespielt werden kann und die lange Weile vertreibt.

 

So gings heute gen Schopfheim ein paar Angelegenheiten zu klären ;-. 

Das Rätsel war zunächst unlösbar für mich. Aber ein starke Schlag auf den Hinterkopf machte es dann doch möglich vernünftige Zahlen zu ermittel. Am Final gab es dann den zweiten Schlag (aua). Trotzdem ein Fav. ;-)

 

Danke für den Cache und frohe Weihnacht.

 

5er-pack

trouvé 24. décembre 2013 kaktus67 trouvé la géocache

Das Rätsel war auch für mich ohne Tipp nicht lösbar. [;)]
Vor Ort war schnell klar wohin die Reise geht!
TftC
kaktus67

trouvé 30. mai 2013 molchebaer trouvé la géocache

Here We Go!

Wie lange hat mich dieses Rätsel beschäftigt!
Gelöst ist dies schon länger -> der Ausdruck des Listings ist aus Mitte Dezember 2011!
Aber auch nach der nochmaligen Durchsicht der Aufzeichnungen und der Lösung schien mir das doch sehr, sehr schwierig gewesen zu sein!

Wie auch immer - heute waren Burstelhexe, dijoschu und ich endlich mal in der Gegend, um dem Finale mal einen Besuch abzustatten!
Hier mussten wir aufgrund der T-Wertung und des Hints nicht lange überlegen, wo zu suchen war!
So hatten wir den Kleinen recht schnell in den Händen und einem Log stand nichts mehr im Wege!

Vielen Dank für den knackigen Myst und den Cache an cooler Location!

TFTC!
molchebaer (#4200)

trouvé 20. avril 2013 Eyjafjallajökull trouvé la géocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

trouvé 06. décembre 2012 3links trouvé la géocache

Tja, zu diesem Cache gibt es ja viel zu erzählen. Da ich den Owner persönlich kenne und weiß, was er tagsüber so treibt, hatte ich gleich einen Verdacht. Als ich ihm davon berichtete, konnte er sich ein Lachen nicht verkneifen. Mist, Holzweg . Nach längerem Studium des Hints war mir klar um was es hier geht und der Owner nickte zufrieden . Dann lag das Rätsel erst mal eine Weile auf dem Stapel, bis ich es vor Kurzem wieder hervor holte. Eigentlich sollte es ja nur noch Formsache sein die Koordinaten zu bestimmen aber bei der Ausführung der Arbeit stellte ich mich irgendwie etwas dämlich an . Aber irgendwann zeigte der Checker dann doch grün .

Heute ging es zum Außeneinsatz. Ich hatte zuvor ja die Logs studiert und hatte mich entsprechend gut vorbereitet. Aber bei Temperaturen um die Null Grad, rutschigem Untergrund und fiesem, nassem Schnee von oben war es dann doch nicht so ohne . Umso glücklicher war ich, als ich mit klammen Fingern die Dose auf bekam und mich ins erstaunlich trockene Logbuch eintragen durfte .

Danke und viele Grüße an das Team BdDuke

 

P.S.: Damits hier nicht so leer ist, auch mal auf dieser Plattform gelogged. Grüße an den Owner.

trouvé 13. janvier 2010 hexehexe trouvé la géocache

Wow, was für ein fieses Rätsel, das mich ziemlich viele Nerven gekostet hat . Als das Rätsel rauskam war der Anfang schnell rausgefunden , was mir der Owner auch als richtig bestädigte. Doch dann ging es einfach nicht mehr weiter , kein vor und kein zurück. Dank eines kleinen Tipps seitens des Owners, ging dann auf einmal ein Lichtlein auf.
Heute ging es an die Finalkoordinaten. Der Kleine konnte sich nicht allzu lange vor mir verstecken, und so konnte ich im Schutze der Dunkelheit gemütlich loggen.

Lieber BdDuke, vielen Lieben dank für das knifflige Rätsel, bei dem ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr sah.

Danke fürs verstecken

hexehexe